Staffel 9, Folge 1–13

Staffel 9 von „King of Queens“ startete am 07.05.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 9, Folge 1 (22 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Als Carrie und Doug eine stattliche Steuerrückzahlung erhalten, bittet Carrie ihren Mann, das Geld vernünftig anzulegen. Während Doug überlegt, was er mit dem Geld machen soll, erhält Carrie einen ungewöhnlichen Auftrag von ihrem Chef: Sie soll während einer Wohnungsbesichtigung eine junge Mutter spielen, um die Verkaufsaussichten zu verbessern. Dabei wird Carrie erneut klar, wie sehr sie sich ein Kind wünscht. Doug beschließt indessen spontan, das Geld in den Kauf eines Eiswagens zu investieren … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 06.12.2006CBS
  • Staffel 9, Folge 2 (22 Min.)
    +++
    Doug erhält anzügliche Anrufe von einer fremden Frau. Obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung handelt, genießt Doug die Anrufe auch ein bisschen. Aber er setzt alles daran, sie vor Carrie geheim zu halten. Denn er fürchtet, dass sie ihm niemals glauben würde, dass die Anrufe eigentlich gar nicht ihm gelten. Doch als Carrie schließlich von den Telefonaten erfährt und total gelassen reagiert, ist Doug enttäuscht. Daher macht er sich auf die Suche nach der Anruferin. Danny sabotiert indessen eine aufkeimende Romanze zwischen Spence und einer Kellnerin … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 06.12.2006CBS
  • Staffel 9, Folge 3 (22 Min.)
    +++
    Carrie beschwert sich über ein wenig geschmackvolles Firmengeschenk, das sie für ihr letztes Projekt erhalten hat, bereut dies aber schon bald. Denn als kurze Zeit später eine ihrer Kolleginnen befördert wird, glaubt Carrie, wegen ihrer Beschwerde übergangen worden zu sein. Doug scheint dagegen vor einem Karrieresprung zu stehen, denn sein Boss O’Boyle bittet ihn und Deacon, das IPS-Büro übergangsweise zu leiten. Doch kaum hat Doug die Verantwortung übernommen, bricht bei IPS das totale Chaos aus … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.12.2006CBS
  • Staffel 9, Folge 4 (22 Min.)
    +++
    Die Urlaubspläne der Palmers werden abrupt zerstört, als Doug den kleinen Major versehentlich so sehr erschreckt, dass dieser sich strikt weigert, ihn und Carrie als Babysitter zu akzeptieren. Dadurch wird die Beziehung zwischen Doug und Carrie und ihren besten Freunden auf eine harte Probe gestellt … Unterdessen hat Arthur wieder einmal eine grandiose Geschäftsidee: Er richtet Fahrdienste für Senioren ein und gewinnt für diese Idee auch Freunde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.12.2006CBS
  • Staffel 9, Folge 5 (22 Min.)
    Mac Taylor (Gary Sinise) und sein Team werden alarmiert, als eine Frau am Tag ihrer Hochzeit die Leiche ihres zukünftigen Ehemanns entdeckt. Der Tote weist allerdings keinerlei Wunden auf.
    Als Doug nicht zu einer Party in der Nachbarschaft eingeladen wird, kommt er ins Grübeln: Halten die Nachbarn ihn für einen schlechten Kerl? Um zu beweisen, dass er menschlich in Ordnung ist, nimmt er einen herrenlosen Hund bei sich auf – Carrie erzählt er allerdings nichts davon. Schon bald bereut er seine „selbstlose“ Tat … Unterdessen hat Arthur ganz andere Probleme: Er fällt dem Glücksspiel zum Opfer – dabei wollte er nur Danny helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 20.12.2006CBS
  • Staffel 9, Folge 6 (22 Min.)
    +++
    Als Arthur ein Foto von sich betrachtet, das Major von ihm gemacht hat und das wenig schmeichelhaft ist, denkt er darüber nach, seine Zähne korrigieren zu lassen. Er fragt Doug und Carrie, was sie davon halten, wenn er in seinem Alter noch eine Zahnspange tragen würde … Unterdessen gelingt es Kelly, den derzeit arbeitslosen Spence wieder zu beschäftigen – indem sie ihm jede Menge Hausarbeit aufträgt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 7 (22 Min.)
    +++
    Carrie gerät in Rage, als sie erfährt, dass Deacon und Kelly sich ein Ferienhaus gekauft haben. Wie konnten die beiden sich das leisten? Verdient Deacon etwa nicht dasselbe wie Doug? Und außerdem geht Kelly nicht einmal arbeiten! Carrie ist überzeugt, dass die beiden jahrelang sparen konnten, weil immer nur sie und Doug beim gemeinsamen Ausgehen gezahlt haben … Unterdessen will Arthur Spence bei seinen Bewerbungen helfen – mit zweifelhaftem Erfolg … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 8 (22 Min.)
    +++
    Nachdem er ein Huhn angefahren hat, beschließt Doug, Vegetarier zu werden. Auch seine Freunde versucht er, von seinem neuen Lebensstil zu überzeugen, indem er ihnen Horrordias über die Zubereitung von Hot Dogs zeigt. Carrie hat nichts gegen den „anderen Doug Heffernan“ – bis er auch sie missionieren möchte. Als hätte sie nicht genug andere Probleme: Ihr Boss gibt ihr ein Buch mit, um mit ihr über den Inhalt zu reden – doch der Roman ist sterbenslangweilig … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 9 (22 Min.)
    Doug langweilt sich auf seinem 20-jährigen Highschool-Treffen. Das ändert sich, als sein alter Kumpel Jeff auftaucht, mit dem er einst jede Menge Spaß hatte. Doug staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Jeff mittlerweile Vize-Präsident ihrer Highschool ist – trotzdem will er ihn überreden, wie in alten Zeiten auf die Pauke zu hauen … Unterdessen wollen Carrie und Arthur einen gemütlichen Heimkino-Abend verbringen, können sich aber auf keinen Film einigen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 10 (22 Min.)
    V. re.: Deacon (Victor Williams), Doug (Kevin James), Danny (Gary Valentine) und Spence (Patton Oswalt). Š2003 CBS Worldwide Inc. All Rights Reserved
    Als Doug und Carrie frisch verheiratet waren, haben sie sich in eine Warteliste für ein Appartement in Manhattan eintragen lassen. Nun ist das Appartement frei und Carrie möchte endlich ihren Traum, in die Großstadt zu ziehen, verwirklichen. Doug liebt es in Queens zu wohnen und will auf keinen Fall nach Manhattan. Er tut so als wäre er begeistert, weiß aber, dass sie wegen Arthur nicht umziehen können. Doch plötzlich will Arthur eine reiche Sängerin heiraten und Dougs Plan scheint schief zugehen. Wird er Carrie von der Idee abbringen können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 11 (22 Min.)
    +++
    Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen und Doug wohnt nun alleine in dem großen Haus in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos und Carrie holt auch noch alle Möbel ab. Als Doug Besuch von seinen Eltern bekommt, ist seine Mutter geschockt über Dougs und Carries Trennung und schickt beide zu einem Pfarrer zur Eheberatung. Beide haben eigentlich keine Lust dazu, aber als Carrie plötzlich ein Baby auf dem Arm hält, fangen beide an über das Kinderkriegen und ihre gemeinsame Zukunft nachzudenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 12 (22 Min.)
    +++
    Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben. Ihre Ehe droht an dem Konflikt zu zerbrechen: Doug will die Scheidung. Doch Carrie schlägt vor, ein Kind zu adoptieren … Unterdessen schwebt Arthur mit der Sängerin St. Clair im siebenten Himmel – doch am Tag der Hochzeit gibt es ein unerwartetes Problem … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2007CBS
  • Staffel 9, Folge 13 (22 Min.)
    +++
    Doug und Carrie erleben im Zusammenhang mit der Diskussion über die Wohnung in Manhattan die größte Krise ihres Lebens – es ist so schlimm, dass Doug an Scheidung denkt. Doch dann erhalten die beiden einen überraschenden Anruf, der ihr gewohntes Leben zunächst einmal völlig aus der Bahn wirft und alle anderen Überlegungen in den Hintergrund rücken lässt … Zur gleichen Zeit bereitet sich Arthur auf seine Heirat mit der bekannten Sängerin St. Clair vor … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2007CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…