Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1970) am

    Hi,
    es ist wirklich eine Schande, dass seit dem Relaunch der Zimmer Frei-Seite, jede Menge Infos verloren gegangen sind. Auf der alten Seite gab es eine komplette Liste mit allen Gästen seit dem Beginn der Sendung 1996.
    Hat irgendjemand diese Liste oder gibt es irgendeine Seite, wo diese Infos noch zur Verfügung stehen ?
    katzenkreis(a)arcor.de
    • (geb. 1980) am

      hmmm... die antwort kommt wohl etwas spät, aber wenn du die alte adresse noch hast, kann man in der wayback-machine nachgucken, da findet man relativ viel, paar schätze, aber nicht alles

      LG hugo
  • (geb. 1978) am

    Kann mir bitte jemand sagen wer die ORIGINAL Titelmusik gesungen hat?! Ich versuche seit 2 Stunden auf den Namen zu kommen und hab 1000 Sachen bei google eingegeben... ohne Erfolg! Bitte, ich kann sonst nicht schlafen....
    • (geb. 1984) am

      Ich liebe diese Sendung!!!
      Einfach klasse... läuft bei mir jeden Sonntagabend
      • (geb. 1960) am

        Zimmer frei Sendung vom 08.07.06:
        Ich bin total entsetzt darüber, wie tierverachtend Ihre Sendung ist: Ein Spanferkel zu präsentieren und dieses vor laufender Kamera unter schallendem Gelächter aus dem Publikum per Kopfabschneiden tranchieren zu lassen, finde ich absolut daneben! Wo bleibt Ihre Achtung vor dem Leben. Über Fleisch und damit über das Tier, das es einmal war, Spässe zu machen und zu lachen, finde ich ehrfurchtlos und dekadent. Weit haben wir es gebracht, dass Unterhaltung so geschmacklos sein kann! Bedenklich finde ich, dass Ihnen das Publikum nicht aus dem Saal läuft... Ich jedenfalls würde es tun.
        • (geb. 1961) am

          Der beste Spruch in der Sendung war meiner Meinung bis jetzt von Götz : "Das meine Damen und Herren war Jürgen Drews im Karl Bay Gedächtnispullover".Jürgen Drews stand da gerade vor der Tür und war in der Türkamera im weissen Rollkragenpulli zu sehen und wollte unbedingt in die Sendung. Für alle die nicht wissen wer Karl Bay war:Karl Bay war ein berühmter Shanty-Sänger der oft in der legendären "Haifischbar",gerade in solch einem Rollkragenpullover auftrat.
          • (geb. 1961) am

            "Zimmer Frei" guck ich auch immer,wenn ich Zeit hab.Bin ja mal gespannt,wann Götz und Christine endlich Jürgen Drews in die Sendung einladen.Höhöhö!
            • (geb. 1966) am

              Vor kurzem war er dann wieder mal da, und hat noch einmal unter beweis gestellt das er immer noch nicht singen kann... /;-o
          • (geb. 1973) am

            Freunde, ich bin Fan der ersten Stunde. Und wenn ihr mal die Gelegenheit habt Euch die Show von 1996 mit Rolf Zacher anzusehen, tut es!!!!!!!!!!!
            • (geb. 1977) am

              ...war nicht schlecht.
              • (geb. 1960) am

                Wer Sinn für das Skurile und Schräge hat, kommt bei ZIMMER FREI! voll auf seine Kosten. Es lohnt sich immer reinzuschauen.
                • (geb. 1975) am

                  Eine supergeile Sendung, die ich mir fast jede Woche ansehe. Leider habe ich die Folge verpaßt, in der Götz gegen die Treppe läuft. Aber vielleicht wird die ja irgendwann wiederholt. Die mit Dietrich Mattausch würde ich auch supergerne mal sehen.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Zimmer frei! – Kauftipps

                  Auch interessant…