Young Sheldon Staffel 1, Folge 14: Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden
Staffel 1, Folge 14
14. Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden(Potato Salad, A Broomstick, And Dad’s Whiskey)
Staffel 1, Folge 14
„Young Sheldon“, „Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden.“ Mary hat ein verlockendes Jobangebot bekommen: Sie soll in der Kirche als Sekretärin aushelfen. Das würde allerdings bedeuten, dass Sheldon und Missy am Nachmittag alleine im Haus sind, da sich Meemaw weigert, auf die beiden aufzupassen. Zunächst finden die beiden Kinder ihre Freiheit gut, doch dann passiert Sheldon ein Missgeschick. Im Bild (v.li.): Montana Jordan (George Cooper Jr.), Iain Armitage (Sheldon Cooper), Lance Barber (George Cooper Sr.).
Bild: Warner Bros. Television
Mary hat die Chance, das Sekretariat der Kirchengemeinde zu leiten. Doch wer kümmert sich am Nachmittag um die Kinder? Meemaw hat keine Lust, den Babysitter zu spielen und rät ihr, Sheldon und Missy allein
zu lassen – das wäre schliesslich förderlich für ihre Entwicklung. Auch George ist dieser Meinung. Also gibt sich Mary einen Ruck und hofft, dass das Experiment gelingt. (Text: 4+)
Deutsche TV-PremiereMo. 17.09.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo. 01.03.2018CBS