CSI: New York

    CSI: New York

    Kommentare 1–10 von 152weiter

    • TVMouse68 am 04.01.2016 17:22

      Boah, ob man diese CSI Serien auch mal in eine TV PAUSE schicken könnte? *augenroll* CSI NY läuft doch schon auf RTLNitro & Vox Warum denn jetzt noch zusätzlich auf RTL? Ö.ö Langsam nervts!
        hier antworten
      • serieone am 17.11.2015 11:49

        Vox streicht mal wieder Serien. Es kommen nachmittags keine US-Serien mehr. Doku-Soaps laufen nun wieder. Ich streiche nun Vox aus meiner TV Liste.
          hier antworten
        • Lionel am 17.09.2015

          Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wie die Folge von CSI New York heisst wo Adam Ross gekündigt werden soll aber die anderen ihren Urlaub opfern damit er bleiben kann? Vielen Dank!
            hier antworten
          • magnus am 13.08.2015

            warum sendet vox die csi folgen nicht in chronologischer reihenfolge sondern immer quer beet mal paar aus der einen staffel dann wieder ne andere.kontinuität wär gut. magnus
              hier antworten
            • Sara Golz am 15.02.2015

              Ist hier eigentlich bekannt, dass die Episodenführer (zusammen mit beinahe eins zu eins übernommenen Wikipedia-Texten) für Bücher genutzt werden, die auf Amazon für ca. 10 Euro verkauft werden? (Das betrifft auch noch CSI, CSI: Miami und Navy CIS.) (siehe: http://www.amazon.de/CSI-York-TV-Serie-C-S-I-Staffel/dp/3848241099/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=1SGFJMF5DT0ZCM2X1TVH)
                hier antworten
              • Andrea am 20.07.2014

                Wer "Im Zeichen der Schlange" verpasst hat, hat am 01.08. die Gelegenheit es zu sehen. Es steht zwar 21:15 - 22:15 Uhr vielleicht sollte man schon ab 20:15 reinschauern bzw. bis um 23:15 programmieren. Es kann ja sein, dass Vox die erste Folge davon mit ausstrahlt.
                  hier antworten
                • Marilena (geb. 1977) am 29.05.2014

                  Die hätten doch genau wie bei Miami noch ne 10. Staffel machen können. N.Y. war eh viel besser
                  • Taylor (geb. 1984) am 08.07.2014

                    Finde es auch schade das sie der Serie keine 10 Staffel oder zumindest eine 200. Folge gegeben hatten, das wäre doch auch ein schöner Abschluss gewesen. Aber ich bin zumindest froh das es für alle ein gutes Ende gab (vielleicht tauchen einige der Charaktere von NY bei Vegas auf, das fänd ich toll) New York war noch gut aber die dachten eben lieber zu früh aufhören als zu spät.
                  • Lilly_Rush (geb. 1980) am 26.08.2015

                    Oh ja, das NY-Team von CSI mag ich auch am liebsten. Ich hab inzwischen die ersten 3 Staffeln auf DVD daheim, weil ich es leid bin, immer auf die Serie verzichten zu müssen, wenn ich arbeiten muss. Ich hoffe ich kann mir im Sept. und Okt. noch die Staffeln 4 - 9 holen, dann hab ich die Serie endlich komplett. Ich finde den Titelsong 'Baba O'Riley' richtig klasse. Und ja, ne 10. Staffel oder noch längere Laufzeit wäre toll gewesen - oder zumindest ein Abschluss mit Folge 200. Aber naja, freuen wir uns über das, was wir haben von CSI:NY
                  • Lilly_Rush (geb. 1980) am 26.08.2015

                    @ Taylor: es gab vor längerer Zeit mal auf VOX ein 'CSI-Event', wo alle drei Serien - 'CSI: Miami', CSI:Vegas und CSI:NY hintereinander weg liefen. Die Folgen hießen: 'Reise in den Abgrund', Reise in die Angst und Reise zum Ende der Moral. Es ging um einen Serienkiller, der in Vegas, NY und Miami sein Unwesen trieb und daher mussten alle drei Teams zusammen helfen. Mac und Horatio Caine vom Miami-Team arbeiten gut zusammen, finde ich.
                  hier antworten
                • Anja Steickert (geb. 1994) am 24.05.2014

                  Ich möchte mac taylor von csi unbedingt live sehen unbedingt
                    hier antworten
                  • kiwicreme am 29.04.2014

                    Ich habe gestern 228.04.2014 CSI New York/Las Vegas gesehen. Kann mit jemand sagen von wem die Musik ziemlich am Anfang war? Hörte sich etwas nach Björk an. Ich möchte den Song unbedingt finden.
                      hier antworten
                    • Maren Behrens am 04.04.2014

                      so das war nun das serienfinale. ich muss sagen,mir kam es nicht als solches vor.warum wurde dieser las vegas trash verlängert und bei ny wurde es abgelehnt ? csi vegas ist seit william peterson weg ist nur noch langweilig..
                      • Claudia am 10.04.2014

                        CSI Vegas ist seit Ted Danson wieder gut geworden. Lawrence Fishborn hätte man sich sparen können. Der war wirklich lahm.
                      • Stefan (geb. 1963) am 12.05.2014

                        Bin ich genau der gleichen Meinung!! Also ich vermisse William L. Petersen jetzt auch nicht mehr. Aber Deinen Beitrag kannst Du auch posten bei "CSI: Vegas"...
                      hier antworten