Zimmer frei!

    zurückFolge 192weiter

    • Meret Becker

      Folge 192 (60 Min.)

      Schillerndes Multitalent – Meret Becker bei „Zimmer frei“

      Mit zwölf nahm sie sich vor, eine Filmdiva wie Marilyn Monroe zu werden, mit sechszehn schmiss sie die Schule, mit siebzehn hatte sie ihre erste Rolle und Gesangsauftritte im Varieté. Eine Blitzkarriere im deutschen Film folgte („Rossini“, „Kleine Haie“, „Comedian Harmonists“), Meret Becker wurde als „neuer deutscher Kinostar“ gefeiert und für ihre schauspielerischen Leistungen mit „Grimme-Preis“ und „Bayrischem Filmpreis“ gewürdigt. „Ich mach’ einfach nur mein Ding“, sagt Meret Becker, die sich ebenso selbstbewusst wie souverän zwischen den Genres bewegt. Das schillernde Multitalent singt, tanzt, spielt und hat im vorigen Jahr mit „Nachtmahr“ seine zweite CD mit selbstgeschriebenen Chansons veröffentlicht. Am Sonntag will Meret Becker ihre Vielseitigkeit bei „Zimmer frei!“ unter Beweis stellen. Aber ist sie auch eine passende Mitbewohnerin für die WG von Christine Westermann und Götz Alsmann? (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.01.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …