Galaxy Rangers
USA 1986–1989 (The Adventures of the Galaxy Rangers)
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Galaxy Rangers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galaxy Rangers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Im Jahre 2086 reisten 2 Bewohner friedlicher Welten auf die Erde. Sie brauchten unsere Hilfe. Im Gegenzug gaben sie uns die Pläne für den ersten Hyperantrieb, welcher es der Menschheit ermöglichte, das Tor zu den Sternen aufzustoßen. Es wurde ein Team einzigartiger Individuen zusammengestellt, mutige Pioniere, den höchsten Idealen und der Gerechtigkeit verpflichtet, widmen sich der Aufgabe, Gerechtigkeit und Frieden jenseits der neuen Grenzen zu bringen. Dies sind die Abenteuer der Galaxy Rangers …“
Kultserie über 4 Freiheitskämpfer, jeder mit einer anderen coolen Eigenschaft ausgestattet (Bionic-Implantat, Gedankenkontrolle, Computerkenntniss und Scharfschütze), welche die Menschheit vor dem Bösen bewaren. (Text: TLUVegeta)

Galaxy Rangers auf DVD & Blu-ray

Galaxy Rangers – Streaming & Sendetermine

Galaxy Rangers – Community

  • (geb. 1982) am

    Ist euch aufgefallen, dass die Folgen auf Sci Fii in falscher Reihenfolge laufen?
    Z.b. die Zweite Folge kommt als Folge 43, das ist total verwirrend, weil man nach der ersten Folge erstmal garnicht weis wie es weitergeht, bis man dann die "vermisste" zweite Folge gezeigt bekommt
  • (geb. 1977) am

    Nachdem die KSM Silberscheiben etwas teuer und schwer zu bekommen geworden sind.
    Nun bringt Fernsehjuwelen die Serie neu heraus.
    Bis auf das Interview mit Synchronsprecher Thomas Karallus scheint es keine neuen Extras zu geben.
  • (geb. 1980) am

    Ich kenne die Serie. Die ist einfach Kult. Leider scheint es keinen Pilotfilm zu geben, wo die beiden außerirdischen auf die Erde reisen und um Hilfe bitten. Es fängt einfach so mit Folge 1 mit dem Anbau von Nahrungsmitteln der Kiwis und dem ersten Angriff der Königin auf die Menschen an. Das finde ich echt schade.
  • (geb. 1983) am

    ja ja die serie is schon klasse, hab alle folgen auf dvd. nur finde ich es schade, dass es keinen schluss gibt und es einfach so aufhört. naja, kann man nix machen
  • (geb. 1984) am

    Hi

    Na, schon den Soundtrack gefunden? Ich suche auch danach. Bisher jedoch vergeblich.
    Saber Rider war auch eine gute Serie, zwar nicht so gut wie Galaxy Rangers, aber der Soundtrack war besser, und ist auch leichter aufzufinden, zB bei Amazon.

Galaxy Rangers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galaxy Rangers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…