Die Liga der Gerechten

    zurückStaffel 3: Justice League Unlimited, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Die Liga der Gerechten formiert sich neu – und das auch noch in einem neuen Hauptquartier! Sie nimmt eine Reihe neuer Mitglieder auf und beschließt, dass Green Arrow bei der Bekämpfung eines nuklearen Monsters in China mitkämpfen und Supergirl, Green Lantern und Captain Atom unterstützen soll … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 31.07.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
      Für den Mann, der alles hat (Staffel 3, Folge 2) – Bild: kabel eins
      Für den Mann, der alles hat (Staffel 3, Folge 2) – Bild: kabel eins

      Batman und Wonder Woman bringen Superman Geschenke zu seinem Geburtstag. Doch als sie bei ihm eintreffen, müssen sie feststellen, dass er bereits ein „Geschenk“ erhalten hat: Es stammt von dem finsteren Mongul, der die Weltherrschaft anstrebt, und es hat dazu beigetragen, dass Superman sich nicht mehr vom Fleck bewegen kann … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.08.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Mordred verbannt alle Erwachsenen in die Vorhölle. Daraufhin müssen Superman, Batman, Wonder Woman und Green Lantern Mordreds Mutter Morgaine dazu bewegen, sie in achtjährige Kinder zu verwandeln. So werden sie selbst von der Verbannung verschont und können die anderen retten … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.08.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Der Pazifist Dove und der aggressive Kämpfer Hawk sind Brüder – und Superhelden. Gemeinsam suchen sie WonderWoman auf, um mit ihr einen Bürgerkrieg in Kaznia zu beenden. Schließlich stellt sich heraus, dass der Krieg von dem griechischen Gott Ares initiiert wurde. Dies ist Teil seines Planes, Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.08.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Batman begibt sich nach Zatanna, um dort zu helfen, die böse Hexe Circe zu bekämpfen und um ein verzaubertes Mitglied der Liga zu retten …

      (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.08.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Supergirl wird immer wieder von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie sucht Hilfe bei Green Arrow und The Question. Diese haben jedoch schon bald den Verdacht, dass es sich bei ihren fürchterlichen Visionen gar nicht um Träume handelt … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.09.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Der Zauberer Mordru will Metropolis erobern, und die Liga der Gerechten muss ihre gesamte Kraft aufbringen, um ihn aufzuhalten. Unterdessen betreibt der Superheld Booster Gold die Rettung der Welt auf seine eigene Weise … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.09.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Nachdem der Android Amazo den Heimatplaneten der Wächter des Universums zerstört hat, muss die Liga der Gerechten ihn aufhalten, damit er nicht auch noch auf der Erde sein Unwesen treibt. Er hat nämlich das Ziel, dort Lex Luthor aufzuspüren und ihn zu vernichten … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.09.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Ein neues Team von Superhelden, die so genannten „Ultimen“, helfen der Liga der Gerechten, Feuermonster zu bekämpfen, die eine Ölbohrinsel angreifen wollen. Doch ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter der Herkunft der „Ultimen“, und damit hängt es zusammen, dass sie sich plötzlich gegen die Liga der Gerechten wenden … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.12.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)

      Alien-Roboter, deren Funktionen auf Nanotechnik basieren, landen im amerikanischen Südwesten und überwältigen die Liga der Gerechten. Nur das „Atom“, ein mikroskopisch kleiner Superheld, kann sich gegen die Außerirdischen zur Wehr setzen … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.12.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)

      Solomon Grundy ist von den Toten auferstanden – als wild gewordene Furie, die die Menschheit bedroht. Als die Liga der Gerechten sein Treiben nicht stoppen kann, müssen die Kämpfer der Liga sich Unterstützung suchen … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.12.2004 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Batman, Wonder Woman und Green Lantern beschließen, zu einer Zeitreise in die Vergangenheit aufzubrechen. Sie landen im Wilden Westen, wo sie es mit einem Outlaw aufnehmen müssen, der Zukunftstechnologien benutzt hat, um eine alte Westernstadt unter seine Kontrolle zu bringen … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.01.2005 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Auf der Jagd nach einem zeitreisenden Dieb gelangen Batman, Green Lantern und Wonder Woman in ein futuristisches Gotham City, das durch Änderungen im Zeitstrom total verändert wurde. Hier müssen sie sich mit der zukünftigen Liga der Gerechten und dem Batman der Zukunft zusammenschließen … (Text: kabel eins)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.01.2005 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Liga der Gerechten im Fernsehen läuft.