Folge 592

  • Harald Glööckler

    Folge 592 (60 Min.)
    Er zählt zu den schillerndsten Persönlichkeiten unter den deutschen Modedesignern und weiß sich immer wieder eindrucksvoll in Szene zu setzten: Harald Glööckler. Sei es bei Modenschauen und Events, als Moderator im Teleshopping-Kanal oder Star einer Personality-Dokuserie im Privatfernsehen: Der stets auffällig gestylte Modemacher zieht immer wieder alle Blicke auf sich. „Ich möchte diese Art von Öffentlichkeit aber nicht für ewig leben“, meint Harald
    Glööckler bei Zimmer frei!. „Spätestens in zehn Jahren möchte ich mich zurückziehen. Am liebsten aufs Land.“ Bis dahin steht allerdings noch so einiges auf dem Plan des 47-Jährigen, der Stars wie Gina Lollobrigida oder Bonnie Tyler zu seinen prominenten Kundinnen zählt. Denn auch in Großbritannien und Japan preist Harald Glööckler via Teleshopping mit Erfolg seine Kreationen an, und derzeit verhandelt er über entsprechende Angebote aus den USA. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012WDR

Sendetermine

Sa 24.08.2013
01:30–02:30
01:30–
So 14.07.2013
00:05–01:05
00:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…