The Chi
    USA 2017–
    Original-ErstausstrahlungShowtime (Englisch)
    In den ersten beiden Staffeln der Dramaserie „The Chi“ hat der junge Afroamerikaner Brandon (Jason Mitchell) einen großen Traum: Eines Tages möchte er sein eigenes Restaurant eröffnen. Doch er ist hin- und hergerissen zwischen den Ambitionen, ein neues Leben fernab der Armut führen zu können, und seinen Verpflichtungen seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder gegenüber, die im Ghetto von Chicago, der South Side, leben.
    Während Brandon ab der dritten Staffel nicht mehr im Fokus steht, wird sich stärker auf Emmett (Jacob Latimore) und seine Mutter Jada (Yolonda Ross) konzentriert, die ebenfalls versuchen, in einer Welt voller Herausforderungen zurechtzukommen.
    (Text: BK / RF)

    The Chi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Chi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…