Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1970) am melden

      Wiederholung mit Konrad Beikircher. Ganz nett...nur der Alsmann: Gott, ist der wieder voll gegen Ende der Sendung...
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Heute wieder Zimmer frei mit Ina Müller. Und wer es glaubt oder nicht: Alsmann war mal wieder stockbesoffen und torkelte in den letzten zehn Minuten der Sendung völlig orientierungslos und lallend über die Bühne. Aber vielleicht ist es auch das, was die Zuschauer wirklich wollen. Jedenfalls hat die Westermann und der Gast wieder mal keine Einsprüche...Also denne, auf die nächsten Wiederholungen... hicks
          hier antworten
        • am melden

          Wer kann ich noch erinnern ? - Es gab vor vielen Jahren, als diese Serie noch in echten WG`s spielte, mal eine Folge mit Wolfgang Joop. In dieser Folge fand ich W. Joop ungeheuer beeindruckend. Er konnte z. B: mühelos erklären, wie man für damals 20 DM für 4 Personen kochen konnte und auch noch Geld für eine Flasche Rotwein übirg hatte. Ich weiß noch, wie toll mein Freund und ich es damals fanden, daß dieser doch sehr wohlhabende Mann noch so mit beiden Beinen auf der Erde steht. Diese Folge würde ich gerne nochmal sehen!
            hier antworten
          • am melden

            Zimmerfrei ist wirklich ausbeblutet: eine träge Christine Westermann, ein müder Götz Alsmann. Macht keinen Spaß mehr.
              hier antworten
            • (geb. 1966) am melden

              Das 10 Jahre Spezial vom 27. August 2006 (siehe auch
              http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.rec.tv.misc/2006-06/msg00130.html) fehlt. Habe es gerade in meiner Sammlung entdeckt. Kann auch die Sendung mit Gotthilf Fischer vom 20. August sein, allerdings sind andere Personen wie Mooshammer, Zacher, Jacob Sisters etc. mit von der Partie.
              • (geb. 1989) am melden

                Die Folge vom 27.08.2006 ist in der Tat die Jubiläumssendung, eingeladen war Dieter Landuris (Folge 372). Die Folge, die fehlt, ist Nr. 17 vom 15.08.1996 mit Gotthilf Fischer (die letzte der ersten Staffel), wurde jedoch inzwischen nachgetragen.
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Ich kann die Spekulationen, wonach "Zimmer frei" eingestellt wird leider nur bestätigen.
              Götz Alsmann hat soeben selbst bestätigt, dass "Zimmer frei" 2016 nach dem 20. Geburtstag eingestellt wird. Zu sehen ist das Gespräch nächsten Mittwoch, 14.01.2015 im SWR Fernsehen Baden-Württemberg in der Sendung "Landesschau Baden-Württemberg" ab 18:45 Uhr.
              (Ich war bei der Voraufzeichnung persönlich anwesend.)
                hier antworten
              • (geb. 1967) am melden

                So was mus man einfach abschalten Kindergarten ist ja da ein Hochgenuss.Für wie blöd halten die eigentlich ihre Zuschauer. Ich glaube der Gabalier hat sich auch nicht wohl gefühlt .Es war ihm teilweise peinlich. Stellt den Blödsinn einfach ein. Schrecklich so eine Sendung
                  hier antworten
                • (geb. 1950) am melden

                  Bilderrätsel Vorschlag ...

                  Ski ... Mann ... Ski
                    hier antworten
                  • am melden

                    Hi,
                    ich habe grad versucht rauszufinden, bei welcher Folge das Bilderrätsel "Haischool" war. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
                      hier antworten
                    • am melden

                      Mann bin ich erschrocken, ich dachte als Götzi-Mausi vom Umzug sprach, dass dies die letzte Folge der Sendung wäre. Gottseidank beziehen sie wirklich nur ein neues Studio.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

                      Zimmer frei! – Kauftipps

                      Auch interessant …