King of Queens

King of Queens

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 645
weiter ▶
serieone am 02.08.2015: Ich kann mich nicht satt sehen, von der Serie. Schaue mir zur Zeit die Dauerwiederholung bei TNT Serie an.
Mike Brady (geb. 1994) am 25.05.2015: Anne Meara ist tot! Wir trauen um eine der besten von "KoQ". Unsere Mitgefühl geht an die Hinterbliebenden, Jerry Stiller (Arthur) und Kindern. Danke für eine tolle Schauspielerin!
Rosiefan19 am 02.01.2015: Hallo,
weiß jemand was aus dem alten "kingofqueens.tv"-Forum geworden ist? Die Seite selbst existiert ja noch, das Forum aber anscheinend schon Jahre nicht mehr, die News werden auch nicht mehr gepflegt. Ich habe mich da vor ca. 10 Jahren angemeldet, es war immer recht lustig dort. Hab' das dann aber aus den Augen verloren. Hier steht ein paar Beiträge weiter unten das es eine Neuformierung unter "tvmix.de" gegeben hat. Diese URL führt aber auch ins Leere.
KoQ ist für mich die mit Abstand beste Sitcom. Ich war seit der deutschen Erstausstrahlung 2001 dabei und konnte die neuen Episoden immer kaum abwarten. Seit dem Ende 2007 hat es m.M. nichts vergleichbares mehr gegeben. Das war erstklassiger Humor ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Es wäre schön, wenn es dazu noch eine Community geben würde um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Stimpy am 25.01.2015: Hallo Rosiefan19
CeKiller hatte damals die Seite verkauft.
Mike,der das Forum betrieben hatte, hatte dieses auch verkauft.
Der neue Besitzer hat es dann mit Werbung zugepflastert, das sich viele davon abgewandt haben.
Mike hatte dann ein neues Forum aufgebaut, wo wir dann alle hin sind.( TV mix.de) dieses wurde dann von Norman übernommen.nach einiger Zeit wurde dann aber auch immer weniger gepostet und Leute haben sich zurückgezogen. Im vorletzten Jahr haben dann mal einige alte User darin geposted und seitdem finde ich die Seite leider nicht mehr.
Ich weiss nicht ob Du mich evtl.kennst.
Mein Name dort war Stimpy habe dort recht viel gepostet.
#1061217 (geb. 1978) am 15.11.2014: Ich würde die Serie gerne mal in nativem Full HD sehen im Tv,
ohne das ich mir jedes mal alles als Blue Ray kaufen muß,

Ohne die mieserable HD Bildqualität mit Werbung, und Layer ADS direkt in der Serie. Und den ganzen HD Restriktionen.

Aber das wird es in Deutschland im Free TV wohl nie geben,
Von 4K ganz zu schweigen, schade..
#969871 am 04.03.2015: Das wird es auch sonst nirgendwo geben, denn als die Serie gedreht wurde gab es die Technologie dazu noch gar nicht.
#1061217 (geb. 1978) am 15.11.2014: Ja, alles 1000 mal wiederholen, ich würde die Serie gerne mal in echtem Full HD sehen im TV , ohne das ich jedesmal ne Blue Ray kaufen muß.

Ohne die mieserable HD qualität für die man extra zahlt, dann noch Layer Ads und Werbung hat..

Aber das wird es wohl nie geben in Deutschland im Free TV.

Schade.
H. am 12.11.2014: Die Serie ist echt genial, eine der besten die ich kenne. In allen 9. Staffeln waren höchstens zwei oder drei Folgen dabei, die mir nicht so gut gefallen haben oder langweilig waren, aber der Rest ist echt spitze und immer wieder witzig anzusehen. Einer meiner Favoriten ist die 10. Folge der ersten Staffel.
serieone am 10.11.2014: RTL NITRO zeigt die komplette Serie ab 01. Januar 2015
Lucatronic (geb. 1991) am 15.12.2013: Hallo liebe KOQ-Fans,

Es gibt eine Folge in der Doug sagt: ,,Wie dem auch sei...''.

Ich komme einfach nicht drauf welche Folge das war. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Luca
Chris (geb. 1978) am 24.02.2014: Hallo Lucatronic,
das passt gerade weil ich King of Queens mir zur Zeit anschaue. Dabei handelt es sich um die 4. Folge (Männergespräche) der 1. Staffel.
StimpsonJKatz (geb. 1980) am 04.11.2013: hallo!
in einer folge beschießt doug spence mit papierscheibchen oder ähnlichem.
er benutzt dazu eine art pistole.
kann mir jemand sagen, mit was er da schießt?

vielen dank
Chris (geb. 1978) am 25.02.2014: Zumindest ist es die Folge 22 (Ich will dich, ich will Dich nicht) aus der 1. Staffel. Was das genau ist kann ich auch nicht genau sagen. Zumindest ist ne Art Motor drin, weil Carry es ausschaltet. Ist auch komisch das, das Vorderteil eher flach und breit ist, wo die Kügelchen rauskommen.
Jango am 08.10.2013: Wie heist der Schauspieler in Staffel 6 Episode 9, der den Mann mit der Augenklappe spielt?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 645
weiter ▶