The Chi
USA 2017–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge The Chi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Chi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den ersten beiden Staffeln der Dramaserie „The Chi“ hat der junge Afroamerikaner Brandon (Jason Mitchell) einen großen Traum: Eines Tages möchte er sein eigenes Restaurant eröffnen. Doch er ist hin- und hergerissen zwischen den Ambitionen, ein neues Leben fernab der Armut führen zu können, und seinen Verpflichtungen seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder gegenüber, die im Ghetto von Chicago, der South Side, leben.
Während Brandon ab der dritten Staffel nicht mehr im Fokus steht, wird sich stärker auf Emmett (Jacob Latimore) und seine Mutter Jada (Yolonda Ross) konzentriert, die ebenfalls versuchen, in einer Welt voller Herausforderungen zurechtzukommen. (Text: BK / RF)

The Chi – Streaming

The Chi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Chi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…