Kommentare 11–20 von 158

  • am

    Wer "Im Zeichen der Schlange" verpasst hat, hat am 01.08.
    die Gelegenheit es zu sehen. Es steht zwar 21:15 - 22:15 Uhr
    vielleicht sollte man schon ab 20:15 reinschauern bzw. bis um 23:15 programmieren. Es kann ja sein, dass Vox die erste Folge davon mit ausstrahlt.
    • (geb. 1977) am

      Die hätten doch genau wie bei Miami noch ne 10. Staffel machen können. N.Y. war eh viel besser
      • (geb. 1984) am

        Finde es auch schade das sie der Serie keine 10 Staffel oder zumindest eine 200. Folge gegeben hatten, das wäre doch auch ein schöner Abschluss gewesen. Aber ich bin zumindest froh das es für alle ein gutes Ende gab (vielleicht tauchen einige der Charaktere von NY bei Vegas auf, das fänd ich toll)

        New York war noch gut aber die dachten eben lieber zu früh aufhören als zu spät.
      • (geb. 1980) am

        Oh ja, das NY-Team von CSI mag ich auch am liebsten. Ich hab inzwischen die ersten 3 Staffeln auf DVD daheim, weil ich es leid bin, immer auf die Serie verzichten zu müssen, wenn ich arbeiten muss. Ich hoffe ich kann mir im Sept. und Okt. noch die Staffeln 4 - 9 holen, dann hab ich die Serie endlich komplett. Ich finde den Titelsong 'Baba O'Riley' richtig klasse. Und ja, ne 10. Staffel oder noch längere Laufzeit wäre toll gewesen - oder zumindest ein Abschluss mit Folge 200. Aber naja, freuen wir uns über das, was wir haben von CSI:NY
      • (geb. 1980) am

        @ Taylor: es gab vor längerer Zeit mal auf VOX ein 'CSI-Event', wo alle drei Serien - 'CSI: Miami', CSI:Vegas und CSI:NY hintereinander weg liefen. Die Folgen hießen: 'Reise in den Abgrund', Reise in die Angst und Reise zum Ende der Moral. Es ging um einen Serienkiller, der in Vegas, NY und Miami sein Unwesen trieb und daher mussten alle drei Teams zusammen helfen. Mac und Horatio Caine vom Miami-Team arbeiten gut zusammen, finde ich.
    • (geb. 1994) am

      Ich möchte mac taylor von csi unbedingt live sehen unbedingt
      • am

        Ich habe gestern 228.04.2014 CSI New York/Las Vegas gesehen. Kann mit jemand sagen von wem die Musik ziemlich am Anfang war? Hörte sich etwas nach Björk an. Ich möchte den Song unbedingt finden.
        • am

          so das war nun das serienfinale. ich muss sagen,mir kam es nicht als solches vor.warum wurde dieser las vegas trash verlängert und bei ny wurde es abgelehnt ? csi vegas ist seit william peterson weg ist nur noch langweilig..
          • am

            CSI Vegas ist seit Ted Danson wieder gut geworden. Lawrence Fishborn hätte man sich sparen können. Der war wirklich lahm.
          • (geb. 1963) am

            Bin ich genau der gleichen Meinung!!
            Also ich vermisse William L. Petersen jetzt auch nicht mehr.
            Aber Deinen Beitrag kannst Du auch posten bei "CSI: Vegas"...
        • (geb. 1963) am

          Das wird ja iommer schöner mit "vox"!! In den Programmzeitschriften war Folge 15 ("Im Zeichen der Schlange") angekündigt gewesen - die Folge wollte ich auch aufnehmen. Ich machte heute den Festplattenrecorder an - und was war!?
          Das Crossover mit "CSI - Vegas" wurde zusammen ausgestrahlt.
          Und die eigentliche Folge 15 wurde erst um 21:15 Uhr (am Freitag)gesendet. Ärgerlich dabei ist, daß ich den Videorecorder nur b i s 21:15 Uhr (plus 2 Minuten) programmiert hatte!!!!
          Vielleicht kann ich die Folge ja noch auf "vox-now.de" aufrufen...
          • am

            Tja, so erklärt sich wohl auch die lückenhafte Episoden-Betitelunghier auf wunschliste.de!!
            Bei etlichen Folgen steht anstelle des Episoden-Titels leider nur der Serientitel!
            Vermutlich ein 'Hintertürchen' für die Herrschaften von der VOX Programm Gestaltung! Äusserst raffiniert erdacht wohlbemerkt, nur für uns Zuscauer wieder mal nicht. :(

            Ich warte auf eine erneute Ausstrahlung
            der Episode 13/II "Personenschaden/Risk"
          • (geb. 1973) am

            Moin zusammen,

            schaut euch folgende Seite mal an. Da lade ich mir immer die Serien und filme. Ist legal und CHIP-Testsieger. Nach onlinetvrecorder googlen....
          • (geb. 1984) am

            Bei VOX kann man sich nie sicher sein, welche Folge läuft, ob die richtige Folge überhaut läuft oder ob gar eine ganz andere Serie läuft. Mit den Uhrzeiten kann man auch nicht richtig sicher sein vorallem Nachts. Sie ändern gerne alles auf den letzten drücker neu ohne bescheid zu geben.

            Mal eine andere Frage: Die Folge heute 9.06 kommt mir gar nicht bekannt vor. Lief die überhaupt schonmal?

            Agesehn natürlich von der "tollen" Nacht und Nebelaktion von Vox wo sie im Nov./Dez. 2013 willkürlich Nachts die letzte Staffel gezeigt hatten.

            Meine mich zu erinnern das sie mal eine Folge übersprungen hatten, und danach war ja die zwangspause und dazwischen der Hick-Hack mit den Nachtsausstahlungen. Wurde sie etwa vergessen? Dachte eigentlich das sie danach alle Folgen richtig gezeigt hatten, aber anscheinend doch nicht, da mir nichts davon bekannt vorkommt. Bei den ganzen Hick-Hack hatte ich nicht mehr darauf geachtet aber immer brav Freitags CSI NY angeschaltet.
          • am

            Also ich hab "Die Tote im Teich" am 20.12.2013 um 20:15 Uhr aufgenommen - das war noch eine der Folgen die auch tatsächlich Freitag abends um 8 kamen.
        • (geb. 1978) am

          Es ist wirklich eine riesen schande,das es vorbei ist mit CSI NY. Die guten
          sachen verschwinden immer von der Bildfläche. Gut,das es DVD´s gibt,die man dann gucken kann. Und gut das es RTl Crime und RTl Nitro gibt wo es auch gezeigt wird. Und Montag´s auf Vox. Ich werde es vermissen.
          • (geb. 1977) am

            Ja da stimme ich voll und ganz zu. Es werden immer die Falschen Serien eingestellt.
        • (geb. 1968) am

          Wenn man der VOX-Homepage glauben darf, wird diesen Freitag die neue Folge CSI:NY erst um 21:15 Uhr ausgestrahlt und um 20:15 wird nochmals der erste Teil dieses Crossover (CSI:Vegas) ausgestrahlt. Wenn sich das bewahrheitet, wäre dies ausnahmsweise mal ein Grund für ein kleines Lob an VOX. Leider nur ein kleines Lob, denn der Tadel für die kurzfristige Ankündigung/Programmänderung überwiegt.
          • am

            Hallo MarkusK, ja es stimmt, man kann es auch bei den Sendeterminen von CSI Vegas nachlesen. Danke für Deinen Hinweis.
        • (geb. 1973) am

          am 4.April 2014 endet CSI NY nach 197 Folgen und 9 Staffeln in Deutschland.

          in den USA lief die Serie von 2004-2013
          in Deutschland von 2005-2014

          9 Jahre lang

          CSI: N du wirst uns fehlen
          • (geb. 1992) am

            ab nächste woche freitag 20.15 uhr laufen 2 folgen suits. Da kommt KEIN csi ny mehr
          • (geb. 1968) am

            Falsch, Suits kommt montags als Doppelfolge
          • am

            ich habe gelesen das eine neue Csi serie in Planung ist
          • (geb. 1963) am

            Ist es auch. Nur geht es bei diesem Ableger um Cyber-Kriminalität, und Patricia Arquette ("Medium" "Boardwalk Empire") soll da den Hauptpart übernehmen.
            Ob sich die Serie durchsetzen wird, ist 'ne andere Frage...

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI: New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        CSI: New York auf DVD

        Auch interessant…