Folge 475

  • Katrin-Müller Hohenstein

    Folge 475 (60 Min.)
    „Die Frage nach der Frau in einer Männerdomäne kann ich nicht mehr hören“, sagt Katrin Müller-Hohenstein, die seit Januar 2006 im Wechsel mit Wolf-Dieter Poschmann und Michael Steinbrecher im ZDF „das aktuelle Sportstudio“ moderiert. Stand sie bei Ihrer Premiere doch noch „unter besonderer Beobachtung“ – argusäugig warteten die Kritiker wohl auf einen Versprecher à la
    Carmen Thomas, die 1973 an gleicher Stelle mit „Schalke 05“ für Diskussionen unter den – vorwiegend männlichen – Sportfans gesorgt hatte. „Ich war witzigerweise gar nicht nervös, das kann ich mir bis heute nicht erklären“, erinnert sich Katrin Müller-Hohenstein an ihren gelungenen Einstand: „Am Tag danach war ich viel aufgeregter, da kam dann die Anspannung raus.“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2009WDR
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…