Kommentare 1–10 von 54

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die die Liga der Gerechten Staffel 1 und 2 beim Fernsehen
    • (geb. 1986) am

      Justice league soll bei Tele 5 Läufen
      • (geb. 2000) am

        ProSieben MAXX soll wider die Liga der gerechten zeigen
        • (geb. 1990) am

          wisst ihr wieso liga der gerechten nicht mehr auf prosieben maxx läuft sondern superman?
          hab mich soooooooooo gefreut das es lief und immer fein aufgenommen und auf einmal nix :(
          ist wirklich unmöglich die serie zu sehen. sooo lange war ich auf der suche sich alle folgen angucken zu können aber gib einfach nirgends.
          • (geb. 1970) am

            Ich finde es von Kabel 1 eine Bodenlose Frechheit die Kinderprogramme zu nehmen, Kabel 1 ist für mich gestorben,es sei denn die Superhelden Serien laufen wieder,wer will schon früh an morgen Achtung Kontrolle sehen oder Bill Cosby Show? Also Kabel 1 ein falscher Schachzug von euch es war nicht weise von euch,jetzt spührt den Zorn der Superhelden Fans, oder bringt sie als DVD raus mit deutsche Tonspur.
            • am

              Meine Güte, diese Serie sich anzusehen ist ja praktisch unmöglich.

              Die Kabel Eins Ausstrahlung hatte bei mir in einigen Folgen ständige Tonaussetzer und Bildstörungen als ob gerade ein Gewitter toben würde, aber Wetter Probleme gab es keine. Ich hatte gehofft man würde die Serie komplett wiederholen auf Maxx (sah ja auch so aus wenn die extra noch Staffel 3 und 4 dranhängen) aber nö, nur die letzten vier Folgen der letzten Staffel, trotz unmöglicher Ausstrahlung von den anderen Folgen.
              Und als ob das nicht genug sei fehlten bei der Ausstrahlung von Folge 10 heute die ersten 2 Minuten oder so, ich habe es mir noch nicht ganz angesehen aber bestimmt auch wieder Tonaussetzer drin. Selbst bei der Folge Staffel 4 Nummer 12 gab es auf Maxx stotternde Bilder trotz perfekter Ausstrahlungen zuvor. Ernsthaft, das kann doch nicht nur ich erleben, alle anderen Serien, gleich auf welchem Sender, hatten niemals solche Probleme wie Justice League.
            • (geb. 1959) am

              Ja, das Fehlen der Eröffnungssequenz oder besser Eröffnungsmusik bei Episode 10 (Staffel 5) "Fern der Heimat" ist mir auch (unangenehm) aufgefallen. Die anderen geschilderten Tonfehler bzw. Aussetzer sind mir allerdings nicht aufgefallen bzw. kann mich nicht erinnern.
          • am

            Warum hat Kabel 1 die Ausstrahlung wieder abgebrochen? Es fehlen noch 4 Episoden
            • am

              Leider wurde von Kabel 1 nicht nur die Ausstrahlung der fünften Staffel von Justice League abgebrochen, sondern gleich der ganze Zeichentrickblock aus dem Programm gekickt:

              Kabel eins beendet samstäglichen Zeichentrickblock
              https://www.wunschliste.de/tvnews/m/kabel-eins-been
              det-samstaeglichen-zeichentrickblock
          • (geb. 1994) am

            wann komen endlich mal die restlichen Folgen von Die Liga der Gerechten die bis jetzt noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurden?
            • am

              Woran es genau liegt, dass man die ersten beiden Staffeln nicht zeigt, weiß man eigentlich nicht. Kabel 1 antwortete mal auf eine Mail, dass man einfach ein Angebot für seine Serie namens Justice League Unlimited bekam und diese Serie dann einkaufte. Das es zuvor schon eine Justice League Serie gab, war denen scheinbar gar nicht bekannt. Was mich mehr interessieren würde, wäre die Frage ob es überhaupt noch weitere Justice League DVDs geben wird. Die vierte Staffel lief ja schon im Fernsehen und würde zur Verfügung stehen. Des Weiteren wurde mal vom zuständigen Synchronstudio bestätigt, dass man damals den Auftrag für den Film Batman vs Dracula und insgesamt 39 JLU Folgen bekam. Das bedeutet dass die fünfte Staffel theoretisch auch auf deutsch vorliegen müsste. Von Kabel 1 war die auch mal angekündigt, wurde aber noch nicht gezeigt. Ich hoffe doch stark dass da irgendwann nochmal was kommt.
              • (geb. 1989) am

                weis jemand ob staffel 4 drausen ist?
            • (geb. 1970) am

              Hallo!!
              Habe mir die 2 Staffeln auf Englisch gekauft, kann ich nur empfehlen. Einfach Super!!
              Was die besagten rechtsradikalen Symbole betrifft, sind sie in der ersten Staffel, die letzten drei Folgen. In Wirklichkeit handelt es sich um 2 Striche also nicht das Hakenkr...
              Ansonsten kommt es in den zwei Staffeln nicht wieder vor, diese drei Folgen verherrlichen aber nicht die Nazizeit. Allerdings braucht man nicht viel Fantasie um eine Verbindung zu dieser Zeit herzustellen (Uniformen etc). Ich würde es sehr schade finden wenn nur daran die
              deutsche Veröffentlichung der Serie hängt. Diese drei Folgen sind handwerklich sehr gut gemacht, das ganze spielt in einer Zeitreise die die JLA macht.
              In diesen zwei Staffeln werden allerdings auch sehr viele Hintergrundinfos z. B. woher der Android kommt und wieso er Luther so hasst und vieles mehr.
              Notfalls sollte WB einfach diese drei Folgen in der ersten Staffel einfach entfernen und das Problem wäre gelöst.
              Kauft sie euch auf Englisch, es lohnt sich
              • (geb. 1973) am

                @dick almity:
                Zu Deinem Posting vom 14.05.:
                Es ist richtig, daß nicht in jeder Folge rechtsradikale Symbole gezeigt wurden, aber es bringt dem Fan ja auch nix, wenn die Staffeln auseinander gerissen werden und nur noch einzelne Folgen gezeigt werden.
                Desweiteren ist diese Vorgehensweise auch nicht sonderlich sinnvoll, da die Folgen teilweise aufeinander aufbauen.
                Ich konnte die ersten beiden Staffeln bereits im englischen Original sehen, daher mein ''Wissen''. -)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Liga der Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Liga der Gerechten auf DVD

                Auch interessant…