Zimmer frei!

    zurückFolge 489weiter

    • Aglaia Szyszkowitz

      Folge 489 (60 Min.)

      Seit dem Jahr 2000 ermittelt sie als Kommissarin Jenny Berlin in der Krimiserie „Einsatz in Hamburg“: Aglaia Szyszkowitz. „Es gibt nur einen einzigen Nachteil bei dieser Rolle, und das muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen“, meint die Schauspielerin zu dem erfolgreichen Dauerbrenner des ZDF: „Ich darf nie eine Mörderin spielen! (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.09.2009 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …