X-Men
    USA 1992–1997
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Wolverine, Colossus, Storm, Rogue, Gambit, Beast und Jubilee sind Individuen, deren genetische Zusammensetzung ihnen fantastische Eigenschaften verliehen haben. Vereint von Prof. Charles Xavier wurden die X-Men ausgebildet, um ihre unglaublichen Kräfte zum Nutzen der Menschheit einzusetzen. Ihre immerwährende Aufgabe: Die wachsende Kluft zwischen Menschen und Mutanten zu überbrücken, die Welt zu beschützen und Xaviers Traum vom friedlichen Zusammenleben zu erfüllen. (Text: Premiere)

    X-Men auf DVD und Blu-ray

    X-Men – Streams

    X-Men – Community

    • (geb. 1984) am

      Hallo, weiß jemand ob und wann die Serie auf Disney + mit Deutschen Synchro vorhanden sein wird? Bisher ist die komplette Serie dort nur auf Englisch zu finden, weswegen ich sie mir noch nicht angesehen habe. Ich hoffe dass sich dass sehr bald schon ändern wird.
    • am

      HALLO WISST IHR WIESO SIE DIE
      5 STAFFEL MIT DEN EPISODEN VON 67 BIS 76
      NICHT AUF DEUTSCH GESENDET HABEN ?????
      BITTE SEHR SCHNELL BEANTWORTEN
    • am

      X-men ist klasse. Obwohl, mir gefällt die Serie "X-men: Es geht weiter" besser. Liegt wohl daran, das ich die zuerst gesehen habe.

      Jetzt mal ne kleine Frage. Hat eigentlich der "Ghost Rider" in der alten X-men Serie nen kleinen Auftritt. Oder war das nur bei den Hefte. Wenn ja, in welchen Folgen taucht er auf.
    • (geb. 1988) am

      Die Liste die bei den DVDs benutzt wurde entspricht der chronologischen Reihenfolge der Serie (welche auch hier benutzt wird)
      Ergo ist die einzig richtige Reihenfolge die auf den DVDs.
    • (geb. 1979) am

      Hallo Jericho,

      vielen Dank. Das ist bei dieser Serie ja ein echtes Chaos. Dann stimmt ja nicht mal der Episodenführer auf wikipedia.org...

    X-Men – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn X-Men im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …