Die Liga der Gerechten
USA 2001–2006 (Justice League)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Alternativtitel: JLA
Füge Die Liga der Gerechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Liga der Gerechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sieben größten Helden der Erde vereinigen sich gegen die Bedrohung durch eine Alien-Invasion und beschließen, zusammen zu bleiben um die Erde gegen angreifende Aliens, Zauberer, Superschurken und andere Bedrohungen zu verteidigen.
Unter ihnen befinden sich der Martian Manhunter, der letzte Überlebende des Planeten Mars, Superman, der superstarke letzte Überlebende des Planeten Krypton, Batman, der schwarze Ritter, Green Lantern, Träger eines außerirdischen Kraft-Ringes, Flash, der schnellste lebende Mann, Hawkgirl, geflügeltes Wunder und Polizistin vom Planeten Thanagar, und Wondergirl, Prinzessin der Amazonen. (Text: Soufian)

Die Liga der Gerechten auf DVD & Blu-ray

Die Liga der Gerechten – Streaming

Die Liga der Gerechten – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die die Liga der Gerechten Staffel 1 und 2 beim Fernsehen
  • (geb. 1986) am

    Justice league soll bei Tele 5 Läufen
  • (geb. 2000) am

    ProSieben MAXX soll wider die Liga der gerechten zeigen
  • (geb. 1990) am

    wisst ihr wieso liga der gerechten nicht mehr auf prosieben maxx läuft sondern superman?
    hab mich soooooooooo gefreut das es lief und immer fein aufgenommen und auf einmal nix :(
    ist wirklich unmöglich die serie zu sehen. sooo lange war ich auf der suche sich alle folgen angucken zu können aber gib einfach nirgends.
  • (geb. 1959) am

    Ja, das Fehlen der Eröffnungssequenz oder besser Eröffnungsmusik bei Episode 10 (Staffel 5) "Fern der Heimat" ist mir auch (unangenehm) aufgefallen. Die anderen geschilderten Tonfehler bzw. Aussetzer sind mir allerdings nicht aufgefallen bzw. kann mich nicht erinnern.

Die Liga der Gerechten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Liga der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…