DVDs

  • King of Queens - Briefkasten/Season 1-9 (36 DVDs)
    Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan ist der "King Of Queens". Der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten Hobbykeller inklusive Breitbildfernseher aufgibt. Genauer gesagt für ihren leicht zerstreuten Vater …
  • King of Queens - Die komplette Serie (35 DVDs)
    The King of Queens - Staffel 1-9 - Die komplette Serie Deutsche Originalware [35 DVDs]
  • King of Queens - Die komplette Serie (King Box) (36 DVDs)
    Sprache: deutsch / englisch 2001 ging die bis dato bereits in den USA erfolgreiche Comedy-Serie "The King of Queens" in Deutschland erstmals auf Sendung. Seitdem ist die Serie nicht mehr wegzudenken. Egal ob als Wiederholung oder mit neuen Folgen - immer stößt die Serie rund um Paketboten Doug …
  • King of Queens - Die komplette Serie auf Palette (36 DVDs)
    Neun Jahre, 207 Episoden, Milliarden von Lachern. Die US-Sitcom "King of Queens" ist in mehr als einer Beziehung etwas ganz Besonderes - obwohl es ihre Figuren so ganz und gar nicht sind. Der "King of Queens" ist Douglas Steven Heffernan, ein übergewichtiger Kurierfahrer aus Rego Park in Queens, …
  • King of Queens - Die komplette Serie im Kühlschrank (36 DVDs)
    Wie gerade erst ausgepackt. Stand nur in der Vitrine Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan ist der "King Of Queens". Der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten Hobbykeller inklusive Breitbildfernseher …
  • King of Queens - Die komplette Serie in der Lunchbox (36 DVDs)
    Episoden:01 Trautes Heim (Pilotfilm)02 Das Fett muss weg03 Revierkämpfe04 Männergespräche05 Ernste Absichten06 Die Klette07 Der Verlobungsring08 Späte Schule für Doug09 Verkehrsprobleme10 Truthahn à la Mama11 Klein aber fein12 Liebe ist...13 Alte Geschichten14 Auf den Hund gekommen15 Alt, dick …
  • King of Queens - Staffel 1 (4 DVDs)
    Der Komiker Kevin James hat mit seiner Comedy-Serie The King of Queens einen neuen Archetypen geschaffen: den einfühlsamen Trottel. Diese täuschend simpel gestrickte Komödie funktioniert so überraschend gut, weil Paket-Auslieferer Doug Heffernen (James) einerseits zwar ein Paradeexemplar der …
  • King of Queens - Staffel 1 (4 DVDs)
    Teaser: Die komplette erste Staffel der Kult-Sitcom mit 25 Folgen und zahlreichem Bonusmaterial! Willkommen bei den Heffernans!nInhalt: Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der KING OF QUEENS. Der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie (Leah Remini) so sehr …
  • King of Queens - Staffel 1 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan ist der "King Of Queens". Der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten Hobbykeller inklusive Breitbildfernseher aufgibt. Genauer …
  • King of Queens - Staffel 2 (4 DVDs)
    Teaser: Mit der ersten Staffel der besonders in Deutschland verehrten Kult-Sitcom "King of Queens" konnte KOCH Media einen Sensationserfolg verbuchen. Feiern Sie mit uns ein Wiedersehen mit Doug und Carrie Heffernan - dem Traumpaar im deutschen Fernsehen. Auch die zweite Staffel von "King of Queens" …
  • King of Queens - Staffel 2 (4 DVDs)
    Koch Media Home Entertainment The King of Queens Staffel 2 (4 DVDs), Mit der ersten Staffel der besonders in Deutschland verehrten Kult-Sitcom "King of Queens" konnte KOCH Media einen Sensationserfolg verbuchen. Feiern Sie mit uns ein Wiedersehen mit Doug und Carrie Heffernan - dem Traumpaar im …
  • King of Queens - Staffel 2 (4 DVDs)
    Die komplette 2. Staffel der Kult-Sitcom mit 25 FolgenDer König ist zurück! Und er ist noch lustiger, noch besser gelaunt - und liebenswerter als je zuvor. Sein Name: Doug Heffernan. Sein Job: Paketbote. Was er am meisten liebt? Seine Kumpels, seinen Breitbildfernseher und natürlich seine Frau …
  • King of Queens - Staffel 2 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Die komplette 2. Staffel der Kult-Sitcom mit 25 FolgenDer König ist zurück! Und er ist noch lustiger, noch besser gelaunt - und liebenswerter als je zuvor. Sein Name: Doug Heffernan. Sein Job: Paketbote. Was er am meisten liebt? Seine Kumpels, seinen …
  • King of Queens - Staffel 3 (4 DVDs)
    Auch die dritte Staffel der us-amerikanischen Sitcom King of Queens hält das Niveau der ersten beiden Jahre. Die kluge und dabei erfrischend unprätentiöse Comedy-Serie dreht sich um das Leben des Arbeiterehepaars Doug und Carrie Heffernan (Kevin James und Leah Remini), um ihre Jobs, ihre Freunde …
  • King of Queens - Staffel 3 (4 DVDs)
    Es ist so wunderbar, ein König zu sein! Kevin James ist zurück, um seinen Fans die größten Lacher zu liefern - als Paketbote Doug Heffernan in der dritten Staf Auch die dritte Staffel der us-amerikanischen Sitcom King of Queens hält das Niveau der ersten beiden Jahre. Die kluge und dabei …
  • King of Queens - Staffel 3 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Es ist so wunderbar, ein König zu sein! Kevin James ist zurück, um seinen Fans die größten Lacher zu liefern - als Paketbote Doug Heffernan in der dritten Staffel von "King of Queens". In 25 umwerfend komischen Folgen müssen Doug, seine Frau Carrie und …
  • King of Queens - Staffel 4 (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre Die vierte Staffel der amerikanischen SitCom King of Queens beginnt mit einem perfekten Beispiel dafür, wie diese Serie das wahre Leben immer wieder in eine brillante Farce verwandelt: Paketfahrer Doug und seine schlagfertige Frau Carrie (Kevin James und Leah …
  • King of Queens - Staffel 4 (4 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ohne AltersbeschränkungMediumDVDAnzahl Disks1Laufzeit550 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3 - 1.33:1SpracheDeutsch ¦ Englisch Die vierte Staffel der amerikanischen SitCom King of Queens beginnt mit einem perfekten Beispiel dafür, wie diese Serie das wahre Leben …
  • King of Queens - Staffel 4 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Hoch lebe der "King of Queens" - denn er ist witziger als je zuvor! In der unvergesslichen vierten Staffel der Kult-Sitcom muss Paketzusteller Doug Heffernan jeden privaten Moment mit seiner Frau Carrie auskostet. Denn die königliche Nervensäge im Keller, …
  • King of Queens - Staffel 5 (4 DVDs)
    Der Sitcom-Hit King of Queens geht in die fünfte Runde. Erneut brillieren Kevin James und Leah Remini als Arbeiterehepaar Doug und Carrie Heffernan. Das Konzept der Comedy Serie King of Queens ist so simpel wie erfolgreich. Man schraube an der klassischen Rollenverteilung eines sympathischen …
  • King of Queens - Staffel 5 (4 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ab 12 JahreMediumDVDAnzahl Disks4Laufzeit532 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3SpracheDeutsch ¦ Englisch Der Sitcom-Hit King of Queens geht in die fünfte Runde. Erneut brillieren Kevin James und Leah Remini als Arbeiterehepaar Doug und Carrie Heffernan. Das …
  • King of Queens - Staffel 5 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre In der fünften Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan, der das Leben in vollen Zügen genießt, seine hitzköpfige Ehefrau Carrie und sein heißgeliebter Schwiegerpapa Arthur erneut ein königliches Vergnügen...Episoden:01 Ein seltsames Paar02 Des …
  • King of Queens - Staffel 6 (4 DVDs)
    In der sechsten Staffel von "King of Queens" begegnet Doug seinem Erzfeind aus der Highschool, wird Carrie zum Ping-Pong-Champion und Arthur noch viel verrückter - denn die Heffernans liefern weiterhin einen Lacher nach dem anderen!Deacon, Spence und Holly, die Hundesitterin, dürfen natürlich …
  • King of Queens - Staffel 6 (4 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ab 12 JahreMediumDVDAnzahl Disks4Laufzeit528 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3SpracheDeutsch ¦ Englisch In der sechsten Staffel von "King of Queens" begegnet Doug seinem Erzfeind aus der Highschool, wird Carrie zum Ping-Pong-Champion und Arthur noch viel …
  • King of Queens - Staffel 6 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre In der sechsten Staffel von "King of Queens" begegnet Doug seinem Erzfeind aus der Highschool, wird Carrie zum Ping-Pong-Champion und Arthur noch viel verrückter - denn die Heffernans liefern weiterhin einen Lacher nach dem anderen!Deacon, Spence und Holly, …
  • King of Queens - Staffel 7 (4 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ab 12 JahreMediumDVDAnzahl Disks4Laufzeit459 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3SpracheDeutsch ¦ Englisch Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer sein - Doug Heffernan, der "King of Queens". …
  • King of Queens - Staffel 7 (4 DVDs)
    Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer sein - Doug Heffernan, der "King of Queens". Auch in der 7. Staffel sorgt die liebenswert-verrückte Familie von Doug, Carrie und "old charming" Arthur für einen Lacher nach dem …
  • King of Queens - Staffel 7 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer sein - Doug Heffernan, der "King of Queens". Auch in der 7. Staffel sorgt die liebenswert-verrückte Familie von Doug, Carrie und "old charming" …
  • King of Queens - Staffel 8 (4 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ab 12 JahreMediumDVDAnzahl Disks4Laufzeit480 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3SpracheDeutsch ¦ Englisch Unser aller Lieblingssitcom King of Queens geht in die achte Runde. Wer sich für das Format interessiert und bislang nichts von Doug und Carrie Heffernan …
  • King of Queens - Staffel 8 (4 DVDs)
    Unser aller Lieblingssitcom King of Queens geht in die achte Runde. Wer sich für das Format interessiert und bislang nichts von Doug und Carrie Heffernan gehört hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Es hat sich nichts geändert und das ist gut so. Die Serie bleibt sich und ihrem Publikum treu und …
  • King of Queens - Staffel 8 (Remastered) (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Der König unter den Comedians ist zurück! Doug Heffernan ist einmal mehr der "King of Queens". In der 8. Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das "Pole Dancing" und installiert sogleich eine Striptease-Stange im ehelichen Schlafzimmer. Blöd nur, …
  • King of Queens - Staffel 9 (3 DVDs)
    Altersfreigabe (FSK)ab 12 JahreMediumDVDAnzahl Disks3Laufzeit325 MinutenSoundsystemDolby Digital 2.0Bildformate4:3SpracheDeutsch ¦ Englisch Alles hat ein Ende, leider auch die schönen Dinge im Leben. Die neunte Staffel der Working Class-Sitcom King of Queens markiert den endgültigen Abgang der …
  • King of Queens - Staffel 9 (3 DVDs)
    Alles hat ein Ende, leider auch die schönen Dinge im Leben. Die neunte Staffel der Working Class-Sitcom King of Queens markiert den endgültigen Abgang der Heffernans von der Fernsehbühne. Doug und Carrie Heffernan (Kevin James und Leah Remini) leben gemeinsam mit Carries skurrilem Vater Arthur …
  • King of Queens - Staffel 9 (Remastered) (3 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre Finale für den "King of Queens" - und was für eines! Denn in der letzten Staffel der Kult-Sitcom ist von Abschiedsschmerz nichts zu spüren.Doug investiert seine Steuerrückzahlungen in einen Eis-Truck, Keller-Opa Arthur braucht eine Zahnspange, die …
  • King of Queens - Superbox - Staffel 1-9 (36 DVDs)
    Koch Media King of Queens - Superbox limit. Ed., USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 07.03.08 Der Komiker Kevin James hat mit seiner Comedy-Serie The King of Queens einen neuen Archetypen geschaffen: den einfühlsamen Trottel. Diese täuschend simpel gestrickte Komödie funktioniert so überraschend gut, weil …
  • King of Queens - Weihnachten mit dem King of Queens
    Teaser: Alles andere als eine stille Nacht: Acht Weihnachtsfolgen mit dem "King of Queens"!nInhalt: Weihnachten sorgt bei durchschnittlichen Familien für Ruhe und Besinnlichkeit, doch bei den Heffernans ist alles wie immer ein bisschen anders. Da wird der Weihnachtsabend schon mal zur Katastrophe, …
  • The King of Queens - Die komplette Serie (Queens Box) (exklusiv bei Amazon) (36 DVDs)
    Ein Meister der königlichen Unterhaltung und der wohl charmanteste Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist "The King of Queens" und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie,einen Breitbildfernseher und immer eine Lunchbox griffbereit. Dochals Carries verwitweter, …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Queens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…