Kommentare 1–10 von 49weiter

    • (geb. 1980) am melden

      Hab die DVD-Box nach längerer Pause wieder rausgekramt, weil ich am Samstag auf nem Flohmarkt eine Netossa mitnehmen konnte; war echt überascht. Leider fehlt ihr das ganze Zubehör inkl. Umhang und Kleid. Freu mich aber trotzdem und hoffe, dass ich auch Frosta i-wann mal wieder finde. Im Moment hab ich Glimmer, Mermista, She-Ra mit Swift Wind und eben Netossa.
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Wird die Serie wieder einmal alle Folgen ausgestrahlt ?
        L.G. Walter
          hier antworten
        • (geb. 1979) am melden

          Hallo,

          habe mal eine frage gibt es von she-ra schon eine Session 3 oder sind die bisherigen sessions die einzigen die veröffentlicht worden sind?


          mfg

          Benjamin
          • (geb. 1988) am melden

            Hi leider gibt es von She-ra nur 2 Staffeln Benjamin
          • (geb. 1983) am melden

            Soviel ich weiß gibt es 1-2, eine dritte Season gibt es noch nicht! Mich stört am meisten das alle Folgen durcheinander sind
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          Oh man die Neue Synchro von der serie Sha-ra ist
          ja Schrecklich gibt es die alte nicht mehr ?
          Die war viel besser.

          Ich bin froh das bei der serie von He-Men immer noch die alte Synchro ist.
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Hey, weiß einer von euch, welche Synchro auf der DVD ist? Die alte von Tele5 oder die neuere?
              hier antworten
            • (geb. 1972) am melden

              Weiß jemand wo man Spinnerella Figuren mit allem Zubehör findet? Falls ja, wieviel muss man ungefähr dafür bezahlen? Kein Replikat bitte. Zur Zeit läuft bei Ebay eine Auktion, doch leider ohne Zubehör. :-(
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                @ Andre: Koch Media wird gar keine Synchro verwenden, da die DVDs bei KSM erscheinen werden ) Aber zu Deiner Frage. Wie Du selbst schon gesagt hast: Staffel 1: Tele 5 und Premiere Synchro und Staffel 2: Premiere Synchro
                  hier antworten
                • (geb. 1976) am melden

                  Hallo,
                  weiss jemand welche Synchro auf DVD erscheinen wird ? Ich hoffe ja die alte von Tele 5 (80ziger), zumindest für die erste Staffel. Es gibt ja noch eine zweite deutsche Synchro (premiere ?).Bin gespannt welche KOCH MEDIA verwenden wird
                    hier antworten
                  • (geb. 1990) am melden

                    Schade das Tele 5 She-ra nicht wieder zeigt ich glaub da würden ne Menge zuschauen.
                    • am melden

                      She-Ra startet morgen, den 03.01.2011, auf Das Vierte mit Folge 25
                    • (geb. 1998) am melden

                      auf anixe gibts She-ra und He-man
                    • (geb. 1983) am melden

                      Als Tele 5 wieder anfing, gab es She-ra und He-man dort zu sehen, nur wurden dann die Trickfime komplett weggelassen! Das Tele 5 was wir mal kannten gibt es so nicht mehr... aber das Vierte strahlt She-ra wieder aus
                    hier antworten
                  • am melden

                    Die erste Staffel - Box zu She - Ra erscheint vorraussichtlich Anfang 2008 auf DVD.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn She-Ra im Fernsehen läuft.

                    She-Ra auf DVD

                    Auch interessant …