King of Queens

King of Queens

Kommentare 1–10 von 649weiter

  • serieone am 04.02.2016 10:37

    ab 19.Februar RTL Nitro wiederholt die Kultserie mit Kevin James und Leah Remini ein weiteres Mal von Anfang an. Ab 22.10 Uhr sind jeweils vier Episoden am Stück im Programm.
      hier antworten
    • Klaus (geb. 1969) am 16.12.2015 08:58

      Hallo Comunity, King of Queens wird ja in einer quasi Endlosschleife immer irgendwo wiederholt. Das ist schön, so ist man in der Lage, auch außerhalb von DVD und Cloud Erreichbarkeit seiner Lieblingsserie zu sehen. Aber was ist den mit COMEDY-CENTRAL los ? Ich habe den Eindruck, die dudeln da nur irgendetwas ab, Hauptsache es läuft irgendwas und die Dauer-Werbeeinblendung wird mal mit irgendeinem Content unterbrochen. Die Folgen sind durcheinandergewürfelt, dass, was beabsichtigt wird zu senden, wir durch andere Folgen ersetzt, andere Folgen wiederum werden gar nicht erst ausgestrahlt. Das kann eigentlich doch gar nicht so schwierig sein, eine Reihenfolge einzuhalten. Das setzt natürlich voraus, dass man das, was man tut auch mit Ernsthaftigkeit tut, auch wenn das Programm Comedy ist.
        hier antworten
      • heffertonne26 am 25.11.2015 01:32

        Ein alter Hase aus dem alten King of Queens Forum. Damals, wo King of Queens noch nicht zu Ende war, gab es auch noch reichlich Material zum reden. Heute sieht das leider anders aus. Es gibt keine aktiven, gepfelgten Foren mehr, umso schöner ist es, immer wieder Gleichgesinnte zu finden. Ich selbst bin riesiger King of Queens Fan und gucke die Sendung immernoch fast täglich auf DVD (da ist es mir auch egal dass die nicht in Full HD ist o.ä.). Leider sind die King of Queens Zeiten vorbei. So oft wurde über die Produktion eines Filmes gesprochen - leider nie umgesetzt. Jerry ist inzwischen auch schon sehr alt, vieles hat sich verändert, aber für alle Kevin Fans! Es kommt eine neue Sitcom mit ihm! Es wurden schon 13 Episoden von CBS bestellt! Ein Titel ist leider noch nicht bekannt, aber endlich wieder etwas neues!
          hier antworten
        • Hardenberg am 29.10.2015 09:44

          Harmlose, aber wunderbar amüsante Sitcom mit herrlich talentvollen Schauspielern und einer beeindruckenden Gag-Dichte. Wo viele andere Sitcoms weit übers Ziel hinausschießen, bleibt "King of Queens" angenehm solide. Sowohl Figuren als auch Plots sind nicht so stark überzeichnet wie heutzutage leider üblich. Selbst in der hundertsten Wiederholung gibt es nichts besseres, um sich nach den Mühen und Plagen des Alltags zu entspannen, als bei einer Folge dieser hinreißend komischen Gute-Laune-Serie. Wer sie aus unerfindlichen Gründen noch nicht kennen sollte: einschalten! :)
            hier antworten
          • serieone am 02.08.2015

            Ich kann mich nicht satt sehen, von der Serie. Schaue mir zur Zeit die Dauerwiederholung bei TNT Serie an.
              hier antworten
            • Mike Brady (geb. 1994) am 25.05.2015

              Anne Meara ist tot! Wir trauen um eine der besten von "KoQ". Unsere Mitgefühl geht an die Hinterbliebenden, Jerry Stiller (Arthur) und Kindern. Danke für eine tolle Schauspielerin!
                hier antworten
              • Rosiefan19 am 02.01.2015

                Hallo, weiß jemand was aus dem alten "kingofqueens.tv"-Forum geworden ist? Die Seite selbst existiert ja noch, das Forum aber anscheinend schon Jahre nicht mehr, die News werden auch nicht mehr gepflegt. Ich habe mich da vor ca. 10 Jahren angemeldet, es war immer recht lustig dort. Hab' das dann aber aus den Augen verloren. Hier steht ein paar Beiträge weiter unten das es eine Neuformierung unter "tvmix.de" gegeben hat. Diese URL führt aber auch ins Leere. KoQ ist für mich die mit Abstand beste Sitcom. Ich war seit der deutschen Erstausstrahlung 2001 dabei und konnte die neuen Episoden immer kaum abwarten. Seit dem Ende 2007 hat es m.M. nichts vergleichbares mehr gegeben. Das war erstklassiger Humor ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Es wäre schön, wenn es dazu noch eine Community geben würde um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
                • Stimpy am 25.01.2015

                  Hallo Rosiefan19 CeKiller hatte damals die Seite verkauft. Mike,der das Forum betrieben hatte, hatte dieses auch verkauft. Der neue Besitzer hat es dann mit Werbung zugepflastert, das sich viele davon abgewandt haben. Mike hatte dann ein neues Forum aufgebaut, wo wir dann alle hin sind.( TV mix.de) dieses wurde dann von Norman übernommen.nach einiger Zeit wurde dann aber auch immer weniger gepostet und Leute haben sich zurückgezogen. Im vorletzten Jahr haben dann mal einige alte User darin geposted und seitdem finde ich die Seite leider nicht mehr. Ich weiss nicht ob Du mich evtl.kennst. Mein Name dort war Stimpy habe dort recht viel gepostet.
                hier antworten
              • #1061217 am 15.11.2014

                Ich würde die Serie gerne mal in nativem Full HD sehen im Tv, ohne das ich mir jedes mal alles als Blue Ray kaufen muß, Ohne die mieserable HD Bildqualität mit Werbung, und Layer ADS direkt in der Serie. Und den ganzen HD Restriktionen. Aber das wird es in Deutschland im Free TV wohl nie geben, Von 4K ganz zu schweigen, schade..
                • #969871 am 04.03.2015

                  Das wird es auch sonst nirgendwo geben, denn als die Serie gedreht wurde gab es die Technologie dazu noch gar nicht.
                hier antworten
              • #1061217 am 15.11.2014

                Ja, alles 1000 mal wiederholen, ich würde die Serie gerne mal in echtem Full HD sehen im TV , ohne das ich jedesmal ne Blue Ray kaufen muß. Ohne die mieserable HD qualität für die man extra zahlt, dann noch Layer Ads und Werbung hat.. Aber das wird es wohl nie geben in Deutschland im Free TV. Schade.
                  hier antworten
                • H. am 12.11.2014

                  Die Serie ist echt genial, eine der besten die ich kenne. In allen 9. Staffeln waren höchstens zwei oder drei Folgen dabei, die mir nicht so gut gefallen haben oder langweilig waren, aber der Rest ist echt spitze und immer wieder witzig anzusehen. Einer meiner Favoriten ist die 10. Folge der ersten Staffel.
                    hier antworten