Rizzoli & Isles

Rizzoli & Isles

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 16
weiter ▶
serieone am 30.10.2014: Vox wirft die Serie aus dem Programm. Keine Wiederholungen mehr ab November 2014.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 31.10.2014: Nun ja, die Wiederholungen sind mir relativ egal. Ich hoffe aber das wir die 5.Staffel beizeiten zu sehen bekommen.
Diana am 07.10.2014: Weiß jemand, wann die 5. Staffel von Rizzoli & Isles auf Vox oder, noch besser, TNT Serie kommt?
RandI Fan am 21.03.2014: Hallo an alle Rizzoli & Isles Fans :) Wir haben eine Rizzoli & Isles Fangemeinde auf Facebook und Twitter und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :) Wir posten aktuelle News zu den Darstellern, Videos und Fotos rund um die Serie (auch von "Hinter den Kullissen" und von den aktuellen Dreharbeiten zur 5. Staffel) und diskutieren fleißig über aktuelle Folgen. Also schaut mal vorbei oder bleibt ganz bei uns :D Wir freuen uns auf euch!!! FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Rizzoli-Isles-Germa ny/465158753597179 TWITTER: https://twitter.com/RizzoliIslesGER
s. am 20.08.2013: Ruhe in Frieden Lee Thomson Young ich werde dich vernissen
Nicole am 25.05.2013: Gibt es eigentlich die Folge auf deutsch wo sich Rizzoli und Isles kennen gelernt haben?
Alfred_Kniesel am 29.05.2013: Wie meinst du das? Wenn es ein solche Folge gibt, dann müsste das doch die S1/F01 sein, die es natürlich auf deutsch gibt. Ich weiß aber nicht ob diese Thematik in der S1/F01 überhaupt behandelt wird.
Alfred_Kniesel am 20.06.2013: Ach ja, da die erste Folge nächste Woche bei ATV kommt, werde ich mir die ansehen, dann kann ich sagen wie das mit einem ev. Kennenlernen der beiden war. Ich habe wohl die Folge vor längerer Zeit schon gesehen, kann mich aber an dieses Detail nicht erinnern.
Alfred_Kniesel am 20.07.2013: So, nachdem ich S1F1 gesehen habe kann ich zum Thema Kennenlernen folgendes sagen: Diese Folge geht auf das Thema nicht speziell ein. Es wirkt am Anfang so, als ob die Beiden sich halt als Arbeitskollegen schon etwas besser kennen. Allerdings im Laufe der Handlung wird wohl der Grundstein für die "Beste Freundin" Beziehung gelegt und diese wird ja, wenn ich mich richtig erinnere, in den weiteren Folgen ausgebaut bzw. vertieft.
Alfred_Kniesel am 09.09.2013: Noch eine Ergänzung: In der Folge S3F1 wird in einer kurzen Rückblende gezeigt unter welchen Umständen sich die beiden das erste Mal begegnen.
Rizzoli&Isles-Fans (geb. 1989) am 22.05.2013: Hallo zusammen :) ich möchte eine deutsche Rizzoli & Isles Fan Community aufbauen. Dies ist nur möglich, durch ein Team, nach welchem ich noch suche :) Ich werde diese Woche einmal die Seite aufbauen. Diese müsste dann mit Bildern, News, Informationen etc. befüllt werden. Hat jemand Zeit und Lust mitzuwirken? Dann melde dich einfach unter rizzoliandisles-fans@gmx.de Ich freue mich sehr über Antworten!! Viele Grüße
#902312 am 01.08.2013: Hallo, hat sich schon was ergeben mit der Fan Community ? Ich kann zwar nicht mithelfen aber es würd mich interessieren
Alfred_Kniesel am 07.04.2013: Hat jemand eine Ahnung was die chaotische Folgenprogrammierung in den nächsten Wochen soll? Wir hatten vergangenen Mittwoch die Folge S3F12 "Verstrickungen" Am Mi, 10.04. 20:15 Uhr kommt S2F8 "Tödliche Fracht" Am Mi, 17.04. 20:15 Uhr kommt S3F13 "Virtuelle Liebe" Am Mi, 24.04. 20:15 Uhr wieder Staffel 2 F9 "Schatten des Vaters", am 1.5. wieder Staffel 3. Welcher findige Programmplaner kommt auf die Idee am selben Sendeplatz abwechselnd Folgen aus 2 Staffel zu zeigen? Da bin ich mal gespannt wann einer am Rad dreht und zufällig ausgewählte Folgen aus 5 oder 7 Staffeln einer Serie auf einem Sendeplatz bringt.
Nicole23rizzles (geb. 1981) am 09.04.2013: da kann ich nur sagen Free TV die machen immer irgendein Kaudawelsch
Nicole23rizzles (geb. 1981) am 10.04.2013: Ich stimme da voll zu die machen ein mist bei Vox ganz toll es lebe das chaos
Andreas (geb. 1967) am 07.03.2013: Die Antwort auf die Frage : Was sind zwei tratschende,klapperdürre Weiber mit Stöckelschuhen neben einer Leiche ? Etwas geschmacklos manchmal. 1/3 der Zeit wird von allem Möglichen nervtötend gequatscht und dann so ganz nebenbei der Fall gelöst.
Nicole23rizzles (geb. 1981) am 10.03.2013: @Andreas dann guck es nicht wenn du es geschmacklos findest und nervtötend findest
Andreas (geb. 1967) am 11.03.2013: Ich werde ja noch, wie jeder andere auch, die Serie bewerten dürfen ! Nur weil sie nicht positiv ausfällt, brauch ich sie nicht wegfallen lassen ! Wollte ein Krimi sehen, keine Seifenoper.
Nicole23rizzles (geb. 1981) am 13.03.2013: @Andreas sicherlich darfst du die Serie Bewerten aber du hast dich vertan weil die absolut keine Krimi Serie in den USA läuft diese auch nicht als Crime Sendung
Janie86 (geb. 1986) am 24.05.2013: Ja weil es ja in erster linie um die Freundschaft von den beiden geht wie sie den alltag bewältigen in einer von männern geprägten berufsdomäne. ich persönlich mag die serie soviel lachen konnt ich noch nie
Frank (geb. 1959) am 02.06.2013: Wenn ich einen Krimi sehen will schauen ich Hitchcock. Diese Serie lebt gerade davon, das sie anders ist. Habe sie das erste mal in den Staaten gesehen. Einfach genial die beiden Hauptdarstellerinnen. Also wenn sie dir nicht gefällt schaue Hitchcock.
Conny (geb. 1975) am 03.02.2013: Halo ich finde diese Serie auch Wunderbar. In der letzten Foge zeigte sich mal wieder dass die Mäner doch Schwächer sind as wir Frauen. Ich hoffe Jane und der Soldat kommen doch noch zusammen. Männer das ist nich nobel (Schweigen und Lügen in Bezug auf Gefühle) sondern nur dämlich.
Nicole23rizzles am 06.02.2013: also bitte casey den braucht nun wirklich keiner genauso wie dean
Conny (geb. 1975) am 08.02.2013: Dean brauche ich auch nicht, doch ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem finde ich den irgendwie zum "anbeißen". Würde ihn nicht von der Bettkante schmeißen - wenn ich nicht fest vergeben wäre.
Clary (geb. 1999) am 20.12.2012: Ich liebe diese Serie einfach, vorallem mag ich die Kleidung und die Schildkröte von Isles.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 16
weiter ▶