Zimmer frei!

    zurückFolge 592weiter

    • Harald Glööckler

      Folge 592 (60 Min.)

      Er zählt zu den schillerndsten Persönlichkeiten unter den deutschen Modedesignern und weiß sich immer wieder eindrucksvoll in Szene zu setzten: Harald Glööckler. Sei es bei Modenschauen und Events, als Moderator im Teleshopping-Kanal oder Star einer Personality-Dokuserie im Privatfernsehen: Der stets auffällig gestylte Modemacher zieht immer wieder alle Blicke auf sich. „Ich möchte diese Art von Öffentlichkeit aber nicht für ewig leben“, meint Harald Glööckler bei Zimmer frei!. „Spätestens in zehn Jahren möchte ich mich zurückziehen. Am liebsten aufs Land.“ Bis dahin steht allerdings noch so einiges auf dem Plan des 47-Jährigen, der Stars wie Gina Lollobrigida oder Bonnie Tyler zu seinen prominenten Kundinnen zählt. Denn auch in Großbritannien und Japan preist Harald Glööckler via Teleshopping mit Erfolg seine Kreationen an, und derzeit verhandelt er über entsprechende Angebote aus den USA. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2012 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 24.08.2013
      01:30–02:30
      01:30–NDR
       So 14.07.2013
      00:05–01:05
      00:05–3sat
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …