Kommentare 1–10 von 664

  • am

    Ich hab jetzt mal verglichen. Ich habe ja auch RTL HD über SKY und Freenet sowie Warner tv Comedy du hast recht auch bei mir ist verallem bei Nitro HD zu Warner HD ein großer Unterschied zuerkennen. Bei RTL HD geht es aber auch da ist es schlechter als bei Warner da hilft nur RTL anschreiben ich zahle für Freenet 7.99€ und für Sky HD extra 5Euro Aufpreis dann möchte ich auch bei RTL HD das beste Bild und das es möglich ist zeigt Warner. Ich schreib RTL mal an. Mfg
    • am

      RTL fängt sogar King of Queens ab 13.8 11.10Uhr Trautes Heim von vorn an. Die Quoten sind seit Jahren endlich am Samstag Morgen bis Mittag gut verallem bei den 14-49J kaum zu glauben das King of Queens sogar beim großen RTL besteht und das 15 Jahre nach dem Ende!
      • am

        Also ich kann RTL HD über DBVT2 sehen und sky da ist das Bild sehr gut hast du über Vodafone auch HD gebucht denn sonst wird meines Wissens nach zwar RTL HD gezeigt die Qualität ist aber SD oder dein Internet schafft die Leistung nicht. Bei Freenet TV 7.99  im Monat sind die HD Bilder sehr gut oder ist dein TV nicht mehr der neuste? Ich kann leider nur im dunklen Tappen hast du mehr Infos lg
        • (geb. 1972) am

          Hi. Ich hab 1GB in Downstream, HD ist über VF gebucht und nen einen 88er OLED mein Eigen.


          Aber selbst auf meinem 55er LCD ist das Bild der Serie über RTL die totale Katastrophe im Vergleich zu denen, die aktuell auf WarnerTV ausgestrahlt werden.
      • (geb. 1972) am

        Momentan läuft ja die Wiederholung am Wochenende der Serie auf RTL.


        Ist bei euch die Qualität auch derart schlecht (körniges, rauschiges Bild)? Ich empfange RTL HD über Vodafone. Im Vergleich zu den Ausstrahlungen auf Warner TV HD ist das ne absolute Katastrophe.
        • (geb. 1980) am

          Hallo zusammen,


          ich habe eine Frage zu Folge 11 Staffel 8 (Backe, Backe Kuchen).


          Eventueller Spoiler 


          Am Anfang der Folge schlägt Arthur Spence vor, dass sie ihr eigenes Weihnachtslied schreiben sollten. Arthur schreibt den Text; Spence macht die Musik. Laut Arthur macht Spence auf ihn den Eindruck, dass er, der Typ ist, der Musik schreiben könnte. Er nennt ihn daraufhin: Mister-ich-habe-die Richtige-noch-nicht-kennen-gelernt! Was will Arthur damit eigentlich sagen? Soll es heißen, dass Spence - dadurch, dass er keine feste Freundin hat, der beste Kandidat für das Musikschreiben ist, weil er aus diesem Leid/Schmerz heraus, empfindsame Musik komponieren kann? Man sagt ja, dass der Dichter oder Künstler den Schmerz / das Leid brauch, um etwas zu erschaffen. Oder hat jemand noch eine andere Idee, was gemeint sein könnte. Danke im Voraus, Alex
          • (geb. 1989) am

            Nein das ist eine Anspielung von Arthur darauf, das Arthur Spence für Schwul hält. Das ist ein Running Gag der sich schon seit anfang an durch die Serie zieht.
        • (geb. 1988) am

          Kann mir jemand helfen? Suche die Folge wo Carrie Kopfweh hat und Doug unten in der Küche sitzt und ihr Wärme Kissen vergisst
          • am

            Staffel 5 Folge 13
        • am

          Kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt, in der sich Doug und Carrie in einem Restaurant treffen... Doug trägt seine roten Cowboystiefel und Carrie sitzt da mit ner Sturmfrisur und packt ihr Haarspray aus. 😂😂
          • am

            Staffel 7, Folge 9, Duftnoten :)
        • (geb. 1963) am

          Hab ich noch nie geseh'n.
          Muss allerdings sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Kevin James bin...
          • (geb. 1978) am

            kleine randnotiz.dougs eltern spielen in der serie atlanta medical(im eng. the resident)in einer folge wieder zusammen ein paar.
            • am

              Amazon stellt erstmals alle Staffeln zum Streaming bereit.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              King of Queens auf DVD

              Auch interessant…