„Extraordinary“, „X-Men ’97“ und „Death and Other Details“ neu bei Disney+
Bild: Hulu/Disney/Marvel
Disney+ nimmt im März wieder ein paar Neuzugänge und frische Folgen beliebter Serientitel ins Angebot auf. Marvel-Fans dürfen sich etwa mit „X-Men ’97“ auf eine lang erwartete Fortsetzung der animierten Kultserie „X-Men“ freuen, in der ein Wiedersehen mit vielen bekannten Mutanten von Professor X erwartet wird. Dabei haben die Macher großen Wert darauf gelegt, mit der neuen Produktion dem Stil des Originals aus den 1990er Jahren treu zu bleiben.
Neu ist ebenso die zehnteilige Krimikomödie „Death and Other Details“ von Hulu mit Mandy Patinkin („Homeland“) auf den Spuren von Hercule Poirot. Hinzu kommt die historische Abenteuerserie „Renegade Nell“ mit „Derry Girls“-Star Louisa Harland über eine junge Frau, die fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt und auf ihrer Flucht eine Gruppe von Gleichgesinnten findet.
Fans der britischen Coming-of-Age-Superheldenserie „Extraordinary“ mit Máiréad Tyers („Tell Me Everything“) und Siobhan McSweeney („Derry Girls“) dürfen sich auf eine zweite Staffel freuen. Auch Fans des Superstars Taylor Swift kommen mit dem neuen Konzertfilm „The Eras Tour“ (Taylor’s Version) voll auf ihre Kosten. Abschließend finden sich auch diesmal wieder ältere Serien mit sämtlichen Folgen und Staffeln neu im Angebot des Streamingdienstes.
Gerade bei Disney ist die Gefahr groß, dass die Serien schneller verschwinden, als geschaut werden können
Vritra am
Das ist jetzt aber ungerecht. Denn auch Netflix, Paramount und Prime Video haben das schon geschafft. Fakt ist, dass keiner der größeren Streamer sich noch einen Deut darum schert.
Flapwazzle am
Prime Video, Netflix und auch WOW kündigen aber mit einem langen Vorlauf an, welche Produktionen demnächst aus dem Sortiment fliegen. Bei Disney+ und Paramount+ wird man da sinnbildlich ins kalte Wasser geworfen.