Staffel 8, Folge 1–23

Staffel 8 von „King of Queens“ startete am 02.05.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 8, Folge 1 (22 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Als Doug im Fitness Center Frauen beim „Pole Dancing“-Unterricht beobachtet, ist er vom erotischen Tanz an der Stange so fasziniert, dass er sofort versucht, Carrie zu Trainingsstunden zu überreden. Anfangs noch vehement dagegen, ist Carrie nach ein paar Teststunden ebenfalls begeistert. Weniger Begeisterung zeigt Doug nach Carries ersten privaten Tanzvorführungen, denn seiner Ansicht nach ist Carrie total untalentiert – nur wie soll er ihr das sagen? Arthur ist indessen geschockt vom neuen Hobby seiner Tochter und fürchtet, dass sie auf die falsche Bahn gerät. Er gibt sich die Schuld, weil er ein schlechter Vater gewesen sei … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 2 (22 Min.)
    +++
    Carrie testet zu Hause ein Computerprogramm für Spracherkennung, das wörtliche Rede automatisch in Text umwandelt. Sie wird dabei aber immer wieder von Doug und Arthur gestört und vergisst deshalb, das Gerät auszuschalten. Daher schneidet es auch einen heftigen Streit zwischen Carrie und Doug mit. Als sich die beiden den Streit noch mal anhören, sind sie geschockt von der Heftigkeit ihrer Beschimpfungen. Deshalb laden sie einen Therapeuten aus der Nachbarschaft ein, um herauszufinden, wie schlimm es um ihre Ehe wirklich steht. Arthur findet unterdessen eine ganz andere Verwendung für den Mitschnitt des Ehestreits … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 3 (22 Min.)
    Doug (Kevin James, re.) erinnert sich zurück, wie er seinen Job bekommen hat: Er ist arbeitslos und geht seit zwei Monaten mit Carrie aus. Links: Deacon (Victor Williams). Š2003 CBS Worldwide Inc. All Rights Reserved
    Doug erzählt Carrie, dass die Firma IPS eine Jubiläumsparty für ihn organisiert, weil er nun seit genau zehn Jahren dort arbeitet. Doch Carrie ist überzeugt, dass Doug schon länger als zehn Jahre für IPS arbeitet, da er schon dort gewesen sei, als sie sich kennen gelernt haben. Sie will sofort bei der Firma anrufen, um auf den Fehler hinzuweisen, aber Doug hält sie zurück. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als Carrie zu gestehen, dass er sie damals belogen hat. Er hatte ihr nur einen Job vorgetäuscht, um sie ins Bett zu bekommen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 4 (22 Min.)
    +++
    Carrie und Doug haben Probleme mit ihren Arbeitskollegen: Während Carrie das Gefühl hat, von ihren Kollegen nicht akzeptiert zu werden, und große Anstrengungen unternimmt, das zu ändern, kann Doug nicht fassen, dass er von dem neuen IPS-Fahrer Jared offensichtlich abgelehnt wird. Denn Jared lädt alle Kollegen zu einer Grillparty ein – nur Doug nicht. Fieberhaft sucht Doug nach einer Erklärung dafür, warum ihn der Neue nicht mag. Da er das auf keinen Fall hinnehmen will, überredet er seinen Chef, ihn mit Jared gemeinsam auf eine Tour zu schicken … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 5 (22 Min.)
    Riccardo Simonetti und Laura Wontorra
    In Dougs Stammkneipe wurde ein Sandwich nach Deacon benannt. Doug ist zutiefst gekränkt, weil er findet, dass die Idee zu dem Sandwich zum größten Teil von ihm stammte. Daher müsste es eigentlich „Doug“ heißen. Sein verletzter Stolz veranlasst ihn dazu, die Köstlichkeit verbissen zu sabotieren. Holly teilt Arthur indessen mit, dass sie nicht länger mit ihm spazieren gehen kann, weil sie mit ihrem Freund nach Manhattan ziehen würde. Arthur hält das jedoch nur für einen Trick von Holly, um mehr Geld von ihm verlangen zu können … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 6 (22 Min.)
    +++
    Doug ist von seiner attraktiven Friseurin Lori so hingerissen, dass er seine Haare neuerdings andauernd schneiden lässt. Als Carrie ihrem Mann eines Tages heimlich in den Salon folgt und sieht, wie Doug mit Lori flirtet, verbietet sie ihm kurzerhand jeden weiteren Termin bei Lori. Doch als sie kurz darauf eine Massage ihres Fitnesstrainers genießt, wird ihr klar, dass sie nicht ganz fair war. Spence überredet indessen Lou Ferrigno, ihn als Hulk zur Sci Fi-Convention zu begleiten. Doch dann begegnet er jemandem, den er noch viel lieber als Begleitung hätte … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 7 (22 Min.)
    +++
    Doug überrascht Carrie mit einem Wochenende in einer romantischen Pension. Doch leider erweist sich ihre Unterkunft als Pension des Grauens, und die Betreiber Betty und Ed wirken schon fast psychopathisch. Da Doug und Carrie zudem die einzigen Gäste sind, sind sie Betty und ihren zahllosen Katzen hilflos ausgeliefert. Carrie möchte daher unbedingt sofort die Bleibe wechseln, aber auch da hat sie die Rechnung ohne Betty gemacht. Arthur nutzt derweil die sturmfreie Bude, um eine Freundin aus dem Seniorenheim zu sich einzuladen. Allerdings erweist sich die Dame als anhänglicher als erwartet … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 8 (22 Min.)
    +++
    Als das Nachbarhaus zum Verkauf steht, versuchen Doug und Carrie ihre Freunde Deacon und Kelly zum Kauf des Hauses zu überreden. Schließlich wäre es doch wunderbar, wenn man künftig direkt nebeneinander wohnen würde. Doch beim Besichtigungstermin wird deutlich, dass Kelly und Deacon von dieser Idee nicht besonders begeistert sind. Als Doug seinen Freund zur Rede stellt, erklärt ihm der, dass sie wegen Carrie nicht direkt nebenan wohnen wollten. Allerdings erzählt Kelly zur selben Zeit Carrie, dass Doug der Grund für ihr Zögern sei. Danny und Spence wetteifern indessen um die Zuneigung der attraktiven Zana … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 9 (22 Min.)
    Cem.
    Doug tritt in einem Karaoke-Club auf und ist so umwerfend, dass er sogar E-Mails von einem begeisterten Fan erhält. Der Ruhm steigt ihm aber so zu Kopf, dass Carrie seine Starallüren bald nicht mehr ertragen kann. Daher sperrt sie heimlich seinen E-Mail-Account. Doch als plötzlich keine Fanpost mehr kommt, fürchtet Doug, seinen Fan enttäuscht zu haben und versucht vergeblich, ihn zurück zu gewinnen. Als ihm endlich klar wird, was Carrie getan hat, hebt er die Sperre wieder auf. Aber die E-Mails, die er nun zu lesen bekommt, sind keine Fan-Mails. Nun sind es Drohbriefe … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 10 (22 Min.)
    Jamie Oliver
    Carrie fährt mit ihrem Vater nach New Jersey, um zum ersten Mal das Grab ihrer Mutter zu besuchen. Die Inschrift des Grabsteins ist für sie jedoch eine unangenehme Überraschung. Doug will die Abwesenheit seiner Frau und seines Schwiegervaters nutzen, um sich mal wieder mit seinem Kumpel Ray Barone zu treffen. Da auch dessen Familie gerade verreist ist, gehen Doug und Ray gemeinsam auf Kneipentour, um ihre Freiheit in vollen Zügen zu genießen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2005CBS
  • Staffel 8, Folge 11 (22 Min.)
    +++
    Doug wäre gerne Vater und versucht Carrie davon zu überzeugen, dass es langsam Zeit sei, mit der Familienplanung zu beginnen. Carrie ist von dieser Idee allerdings nicht sehr begeistert. Trotzdem leiht sich Doug kurzerhand das Kind von Dannys Freundin aus, um gemeinsam mit Carrie einfach mal eine Weile das Elterndasein auszuprobieren. Während sich Doug schnell an die neue Rolle gewöhnt, hat Carrie so ihre Schwierigkeiten. Arthur möchte indessen im Coffee Shop um die Ecke zum „Kunden des Monats“ ernannt werden – und das, obwohl er dort so gut wie nie einkauft … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 12 (22 Min.)
    +++
    Dougs Mutter Janet ist eine begnadete Pokerspielerin. Um dieses Talent gewinnbringend einzusetzen, will Doug mit seiner Mutter an einem hoch dotierten Poker-Turnier teilnehmen. Doch zunächst müssen sie einige kleinere Turniere gewinnen, um das notwendige Startgeld aufzutreiben. Carrie träumt indessen von einer Beförderung. Daher hört sie auf ihre Chefin, die behauptet, dass sie ihre Karrierechancen verbessern würde, wenn sie ihren Dialekt ablegt. Ausgerechnet Spence soll ihr nun dabei helfen, an ihrer Aussprache zu arbeiten … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.01.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 18 (22 Min.)
    +++
    Doug und Carrie würden die Palmers gern auf eine Kreuzfahrt begleiten. Um sich die Reise leisten zu können, überredet Doug seine Frau, sich ihre langen Haare abschneiden zu lassen und an einen Perückenmacher zu verkaufen. Denn er hat gehört, dass Perückenmacher viel Geld dafür bezahlen würden. Doch als er Carries neue Kurzhaarfrisur sieht, bereut Doug seinen Vorschlag zutiefst. Als Arthur Carrie mit kurzen Haaren sieht, zweifelt er sogar ernsthaft daran, dass sie seine leibliche Tochter ist, und verlangt einen DNS-Test … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 19 (22 Min.)
    +++
    Carrie wundert sich, weil Doug trotz seines bevorstehenden 40. Geburtstags keine Anzeichen für eine Midlife-Crisis zeigt. Da sie deswegen sogar Deacon um Rat fragt, erzählt Deacon Doug davon. Doug spielt Carrie daraufhin eine Krise vor, um so zu erreichen, dass sie alle gemeinsam in den Freizeitpark fahren. Dort wartet auf ihn eine große Herausforderung: die Achterbahn „Goliath“. Arthur lässt sich indessen von Deacon in einem Rollstuhl über das Gelände des Freizeitparks fahren, um an allen Kassen vorgelassen zu werden … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 20 (22 Min.)
    +++
    Doug und Deacon stellen fest, dass sie beide mit der Frau des anderen eigentlich mehr gemeinsam haben als mit ihrer eigenen. Daher beschließen sie, es einmal mit einem Partnertausch zu versuchen, und verbringen von nun an viel Zeit mit der Frau des jeweils anderen. Doch als Kelly schließlich von Doug genug hat, will Doug es auch nicht länger hinnehmen, dass Carrie und Deacon nach wie vor viel Spaß zusammen haben. Daher beginnt er deren „Beziehung“ zu torpedieren. Arthur versucht sich indessen als Ratgeber in Sachen Romantik … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 21 (22 Min.)
    +++
    Doug freut sich auf ein gemütliches Fernseh-Wochenende mit Carrie, aber Carrie muss beruflich nach Hartford. Es kommt zum Streit. Um sich dafür zu entschuldigen, reist Doug seiner Frau nach. Er ahnt nicht, dass Carrie ihre Kolleginnen inzwischen überredet hat, sich lieber ein entspanntes Wochenende zu gönnen, weil ihre Chefs gar nicht erst erschienen sind. Daher ist Carrie nicht gerade froh, als Doug sie in ihrem Hotelzimmer überrascht. Danny und Spence versuchen sich indessen als Sicherheitspersonal auf ein Huey Lewis Konzert zu schleichen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 22 (22 Min.)
    +++
    Doug freundet sich mit einem Fahrer an, der bei einer der Konkurrenzfirmen von IPS arbeitet. Zu spät merkt er, dass die „Freundschaft“ nur ein Trick ist, um ihn zur Zielscheibe eines bösen Witzes zu machen … Unterdessen widmet sich Carrie sozialen Aufgaben und wird zur Mentorin eines Teenagers in Nöten. Doch schon bald zeigt sich, dass sie nicht gerade den besten Einfluss auf das junge Mädchen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2006CBS
  • Staffel 8, Folge 23 (22 Min.)
    +++
    Als Arthur aus Versehen den Keller der Heffernans in Brand steckt, möchte Carrie ihren Vater endgültig in einem Altenheim unterbringen. Doug ist zuerst begeistert, weil er hofft, den Keller dann endlich wieder selbst nutzen zu können. Aber dann findet er etwas über Arthurs Vergangenheit heraus, was ihn veranlasst, seine Meinung zu ändern. Zwischen Danny und Spence bahnt sich indessen ein neuer Streit an. Denn als sie zusammenzogen, hatten sie vereinbart, nach zwei Jahren ihre Zimmer zu tauschen. Doch nun weigert sich Danny, in das kleinere Zimmer umzuziehen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2006CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…