Zimmer frei!

    zurückFolge 446weiter

    • Nina Ruge

      Folge 446 (60 Min.)

      „Alles wird gut.“ Diese Abschiedsformel beim ZDF-Boulevardmagazin „Leute heute“, das Nina Ruge bis 2006 genau ein Jahrzehnt lang moderierte, ist zu einem Markenzeichen der Moderatorin, Journalistin und Autorin geworden. „Alles wird gut“ spiegele halt ihre Einstellung zum Leben wider, meint die gebürtige Münchnerin und zitiert eine leicht verwunderte Kollegin: „Ich habe ja gedacht, dass du immer auf Droge bist, weil du immer so ausgeglichen und nett bist.“ (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2008 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …