She-Ra
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)

    She-Ra ist die Schwester von He-Man und kämpft auf dem Planeten Etheria gegen Hordak von den Hordes. Dieser war früher der Meister von Skeletor auf Eternia und raubte Adora, die Schwester von Adam, erzog sie und verlor sie dann als Adam sie wiederfand. (Text: Sebastian Scheibling)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    She-Ra auf DVD

    She-Ra – Streams

    She-Ra – Community

    (geb. 1980) am : Hab die DVD-Box nach längerer Pause wieder rausgekramt, weil ich am Samstag auf nem Flohmarkt eine Netossa mitnehmen konnte; war echt überascht. Leider fehlt ihr das ganze Zubehör inkl. Umhang und Kleid. Freu mich aber trotzdem und hoffe, dass ich auch Frosta i-wann mal wieder finde. Im Moment hab ich Glimmer, Mermista, She-Ra mit Swift Wind und eben Netossa.
    (geb. 1970) am : Wird die Serie wieder einmal alle Folgen ausgestrahlt ?
    L.G. Walter
    (geb. 1983) am : Soviel ich weiß gibt es 1-2, eine dritte Season gibt es noch nicht! Mich stört am meisten das alle Folgen durcheinander sind
    (geb. 1983) am : Als Tele 5 wieder anfing, gab es She-ra und He-man dort zu sehen, nur wurden dann die Trickfime komplett weggelassen! Das Tele 5 was wir mal kannten gibt es so nicht mehr... aber das Vierte strahlt She-ra wieder aus
    (geb. 1998) am : auf anixe gibts She-ra und He-man

    She-Ra – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    93 tlg. US-Zeichentrickserie (She-Ra: Princess Of Power; 1985–1986).

    Spin-off von He-Man – Tal der Macht: Prinzessin Adams Schwester Adora lebt auf dem Planeten Etheria und besitzt die gleichen Fähigkeiten wie ihr Bruder: Mit Hilfe eines Zauberschwerts kann sie sich in die Superheldin She-Ra verwandeln. Sie kämpft gegen den bösen Hordak, den Lehrmeister Skeletors.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn She-Ra im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …