Folge 335

  • 335. Rudi und der Wassermann

    Staffel 31, Folge 11 (25 Min.)
    Rudi und der Wassermann: Wie gemein! Nur weil er Rudis Teddy aus dem Brunnen gerettet hat, soll der Wassermann seinen gesamten Glitzerstein-Schatz bekommen? Das kann Rudi nicht hinnehmen und bricht sein Versprechen. Doch ein mächtiger Wassermann lässt sich nicht so einfach überlisten. Er rächt sich und droht, den Laden zu überfluten. Auch Kunki und sein Freund Puschel versuchen in der Kurzgeschichte „Kunki“, einen großen Bären zu überlisten, um ihm den Honig zu abzuluchsen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2018KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.06.2022
10:40–11:05
10:40–
So 11.11.2018
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…