Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

USA 2010–2016
Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2012 VOX

Unterschiedlicher könnten die beiden Ermittlerinnen der Bostoner Mordkommission nicht sein: Die temperamentvolle Halbitalienerin Jane Rizzoli (Angie Harmon) ist rau, impulsiv und schlagfertig. Um einen Mordfall zu lösen, sind ihr auch fragwürdige Mittel recht. Das komplette Gegenteil ist die exzentrische Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander), eine von Kopf bis Fuß perfekt gestylte Wissenschaftlerin, die jederzeit ruhig und sachlich agiert. Trotz aller Unterschiede ergänzt sich das befreundete Duo bei der Aufklärung von Mordfällen perfekt.

Dabei hat Jane Rizzoli im Angesicht eines ersten Falles mit der Kollegin ihr eigenes Trauma zu verarbeiten: Vor einiger Zeit war sie auf der Spur des Serienmörders Warren Hoyt, der Frauen folterte und umbrachte. Damals geriet sie bei den Ermittlungen in die Fänge des Peinigers und konnte nur durch einen Rettungsschusses ihres Partners Vince Korsak (Bruce McGill) befreit werden. Offensichtlich hat sie es nun mit einem Nachahmer zu tun – und mit ihren eigenen Dämonen.

Rizzoli & Isles auf DVD
Rizzoli & Isles im Fernsehen
Rizzoli & Isles – Community
PetMet (geb. 1958) am 10.01.2016: Schade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.
serieone am 08.01.2016: Die Serie endet nach Staffel 7!!!
User_1142308 am 30.12.2015: Bitte, lieber Sender, keine Verlängerung dieser überflüssigen und inhaltslosen Serie!!
User 1142308 am 30.12.2015: Diese Serie finde ich persönlich als sehr oberflächlich und wenig unterhaltsam. Sasha Alexander hat mir in NAVI CIS recht gut gefallen. Dass sie "Zeva", als Vorgängerin, nicht das Wasser reichen können soll, ist mir nicht nachvollziehbar. Zeva ist die Beste- für meinen Geschmack. Es gibt so einige schlechte Serien, die wiederum anderen der besseren Quote wegen geopfert wurden. Cold Case ist eine davon. Auch wenn es keinen Kontakt zur Produktion oder Ausstrahlung irgendwelcher Sendungen gibt, wer bitte kann mir da einen Ansprechpartner nennen ?
User 1140569 am 23.12.2015: Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin ein Riesen Fan dieser Serie seit der ersten Stunde. Nun habe ich mich aber auch schon immer gefragt, und ab und an auch mal Recherchiert, was Rizzoli für eine Handyhalter trägt.
Ihr wisst schon, das Ding in dem sie immer ganz gekonnt ihr Handy verschwinden lässt.
Wenn ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt der eine Idee haben könnte was es ist oder wo man sowas ähnliches erwerben kann, dann bitte einfach mal schreiben.

Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten.
Rizzoli & Isles – News
Schauspieler
Jane RizzoliAngie Harmon
Maura IslesSasha Alexander
Angela RizzoliLorraine Bracco
Vince KorsakBruce McGill
Brandon LewisJayson Blair
Redmond JonesTom Bower
Marisa RodriguezMarisa Ramirez
Franke Rizzoli Jr.Jordan Bridges
Natalie MasonCrystal Reed
Detective Barry FrostLee Thompson Young
Lieutenant Sean CavanaughBrian Goodman
Tom Martin Rick Chambers
Frank Rizzoli Sr.Chazz Palminteri
Crew
BuchvorlageTess Gerritsen
Dies und das

Die Krimiserie basiert auf den „Jane Rizzoli“-Romanen von Tess Gerritsen.

Auch interessant …