Rizzoli & Isles

    Rizzoli & Isles

    USA 2010–2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2012 VOX

    Unterschiedlicher könnten die beiden Ermittlerinnen der Bostoner Mordkommission nicht sein: Die temperamentvolle Halbitalienerin Jane Rizzoli (Angie Harmon) ist rau, impulsiv und schlagfertig. Um einen Mordfall zu lösen, sind ihr auch fragwürdige Mittel recht. Das komplette Gegenteil ist die exzentrische Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander), eine von Kopf bis Fuß perfekt gestylte Wissenschaftlerin, die jederzeit ruhig und sachlich agiert. Trotz aller Unterschiede ergänzt sich das befreundete Duo bei der Aufklärung von Mordfällen perfekt.

    Dabei hat Jane Rizzoli im Angesicht eines ersten Falles mit der Kollegin ihr eigenes Trauma zu verarbeiten: Vor einiger Zeit war sie auf der Spur des Serienmörders Warren Hoyt, der Frauen folterte und umbrachte. Damals geriet sie bei den Ermittlungen in die Fänge des Peinigers und konnte nur durch einen Rettungsschusses ihres Partners Vince Korsak (Bruce McGill) befreit werden. Offensichtlich hat sie es nun mit einem Nachahmer zu tun – und mit ihren eigenen Dämonen.

    Rizzoli & Isles auf DVD

    Rizzoli & Isles im Fernsehen

    Rizzoli & Isles – Community

    serieone am 18.04.2016: VOX setzt die sechste Staffel von Rizzoli & Isles im Herbst dieses Jahres fort.
    Alless am 21.03.2016: Ich finde es auch schade das die Serie ausläuft, zum glück gibst ja noch jede menge top Serien, sodass nie Langeweile aufkommt.
    Amy am 15.02.2016: ich finde die Serie auch gut - allerdings geht mir die ständige Musikberieselung auf die Nerven. Das ist wirklich auffällig
    PetMet (geb. 1958) am 10.01.2016: Schade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.
    serieone am 08.01.2016: Die Serie endet nach Staffel 7!!!

    Rizzoli & Isles – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Krimiserie basiert auf den „Jane Rizzoli“-Romanen von Tess Gerritsen.

    Auch interessant …