Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 30
weiter ▶
  • PetMet (geb. 1958) am 10.01.2016 00:59

    Schade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.
      hier antworten
    • serieone am 08.01.2016 11:04

      Die Serie endet nach Staffel 7!!!
        hier antworten
      • User_1142308 am 30.12.2015 21:19

        Bitte, lieber Sender, keine Verlängerung dieser überflüssigen und inhaltslosen Serie!!
        • User_1057353 am 06.01.2016 13:55

          Wenns nicht gefällt einfach nicht einschalten :-)
        • Gertrud61 (geb. 1961) am 05.02.2016 10:56

          Ich finde diese Serie, weder überflüssig noch inhaltslos.. ich finde sie toll.. Ich hab mich sehr gefreut, als jetzt die neue Staffel begonnen hat. Ich finde die zwei total unterschiedliche Frauen super und mag sie einfach.. Es spielt sich nicht nur alles im Revier oder auf der Straße ab und es muss ja nicht jede Serie nur aus Brutalität und Action bestehen.. Zum Glück gibt es für jeden was und wem das eine nicht gefällt, soll halt was anderes schauen.. Ich kann zum Beispiel die Serie,,,Elementary,,,, nicht sehen.. diese Serie finde ich überflüssig.. wünsche Euch weitehin viel Freude an Euren Lieblingsserien..
        hier antworten
      • User_1142308 am 30.12.2015 21:12

        Diese Serie finde ich persönlich als sehr oberflächlich und wenig unterhaltsam. Sasha Alexander hat mir in NAVI CIS recht gut gefallen. Dass sie "Zeva", als Vorgängerin, nicht das Wasser reichen können soll, ist mir nicht nachvollziehbar. Zeva ist die Beste- für meinen Geschmack. Es gibt so einige schlechte Serien, die wiederum anderen der besseren Quote wegen geopfert wurden. Cold Case ist eine davon. Auch wenn es keinen Kontakt zur Produktion oder Ausstrahlung irgendwelcher Sendungen gibt, wer bitte kann mir da einen Ansprechpartner nennen ?
          hier antworten
        • Hermes8794 am 23.12.2015 23:45

          Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin ein Riesen Fan dieser Serie seit der ersten Stunde. Nun habe ich mich aber auch schon immer gefragt, und ab und an auch mal Recherchiert, was Rizzoli für eine Handyhalter trägt. Ihr wisst schon, das Ding in dem sie immer ganz gekonnt ihr Handy verschwinden lässt. Wenn ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt der eine Idee haben könnte was es ist oder wo man sowas ähnliches erwerben kann, dann bitte einfach mal schreiben. Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten.
            hier antworten
          • serieone am 20.12.2015 18:38

            TNT Serie endlich Staffel 5 ab 20.01.16 ab 21.00 Uhr.
              hier antworten
            • serieone am 10.12.2015 17:56

              Vox NEUE FOLGEN ab 27. Januar. Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt. Daneben ist die Serie bereits für eine siebte Staffel verlängert worden.
                hier antworten
              • Kerstin (geb. 1969) am 03.12.2015 01:41

                Hi, ich suche Fans der Serie. Bin aus Berlin. Gemeinsames Gucken und drüber Quatschen wäre toll. Liebe auch Castle. Bitte melden unter summersmartie @ arcor.de (ohne Leertaste).
                  hier antworten
                • serieone am 09.09.2015

                  Vox ab dem 21.Oktober kommen Wiederholungen der Serie um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
                    hier antworten
                  • Jette (geb. 1962) am 27.05.2015

                    Diese Amerikaner ! Da bringt sich ein Schauspieler um,traurig genug, was passiert - ein Autounfall ! Also ok , super gelöst, erledigt sollte man meinen. Nein , da wird es ausgeschlachtet bis zum Letzten, mit Schreibtischen die nicht besetzt werden dürfen, Wahnbildern und Stipendien. Ein verlorenes Kind war kaum der Rede wert. Wir lieben die Serie - aber machmal reicht es !
                    • Taylor (geb. 1984) am 10.09.2015

                      Ich muss gestehen das ich es gut finde, wie sie es umgetzt haben. Für die Schauspieler war es nicht leicht weiter zu machen nachdem sie mitbekommen haben das er Selbstmord beginn. Und dann weiter zu machen war nicht leicht. Klar sie hätten tun können das er versetzt wird oder sowas aber dann wäre es vielleicht passiert das sie ihn ersetzt hätten aber indem sie ihn haben sterben lassen, ist auch sein Serien Charakter verstorben und mit den Stipendien etc. zeigten sie ihm nochmal die Ehre das er nicht vergessen wird, weder im Realen noch in der Serie.
                    • Gertrud61 (geb. 1961) am 05.02.2016 11:04

                      ich fand es auch gut wie sie es gelöst haben.. war für alle nicht einfach, wenn ein so junger Mann sich das Leben nimmt. Die haben sehr lange täglich miteinander die Tage verbracht und bei einem Interview hat ,,,Rizzoli,,, gesagt, dass an dem Tag als der Serientod und die Beisetzung gedreht wurde, die Tränen echt waren...
                    hier antworten
                  ◀ zurück
                  Kommentare 1–10 von 30
                  weiter ▶