Folge 193

  • Susan Atwell

    Folge 193 (60 Min.)
    Bunte TV-Welt statt staubiger Ausgrabungen. Dafür entschied sich Archäologie-Studentin Susann Atwell, als sie 1993 bei einem Moderatoren-Casting für den Pay-TV-Sender Premiere das Rennen machte. Ganz so neu waren Kameras nicht für die blonde Hamburgerin, jobbte sie doch bereits während des Studiums als Model. Zwei Jahre später wechselte Susan Atwell zu Pro Sieben, wo sie bis heute die Sendung „Max TV“ moderiert und als Reporterin von den jährlichen „Oscar“-Verleihungen berichtet. Doch Atwells größter Star stammt nicht aus Hollywood. Denn obwohl sie einen „tollen Job“ habe, sei der nicht das Wichtigste: „Ema, meine kleine Tochter
    war die beste Entscheidung meines Lebens“.
    Am Sonntag stellt sich Susann Atwell bei „Zimmer frei!“ vor. Und ihre Chancen, in die WG von Christine Westermann und Götz Alsmann aufgenommen zu werden, sind groß. Erstens kennt sie einen Mitbewohner schon näher, zusammen mit Götz Alsmann moderierte sie im Juni bereits zum zweiten Mal die Verleihung des „Deutschen Filmpreises“. Und eventuelle Probleme mit dem Spüldienst in der WG-Küche sind unwahrscheinlich, denn Susann Atwell braucht wohl wenig Geschirr. Denn sie ist bekennender „Schoko-Junkie“. „Ich lass schon mal ein Mittagessen aus, um meine geliebte Schokolade zu essen.“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2001WDR

Sendetermine

So 04.11.2001
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…