Young Justice
USA 2010–2022
  • Abenteuer
  • Animation
  • Superhelden
Deutsche Streaming-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Young Justice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Young Justice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Young Justice“ schließen sich die jungen Sidekicks der Gerechtigkeitsliga zu einem eigenen Team zusammen, das geheime Missionen ausführt. Anführer des Teams ist Aqualad, der die Fähigkeit hat, Wasser zu kontrollieren. Batmans Helfer Robin hat keine Kräfte, kennt sich in technischen Fragen aber sehr gut aus und nutzt seine Fähigkeiten als Hacker. Weil er mit 13 Jahren noch jung ist und manchmal egoistisch agiert, muss er sich den Befehlen von Aqualad unterordnen. Kid Flash ist enorm schnell und hat auch eine lockere Zunge. Miss Martian kann Gedanken lesen, fliegen und ihre Form verwandeln und ist fast immer fröhlich. Der 16 Wochen alte Superman-Klon Superboy kann im Gegensatz zu seinem berühmten Original nicht fliegen sondern nur sehr weit hüpfen. Er hasst Telepathie, die von Miss Martian immer wieder eingesetzt wird. Schließlich wäre da noch die Bogenschützin Artemis, die keine Superkräfte hat, sich aber durchzusetzen weiß. (Text: RD / RF)

Young Justice auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Robin und Kid Flash verschaffen sich Zutritt zu Cadmus.Wann schickt man seine Sprösslinge unbeaufsichtigt in die Welt, wann traut man ihnen zu auf eigenen Beinen zu stehen? Nicht nur Eltern treiben diese Fragen um, sondern auch Superhelden. "Nennt sie nicht Sidekicks!" fordert uns der Kabelsender Cartoon Network in der Werbecampagne zu seiner neuen Serie "Young Justice" auf. Genau das ist auch das Ziel der Protagonisten, aus dem Schatten ihrer Superhelden-Väter und -Mütter herauszutreten und …

Young Justice – Streaming

Young Justice – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt es im Fernsehe und auf deutsch und auf DVD Box auf Deutsch
  • (geb. 1998) am

    Staffel 1 erscheint am 1.01.2018 auf Netflix, siehe die News auf Wunschliste.
  • (geb. 1998) am

    Am 01.01.2018 auf Netflix, siehe die News auf Wunschliste.
  • (geb. 1991) am

    Jemand aus München hatte sich die Serie wahrscheinlich mal aus den USA importiert und verkauft es nun wieder.
    Es ist also auf Englisch, denn auf Deutsch kann es nunmal nicht sein wenn es hier gar nicht erschienen ist.
  • (geb. 2000) am

    heii ich wollt fragen weil ich es auch gerne auf deutsch kucken mochte ob du es herausgefunden hast und noch eine frage an alle ich war auf ebay und das war die erste season und dann stand da da standort munchen aber ich weis jetzt nicht ob das auf deutsch isr konnt ihr mir malhelfen ?* <3 <3

Young Justice – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von DC.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…