CSI: Miami

CSI: Miami

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 345
weiter ▶
Jutta am 20.02.2015: Sehe mir im Moment CSI Miami auf DVD an.
Wer mir immer wieder negativ auffelt ist "Hraio"! Was macht er schon! Brille auf Brille ab und einen blöden Spruch. Sich schräg zum Gesprächspartner hinstellen und nur ganz selten im Labor mithelfen Beweise zu suchen.

Die einzigen Folgen bei denen er nett rüber kommt, sind die mit Kindern.
Die gesamte Serie ist bis Mitte der 9 Staffel glaubwürdig. Ab der Folge wo er den Verdächtigen auf dem Boot verhaftet wird es absurd.
Metanoia (geb. 1964) am 01.02.2015: Ich bin etwas irritiert,das RTL CSI:Miami wegen dem Dschungelcamp gecancelt hat ist klar(obwohl es übertrieben ist,das camp hätte entsprechned zusammengeschnitten werden können so das alles passt).Was ich nur nicht verstehe ist,die ausgefallenen 2 Sendungen sind der Anfang der 1.Staffel,lt. Vorschau geht es aber mit dem Anfang der 6.Staffel weiter.Also wenn das jetzt so ein Episodensammelsorium wird was RTL ausstrahlt dann ohne mich.Dann greif ich lieber in meinen DVD Schrank und guck die 10 Saffeln auf PC. :-(
Galdria (geb. 1984) am 20.01.2015: würde ja gerne wissen warum Folge 1 jetzt nicht kommt
serieone am 11.12.2014: RTL zeigt die Serie wieder ab 20.01.15 um 23.15 Uhr Staffel 1
serieone am 16.01.2015: ich wette mal, RTL streicht die Serie, solange bis das Hirnosen-Camp vorbei ist.
serieone am 19.01.2015: Hab ich es nicht gesagt??? RTL streicht CSI Miami.
Galdria (geb. 1984) am 20.01.2015: und warum?
lolig (geb. 1998) am 19.10.2014: Hi Leute
In welcher Folge wird auf Eric Delko geschossen wo dann Horatio an den Anfang vom CSI Team denkt wie heißt diese Folge!?
C@llen (geb. 1973) am 07.11.2014: hallo lolig Die Folge ist die erste folge der 8.Staffel ich hoffe ich konnt dir helfen
Rapunzel1978 (geb. 1978) am 22.03.2014: Ich habe diese Serie auch gerne gesehen. 2Jahre wow wie die zeit vergeht.
Habe schon einige Staffeln auf DVD,und ich gucke es noch auf RTL Crime und RTL Nitro. Es ist eine schande,so guten Serien fallen zu lassen.Es passiert
leider viel zu oft.
C@llen (geb. 1973) am 13.03.2014: So leute am 8-April jährt sich die absetzung bald Zwei Jahre denn am 8.April 2012 endete CSI Miami nach 232 Folgen und 10 Staffeln....und nun Weiß ich den Grund warum es soweit kam:


CSI Miami Startet 2002 bei CBS am Montag!! (Comedys und drama) 8 Jahre (2002-2010). die ersten 8 Staffeln und 191 Folgen liefen dort.
dann wurde "Cold Case" 2010 nach 7 Staffeln eingestellt die Serie lief dort am SOnntag

Ab der 9.Staffel lief CSI Miami dann Sonntags und die EInschaltquoten gingen kontinuirlich vn Staffel zu Staffel zurück.....sonst würde die Serie möglicherweise heute in einer 12.Stafel laufen und evt. sogar ne 13.Staffel bekommen

Schade ebenso machte man dies mit CSI:NY
Shabe am 27.10.2013: Hey Leute! ich habe ne frage zur DVD, und zwar habe ich die 10 Staffel (komplett) bei Media Markt gekauft. Dort waren alle DVDs aufeinander gelegt und nicht wie bei den anderen 9 Staffeln nebeneinander. Statt Dr. Loman ist Horatio drauf. Würde ich die dvd bei amazon kaufen würde dort Loman drauf sein und die DVDs in zweier reihen sein wie in den 9 Staffeln?
#EastWind (geb. 1951) am 28.06.2013: Hallo Leute,

kennt jemand von Euch den Instrumentaltitel (elektronische Musik) ab 21. Minute aus der gestrigen CSI Miami Sendung "Miami, wir haben ein Problem" ?
David (geb. 1985) am 06.06.2013: hallo leute,

ich hane heute die episode "killer-klausel" gesehen. kann mir jemand sagen wie das lied am ende heißt. also das lied wo der chef der firma auf dem boot erschossen wird. vielen dank im vorraus
#959607 (geb. 1999) am 08.06.2013: Halte dein Smartphone dran. Also Shazam oder andere Musik Tagging Apps
Márcio am 10.11.2013: ich habe schon mit shazam hin gehalten, bekomme ich nichts.

schau mal im Internet den Film und gib mal alle musik was da so laeuft rein vieleicht hast du Glueck.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 345
weiter ▶