King of Queens

King of Queens

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 639
weiter ▶
#589789 am 02.04.2014: Bitte zeigt auch Staffel 7. Diese hab ich noch nie gesehen bisher.
Lucatronic (geb. 1991) am 15.12.2013: Hallo liebe KOQ-Fans, Es gibt eine Folge in der Doug sagt: ,,Wie dem auch sei...''. Ich komme einfach nicht drauf welche Folge das war. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. MfG Luca
Chris (geb. 1978) am 24.02.2014: Hallo Lucatronic, das passt gerade weil ich King of Queens mir zur Zeit anschaue. Dabei handelt es sich um die 4. Folge (Männergespräche) der 1. Staffel.
StimpsonJKatz (geb. 1980) am 04.11.2013: hallo! in einer folge beschießt doug spence mit papierscheibchen oder ähnlichem. er benutzt dazu eine art pistole. kann mir jemand sagen, mit was er da schießt? vielen dank
Chris (geb. 1978) am 25.02.2014: Zumindest ist es die Folge 22 (Ich will dich, ich will Dich nicht) aus der 1. Staffel. Was das genau ist kann ich auch nicht genau sagen. Zumindest ist ne Art Motor drin, weil Carry es ausschaltet. Ist auch komisch das, das Vorderteil eher flach und breit ist, wo die Kügelchen rauskommen.
Jango am 08.10.2013: Wie heist der Schauspieler in Staffel 6 Episode 9, der den Mann mit der Augenklappe spielt?
Veporu (geb. 1950) am 21.05.2013: Finde die Folge(Episode) nicht wo Dough Carrie vormacht in der Firma zu arbeiten und dort einfach einen Gabelstabler fährt. Da bemerkt ihn ein dortiger leitender Angestellter was dann endlich doch zu einer festen Anstellung von Dough führt. Bin ganz verzweifelt und finde einfach diese Episode nicht?! Bitte dringend um Hilfe
thiesi (geb. 1969) am 23.05.2013: Hallo Veporu, das ist die Folge 3, aus der 8. Staffel: Der geborgte Job. Die Nummer mit dem Gabelstapler ist echt klasse... Carrie möchte für Doug zu dessem 10jährigem Jubiläum eine Freude machen und im Laufe der Episode wird klar, das Doug da wohl etwas verschwiegen hatte, bezüglich seines Jobs.
Veporu (geb. 1950) am 25.05.2013: @thiese Vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Wäre nie darauf gekommen, dass diese Episode so spät in der Serie produziert wurde. Man hätte wohl besser den Pilotfilm mit dieser Handlung gemacht anstatt gleich fertig( verheiratet, Carrie's Vater fackelt sein Haus ab usw. an den Anfang zu stellen. Schade, eigentlich etwas schade für diese Serie
Veporu (geb. 1950) am 19.05.2013: In welcher Episode lernt Dough seine Frau kennen? Wo Sie also noch n i c h t verheiratet sind und er sie über seinen Beruf im Unklaren lässt? Wäre für eine Antwort wirklich dankbar.
Chris (geb. 1978) am 23.03.2014: Das könnte die 3. Folge "Der geborgte Job" der 8. Staffel sein.
KevinJames (geb. 1995) am 11.03.2013: Ab 8.4 gibt es den King ja auf Comedy Central. Ich hoffe, man greift da bei der Ausstrahlung (sofern rechtlich überhaupt möglich) auf die Bluray bzw. die 16:9-Rohdaten zurück. Es wäre echt schön, den King auch einmal im TV hochauflösend zu sehen, insofern CC ja auch in HDTV sendet. Ich werde den Sender mal anschreiben und würde die Antwort dann hier posten. Lg euer KevinJames
Marion (geb. 1967) am 28.02.2012: Hallo! Vielleicht kann mir ein alteingesessener Fan von King of Queens helfen? Das wäre ganz toll! Es gibt eine Episode in der Doug und Carrie in getrennten Betten schlafen weil Doug zu viel Platz für sich in Anspruch nimmt. In Folge gehen sie dann auch in getrennte Kino-Vorstellungen. Bei dieser Kino-Vorstelung in der sie dann doch wieder in einem Saal sitzen wird ein Lied angespielt. Ich suche den Titel dieses Liedes - leider weiß ich auch den Interpreten nicht. Oder wer weiß wie diese Episode heißt? Kann mir jemand helfen ??? Lg Marion
ABSOsSMs (geb. 1967) am 09.03.2012: Hallo, die Folge heißt "Bettgeschichten" und ist die letzte Folge von Staffel 5. Ich weiß auch, welches Lied du meinst, mir fällt der Titel aber auch nicht ein.
Salla am 11.06.2012: Hallo Marion, am Anfang wird "Freedom" von George Michael gespielt, später, als sie anfangen sich gegenseitig zu vermissen, "Seperate Lives" von Phil Collins. Liebe Grüße
Wolli (geb. 1987) am 23.12.2011: King of Queens ist einfach Klasse sendet doch in ganz Europa , Polen dubbing polnisch
Michael am 18.03.2010: Bin voll ein fan von King Of Queens-:) ist einfach der Hammer. Warum war 2007 King Of Queens Die Letzte folge (Das China-Syndrom 2) schon zu ende? Was waren genau die gründe? Schade das sie nicht mehr weiter gemacht haben, so bis 2008 oder bisschen länger. Es kommt immer wieder im TV kann es immer schauen:-) das beste Sitcom-Comedy Serie den ich je gesehen habe. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort. Danke
Chris (geb. 1978) am 21.05.2010: So viel ich weiss, war die 9. Staffel wohl erst garnicht geplant gewesen. Und haben diese dann noch mit einer kürzen Staffel nachgeschoben. Für mich ist die letzte Staffel auch mit die schlechteste, das dauernde gestreite von Doug und Carrie nervte irgendwann doch schon sehr.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 639
weiter ▶