CSI: Miami

CSI: Miami

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 350
weiter ▶
  • serieone am 25.09.2015

    DVD CSI: Miami - Staffel 01-10(60 DVDs) VÖ: 04.12.2015
      hier antworten
    • Peli am 22.07.2015

      Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge und hoffe hier kann mir jemand helfen. In der Folge wird ein Gefangener direkt vor dem CSI-Gebäude erschossen. Habt ihr eine Idee
        hier antworten
      • Thilo am 08.07.2015

        Hey, ich bin etwas verwirrt. In Staffel 6 Folge 13 (Mein Vater Caine) bleibt ein offenes Ende. In den Folgen S6F15 und S6F16 wird die Geschichte fortgesetzt, allerdings ist nach der S6F16 ein Mord aus der Anfangsfolge S6F13 noch nicht aufgeklärt. Wird dieser Mord noch aufgeklärt? Wenn ja, in welchen Folgen? ich konnte dazu leider nichts finden! Ich würde mich sehr über Hilfe Freuen! Mfg Thilo
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 26.05.2015

          Na Staffel 9 läuft derzeit auf dem werbefreien Pay-TV-Sender 'RTL Crieme', da ich es seinerzeit auf dem Muttersender verpasst hatte. Zum Glück muss ich mich damit nicht befassen, obs abgesetzt wird - oder nicht. Glückauf, Pay-TV (das reimt sich ja fast)...
            hier antworten
          • serieone am 13.03.2015

            Völlig aus dem Programm verschwindet im Zuge dieser kurzfristigen Änderung 'CSI: Miami', das bislang um 23.10 Uhr zu sehen war.
              hier antworten
            • Jutta am 20.02.2015

              Sehe mir im Moment CSI Miami auf DVD an. Wer mir immer wieder negativ auffelt ist "Hraio"! Was macht er schon! Brille auf Brille ab und einen blöden Spruch. Sich schräg zum Gesprächspartner hinstellen und nur ganz selten im Labor mithelfen Beweise zu suchen. Die einzigen Folgen bei denen er nett rüber kommt, sind die mit Kindern. Die gesamte Serie ist bis Mitte der 9 Staffel glaubwürdig. Ab der Folge wo er den Verdächtigen auf dem Boot verhaftet wird es absurd.
              • Christel am 20.10.2015 17:36

                Hey Jutta, das sind nun einmal die Merkmale die Horatio Caine auszeichnen. Seine Brille und dieses Seitliche stehen zu den vernommenem. Warum guckst du es dir denn auf DVD an wenn es die nicht wirklich zusagt
              hier antworten
            • Metanoia (geb. 1964) am 01.02.2015

              Ich bin etwas irritiert,das RTL CSI:Miami wegen dem Dschungelcamp gecancelt hat ist klar(obwohl es übertrieben ist,das camp hätte entsprechned zusammengeschnitten werden können so das alles passt).Was ich nur nicht verstehe ist,die ausgefallenen 2 Sendungen sind der Anfang der 1.Staffel,lt. Vorschau geht es aber mit dem Anfang der 6.Staffel weiter.Also wenn das jetzt so ein Episodensammelsorium wird was RTL ausstrahlt dann ohne mich.Dann greif ich lieber in meinen DVD Schrank und guck die 10 Saffeln auf PC. :-(
                hier antworten
              • Galdria (geb. 1984) am 20.01.2015

                würde ja gerne wissen warum Folge 1 jetzt nicht kommt
                  hier antworten
                • serieone am 11.12.2014

                  RTL zeigt die Serie wieder ab 20.01.15 um 23.15 Uhr Staffel 1
                  • serieone am 16.01.2015

                    ich wette mal, RTL streicht die Serie, solange bis das Hirnosen-Camp vorbei ist.
                  • serieone am 19.01.2015

                    Hab ich es nicht gesagt??? RTL streicht CSI Miami.
                  • Galdria (geb. 1984) am 20.01.2015

                    und warum?
                  hier antworten
                • lolig (geb. 1998) am 19.10.2014

                  Hi Leute In welcher Folge wird auf Eric Delko geschossen wo dann Horatio an den Anfang vom CSI Team denkt wie heißt diese Folge!?
                  • C@llen (geb. 1973) am 07.11.2014

                    hallo lolig Die Folge ist die erste folge der 8.Staffel ich hoffe ich konnt dir helfen
                  hier antworten
                ◀ zurück
                Kommentare 1–10 von 350
                weiter ▶