Folge 293

  • 293. Rüdügür verlübt

    Staffel 26, Folge 11 (25 Min.)
    Rabe Rudi muss helfen, denn sein außerirdischer Freund vom Planeten Rübünüs hat großen Kummer. Rüdügür ist nämlich schwer verliebt in Rüta. Doch wie soll er ihr Herz gewinnen? Rüdügür glaubt, er muss nur genauso lustig singen und tanzen können wie Rudi, um Rüta zu gefallen. Also übt er eifrig und versucht obendrein, auch noch wie Rudi auszusehen. Als Rüta überraschend in Siebensteins Laden kommt, erkennt sie Rüdügür gar nicht wieder,
    und er selbst bekommt keinen einzigen Ton heraus. Wie peinlich!
    „Mondbärchen“: Weil die Welt dann finster bleibt, fürchtet sich der kleine Bär vor dem Tag des Neumonds. Also fängt er den Mond und versteckt ihn in seiner Höhle. In der Nacht suchen die Tiere den Mond und finden schließlich im kleinen Bären den Dieb. Doch der gibt seine Beute nur unter einer Bedingung heraus: dass der Mond ihn einmal im Monat besuchen darf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.08.2020
10:40–11:05
10:40–
So 11.06.2017
10:40–11:05
10:40–
So 20.09.2015
10:40–11:05
10:40–
So 21.09.2014
10:35–11:05
10:35–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…