Staffel 10, Folge 1–19

Staffel 10 von „CSI: Miami“ startete am 28.08.2012 bei RTL.
  • Staffel 10, Folge 1
    Horatio’s and Natalia’s lives hang in the balance, as Horatio stands between Natalia and certain death. Natasha Henstridge (left) returns as Agent Renee Locklear. Meanwhile, it’s a race against time for the team to capture escaped killer Jack Toller before he kills again. – Bild: SUPER RTL
    Horatio’s and Natalia’s lives hang in the balance, as Horatio stands between Natalia and certain death. Natasha Henstridge (left) returns as Agent Renee Locklear. Meanwhile, it’s a race against time for the team to capture escaped killer Jack Toller before he kills again.
    Obwohl Horatio durch die Schussverletzung schwer verletzt ist, kann er Natalia aus dem Kofferraum des Wagens befreien, den Randy North ins Hafenbecken gefahren hat. Randy North wurde dazu von Jack Toller gezwungen, der sich auf der Flucht vor der Polizei befindet.
    Jack Toller, der für seine Skrupellosigkeit bekannt ist, bekommt unterdessen eine weitere Frau in seie Gewalt: Melanie Garland. Da Jack schon drei Frauen auf dem Gewissen hat, sieht sich Horatio – trotz seiner Verwundung – gezwungen, unverzüglich dessen Verfolgung aufzunehmen. Walter und Calleigh untersuchen Jack Tollers Kleidungsstücke und finden heraus, dass dieser seine Opfer alle auf einer Müllkippe verbrannt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 2
    Derek Vaughn hat sich regelmäßig eine Pool-Cabana im Hotel Ember gemietet, um dort einsame Ladies zu beglücken. Verwunderlich ist nicht sein Ende, sondern die Art und Weise, wie er zu Tode kam. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Die Ermittler kommen schnell dahinter, dass Derek keine Chance hatte, das Propan zu riechen, da es nicht mit den vorgeschriebenen gesetzlichen Zusatzstoffen versehen war. Hector Romero, der Betreiber des Hotels, gibt zu illegales Propan gekauft zu haben, um Kosten zu sparen.
    Bei der Überprüfung der Damen, die Derek beglückt hat, stoßen die Ermittler auch auf Gretchen Cambridge, die zufälligerweise bei ihrem letzten Besuch in Paris eine Schneekugel gekauft hat. Laut Calleighs Untersuchungsergebnissen ist Derek mit einer Schneekugel niedergeschlagen worden. Gretchen gibt diese Tat zu, verwickelt sich aber in Widersprüche und Horatio erkennt, dass Gretchen nur ihren Mann deckt, der Derek aus Eifersucht besucht und zur Rede gestellt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 3
    Lt. Horatio Caine (David Caruso).
    Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich hinterher schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche. Und selbst der Tatort in Form des Wohnwagens, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hat, ist vom Tornado zerstört worden.
    Eric und Natalia erwischen Mike Channing, einen Plünderer, der einen Golf-Bag bei sich hat, der so aussieht wie der, der neben der Leiche von Ellie Sutton gelegen haben soll. Außerdem finden sie in der Nähe des Tatorts eine sogenannte Schildkröte – ein selbstgebautes Messinstrument, das in der Tornado-Forschung eingesetzt wird.
    Als Ellie Suttons Leiche gefunden wird, stellt Doktor Loman fest, dass die gefundenen Golfschläger ohne weiteres als Mordwaffe in Frage kommen.
    Bei näherer Untersuchung der Schildkröte stoßen Walter und Natalia auf Leon Perez und Ronnie Hale, selbstständige Tornado-Jäger. Mit Hilfe der Videoaufzeichnung der Schildkröte zeigt sich, dass Travis Renner, ein Student und Offiziersanwärter und Ellies Freund, Ellie kurz vor oder zum Zeitpunkt des Mordes besucht haben muss. Der Fall wird zusehends verwirrend, als Eric ein weiteres Opfer findet, Jared. Jared liegt mit einer riesigen Halswunde, in der eine Wettersonde steckt, inmitten der Trümmer. Erst die Vernehmung von Travis bringt Licht in das Dunkel. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 4 (45 Min.)
    Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten auf eine weibliche Frauenleiche stoßen. Doch diese Leiche ist nicht die der vermissten Angela, sondern Nikki, eine Kollegin aus dem gleichen Gewerbe. Der Gerichtsmediziner entdeckt noch am Tatort, dass die Augen der Frau entfernt und durch Glasaugen ersetzt worden sind. Horatio und ihm ist sofort klar, dass ein neuer Serienkiller mit einer ganz besonderen Handschrift sein unseliges Handwerk aufgenommen hat.
    Durch einen besonderen Fußabdruck stellt sich schnell heraus, wer der Mörder ist. Es ist Esteban Navarro, ein angesehener Arzt und Sohn von Diego Navarro, einem der mächtigsten Männer Miamis. Da die Indizienlage nicht ganz eindeutig ist, bleibt Horatio nichts weiter übrig, als Esteban zähneknirschend frei zu lassen, nicht ohne den Navarros einen heftigen Kampf in Zukunft zu versprechen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 5
    Horatio (David Caruso) muss blitzschnell handeln, um das Leben von Anita Torres zu retten, die offensichtlich auf der Todesliste der Mala Noche steht …
    Auf Anita Torres, einen weiblichen Sheriff in Mexiko, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann, Geraldo Torres, anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt. Horatio besucht seinen alten Bekannten, Memmo Fierro, im Gefängnis, um Näheres zu erfahren. Memmo, der seine Tochter wiedersehen will, kooperiert mit Horatio, und nennt ihm den Namen des legendenumwogenen Killers, El Asesino. Geistesgegenwärtig hat Anita einige Überreste der Bombe mit nach Miami gebracht und lässt sie im Labor von Calleigh untersuchen.
    Calleigh stellt fest, dass es sich um eine alte Handgranate aus Weltkriegsbeständen der US-Army gehandelt haben muss. Anhand der Seriennummer stellen die Ermittler fest, dass sie aus Lagerbeständen des ATF gestohlen ist, dessen Statthalter ein Büro in Miami hat. Brendon Dwyer gibt zu, dass ihm diese Granate zusammen mit anderen Waffen entwendet wurde, und weiß auch, dass die Mala Noche Anita auf ihre Todesliste gesetzt hat. Als ein weiterer Anschlag auf Anita verübt wird, muss Horatio erkennen, dass ihm die Zeit davonläuft und Anita in höchster Gefahr schwebt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 6
    Ein Hausmädchen wird in einem leeren Haus auf einer abgeschiedenen Insel kopfüber an einem Kronleuchter hängend gefunden. Der Fall gestaltet sich überaus mysteriös, da die Umstände des Todes zuvor in einem Krimi-Bestseller haargenau so geschildert wurden und der Tatort auf dem Anwesen der Krimiautorin liegt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 7
    Eine exklusive Pokerrunde in einem Hochhaus Miamis erfährt ein jähes Ende, als ein maskierter Räuber durch die Glasfront in die Suite dringt, wild umherschießt und mit den Wetteinsätzen ebenfalls wieder durch das Fenster entschwindet. Der Überfall fordert ein Todesopfer und wie Horatio und sein Team schnell herausfinden, muss der Täter einen Komplizen unter den Spielern gehabt haben. Doch ist der Räuber auch für den Mord verantwortlich? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 8
    Mitten im Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Als (v.l.) Don Flack (Eddie Cahill), Lindsay Messer (Anna Belknap), Sheldon Hawkes (Hill Harper) und May Taylor (Gary Sinise) am Tatort erscheinen, fällt ihnen direkt die Ähnlichkeit zu einem anderen Fall auf. Treibt in der Stadt ein Serienkiller sein Unwesen?
    Das Team hat Probleme mit dem neuesten Mordfall, als die Ermittler versuchen herauszufinden, ob ihr berühmter Verdächtiger Esteban Navarro, der dafür bekannt ist, seinen Opfern die Augen zu entfernen, wirklich der richtige Täter ist. Das Team um Horatio Caine reagiert ziemlich überrascht, als Beweise auftauchen, die auf einen völlig neuen Verdächtigen als möglichen Serienkiller hindeuten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 9
    Horatio (David Caruso, li.) und Sgt. Tripp (Rex Linn, Mi.) erhoffen sich von Zach Anderson (Josh Coxx) Hinweise auf den Verbleib des flüchtigen Ex-Häftlings Viktor.
    Horatio und sein Team beobachten die Entlassungsfeier für drei Häftlinge, die vor 19 Jahren des Mordes an einem 14-jährigen Jungen für schuldig befunden wurden und nun – nachdem der damalige Hauptbelastungszeuge seine Aussage zurückgezogen hat – freigelassen werden. Doch die Feier eskaliert und die Ermittler müssen den Mord an einem der ehemaligen Sträflinge und die Vergewaltigung an der Initiatorin der Freilassung aufklären. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 10
    Die dreiköpfige Familie Nolan verschwindet scheinbar spurlos während der üblichen Vorbereitungen zum Frühstück. Ein Nachbar beobachtet, wie Unmengen von Wasser aus der Garage strömen und alarmiert daraufhin die Polizei. Auf der Suche nach der erwachsenen Tochter Olivia geraten Calleigh, Frank und Officer Delarenzo in einen Hinterhalt: In Olivias Wohnung treffen sie auf einen jungen Mann, der sich zunächst als ihr Freund ausgibt und dann das Feuer auf die Beamten eröffnet.
    Bei der Untersuchung des verlassenen Hauses finden die Ermittler einen Backenzahn, der sie auf die Spur des wahren Freundes von Olivia führt: Tom Granger, der jedoch eine glaubwürdige Erklärung für den ausgeschlagenen Zahn liefern kann. Inzwischen untersuchen Eric und Ryan das Haus der Nolans und finden in der Luftentfeuchtungsanlage Spuren von Kokain. Tom Granger kann sich auf einmal erinnern, dass er mehrere Male einen Geländewagen vor dem Haus hat stehen sehen. Als Halter dieses Wagens wird Kurt Riggins ermittelt, der bei seiner Festnahme Officer Delarenzo, einen Freund Frank Tripps, erschießt. Kurt Riggins gibt zu, ein Kokain-Händler zu sein, dem vom Familienvater Andrew Nolan plötzlich das Revier streitig gemacht wurde. Es stellt sich die Frage: Wie kam Andrew Nolan an Kokain? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 11
    Die Mutter einer 6-jährigen Schönheitswettbewerb-Kandidatin wurde ermordet. Am Tatort machen sich Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegen an die Spurensuche.
    Bei einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen wird Suzanne Gramercy, die Mutter von Melrose Gramercy, ermordet aufgefunden. Bizarr sind die Umstände ihres Todes, sie ist mit einer Schönheitskönigin-Krone erstochen worden. Noch während die Ermittler den Tod von Suzanne Gramercy als tragischen Unglücksfall aufklären, stoßen sie auf ein wirkliches Verbrechen. Edwin Chambers, der Veranstalter dieses Schönheitswettbewerbs, ist offensichtlich ein Pädophiler, der diese Veranstaltung als sein Jagdrevier betrachtet hat. Melroses ältere Schwester – Jan Gramercy – führt die Ermittler auf den richtigen Weg. Sie ist damals selbst von Edwin Chambers missbraucht worden, und kann sich mit Hilfe der Therapeutin – Dr. Rachel Porter – an einige Details erinnern. Die Zeit drängt, da sich Edwin Chambers mit Tori Haverford ein weiteres Opfer gesucht hat, und sich mit ihr versteckt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2011CBS
  • Staffel 10, Folge 12
    Matthew Stone ist ein Tycoon und Genie, das ein unglaublich innovatives Handy mit seiner Firma ‚Solamyrge‘ erfunden hat. Die Früchte seines Erfolges kann er kaum genießen, wird er doch auf seiner Dachterrasse, kurz bevor er sowieso an Krebs gestorben wäre, erschossen. Auf seinem persönlichen Handy finden die Ermittler Textnachrichten, die darauf hindeuten, dass sie als eine Art Todes-Countdown gedacht waren. Diese SMS stammen offenbar von einem Handy, das Heidi Taylor gehört. Heidi Taylor ist Anführerin der ‚OCCUPY‘-Bewegung und kann sich die Herkunft der SMS nicht erklären. Dave Benton stellt fest, dass Heidis Handy gehackt worden ist.
    Bei der Autopsie Matthews findet Tom Loman ein mysteriöses Projektil, er identifiziert es als eine sogenannte ‚Smart Bullet‘, eine Gewehrpatrone, die ferngesteuert werden kann. Der einzige Mensch, den die Ermittler für fähig halten, so etwas zu bauen und nebenbei auch Heidis Telefon zu knacken, ist Raj Andari. Raj Andari war früher Teilhaber von ‚Solamyrge‘ und ist kurz vor dem Börsengang ausgestiegen und hat auf seine Anteile verzichtet. Merkwürdig ist jedoch, dass Matthew Stone am Tag vor seinem Tod sein Testament geändert hat, um Raj mit 50 Millionen abzufinden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 13
    Walter (Omar Miller, li.) und Ryan (Jonathan Togo) finden schon bald heraus, dass der Schirm des Fallschirmspringers manipuliert wurde. Das Opfer hatte keine Chance, unversehrt den Boden zu erreichen …
    Der Tod eines Fallschirmspringers, dessen Fallschirm versagte, wirft viele Fragen auf. Bei der näheren Untersuchung des Schirms finden die Ermittler heraus, dass die Leinen mit Salpetersäure behandelt wurden und unter Einwirkung der Säure während des Sprunges rissen. Als Verdächtiger rückt sofort Arnie Tish, der Pilot des Flugzeugs, ins Visier der Ermittler, da er zugibt, die Höhenmesser der Fallschirmspringer manipuliert zu haben, um Benzin zu sparen. Arnie Tish gibt das zwar zu, behauptet aber, dass die Springer aus so großer Höhe gesprungen sind, dass ihnen nichts hätte passieren können. Er führt das CSI auf eine neue Spur, denn das teure Auto des toten Springers ist zerstört worden.
    Bei der näheren Untersuchung des Motorraums wird ein verbrannter Hautfetzen gefunden, der einem gewissen Cameron Locke zuzuordnen ist. Bei der genetischen Analyse stellt sich heraus, dass Cameron Locke der Sohn von Kevin, dem toten Springer, gewesen sein muss. Bei Camerons Vernehmung kommt Horatio aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kevin ist offensichtlich Samenspender gewesen, und hat sage und schreibe 103 Kinder gezeugt. Aber ist eines von ihnen auch der Mörder? Auf die Spur des Mörders führt das Team schließlich eine besondere Eigenschaft von Salpetersäure … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 14
    Horatio (David Caruso) und Natalia (Eva La Rue) befragen die Reitstall-Besitzerin Joanna Toring (Bo Derek, re.) nach den zwei ermordeten Studentinnen, die ihre Pferde bei ihr untergestellt hatten.
    Ein durchgegangenes Pferd führt die Ermittler auf die Spur einer Toten – Cassidy Weller. Cassidy Weller ist niedergeschlagen und anschließend erhängt worden. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen ‚RP‘ gefunden. ‚RP‘ steht für Rachel Petrella, die zusammen mit der Toten die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitet. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen sein muss. Im Zuge der Ermittlung stellt sich heraus, dass Rachel und Cassidy zwei ziemlich gehässige Leiterinnen ihrer Verbindung waren und Elle Toring, die Tochter der Besitzerin des Reitstalls übel gemobbt haben. Ihr Verhalten ging so weit, dass sie versuchten, Elle zum Selbstmord zu treiben. Horatio und sein Team laden Elle zu einem unangenehmen Verhör, können der jungen Frau jedoch nichts nachweisen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 15
    Die Vernehmung ihres Sohnes Sean rückt Connie Jaden, eine Nachbarin, in den Fokus der Ermittler. Connie ist als Prostituierte tätig und empfängt in ihrem Haus eine Menge Kunden. Sie hat zwar den Hund der Dunkans vergiftet, kommt aber als Mörderin nicht in Frage. Einer ihrer Kunden ist Will Kingsley, ein Kollege Henrys, der zu Protokoll gibt, dass Henry auf Unregelmäßigkeiten in seiner Firma gestoßen ist. Henrys Chefin berät einen Bauunternehmer, der auf verseuchtem Grund und Boden eine Wohnsiedlung bauen will. Henry drohte, das publik zu machen und war den beiden offenbar im Weg.
    Aber auch diesen beiden ist der Mord an Henry nicht nachzuweisen. Bei der Rekonstruktion des Fahrtweges von Henry Duncan am Tag seiner Ermordung stellt das Team um Horatio Caine fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Drogendealers befreit werden. Aber auch das Drogenkartell kommt nicht für den Mord an Henry in Frage … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 16
    Kandidatin Marina
    Ein junger Mann wird – halb totgeschlagen – lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft aus dem Loch befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin, Chelsea Bartlet, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Esteban Navarro. Esteban Navarro ist ein angesehener Arzt Miamis, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Der Täter ist also schnell identifiziert, der Nachweis seiner schrecklichen Tat fällt, wie immer, schwer. Bei der Durchsuchung des Anwesens der Navarros findet Horatio den Metallabsatz eines hochhackigen Schuhs verkohlt in den Resten eines Lagerfeuers.
    Elisabeth Clark, eine Prostituierte, identifiziert diesen Schuh als den ihrigen, den sie der toten Chelsea Bartlett geliehen hat. Elisabeth sagt zwar vor Gericht aus, dass Chelsea mit Diego verabredet war, doch der Richter hält die Beweislage für nicht ausreichend. Erst als Vina Navarro, Großmutter des Serienkillers, auftaucht, schafft es das CSI-Team, ein lang gehütetes dunkles Familiengeheimnis der Navarros aufzudecken und damit auch Licht in den aktuellen Fall zu bringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 17
    Horatio (David Caruso, re.) und Delko (Adam Rodriguez, Mi.) müssen einen Mord an der angesehenen Tennis Academy aufklären und befragen den Academy-Angestellten Andrew Kingman (Travis Caldwell) zu seinen Beobachtungen.
    In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem scharfen Hund angefallen und übel zugerichtet. Der Hausmeister Ross Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird sogar von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler die Seite einer eidesstattlichen Erklärung. Offenbar gab es vor zehn Jahren an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Leider ist der Name des betreffenden Opfers geschwärzt.
    Der Verdacht gegen Coach Hopper, ein Pädophiler zu sein, verstärkt sich. Allerdings gerät zuvor Jack Brody, einer der weltbesten Tennisspieler, in das Visier der Ermittler. Jack Brody hat Austin North, einem ehemaligen Schutzbefohlenen von Calleigh, ein Handy geschenkt und sich auch ansonsten sehr auffällig um ihn gekümmert. Jack Brody sagt über seine Motive aus, er hätte es nur getan, um Austin vor Coach Hopper zu schützen. Aber können die Ermittler ihm auch den Mord am Hausmeister nachweisen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 18
    Horatio und sein Team untersuchen den Tod der Journalistin Denise Baines. Diese wurde in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. Bei Ermittlungen in ihrer Wohnung, stoßen sie auf Unterlagen über den äußerst zwielichtigen Anwalt Darren Vogel. Der hat ein so feines Erpressernetz aufgebaut, um seine eigenen Mandaten auf kriminelle Weise zu entlasten. Vogels Macht geht sogar soweit, dass er es schafft Samanthas Reputation schwer zu beschädigen, sodass sämtliche Fälle, an denen sie gearbeitet hat, neu aufgerollt werden müssen. Unter anderem kommt dadurch der Serienkiller Esteban Navarro wieder frei. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012CBS
  • Staffel 10, Folge 19
    Delko (Adam Rodriguez) kümmert sich um Sam (Taylor Cole), die Vogels Plan mit einem absichtlich verursachten Autounfall durchkreuzt hat und dabei schwer verletzt wurde …
    Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery für Vogel arbeiten und einer von beiden wichtige Beweise manipuliert haben muss, nimmt das Misstrauen im Labor weiter zu. Inzwischen will Ryan Wolfe den Staatsanwalt Avery zur Rede stellen. Doch dann verliert Ryan sein Bewusstsein; als er wieder aufwacht liegt er neben dem toten Avery in dessen Wohnung. Horatio ist gezwungen Ryan zu verhaften. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI: Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…