Staffel 5, Folge 1

  • 46. Alles hat seinen Platz /​ Die Kerze im Wald /​ Die Glückszahlen /​ Erwachen der Gabe

    Staffel 5, Folge 1
    Alles hat seinen Platz
    Ein junges Pärchen erbt ein ländliches Gehöft, auf dem ein Fluch liegt.
    Die Kerze im Wald
    Auf einem Wachgang treffen zwei Soldaten auf einen Werwolf. Hat ihnen ihre Wahrnehmung einen Streich gespielt?
    Die Glückszahlen
    Jan ist enttäuscht, als
    seine Glückszahlen nicht bei der Lotterie gezogen werden. Doch am Ende meint es das Schicksal dennoch gut mit ihm.
    Erwachen der Gabe
    Eine Gruppe junger Frauen beschwört einen jahrhundertealten Mythos erneut herauf. Gibt es wirklich noch Hexerei? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.10.2022
22:15–23:20
22:15–
So 31.10.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge X-Factor: Das Unfassbare kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Factor: Das Unfassbare und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1944) am

    Langweilig. Die deutschen Folgen sind einfach nicht gut, da ändert auch Jonathan Frakes nix dran. Ich habe ausgeschaltet.
    • (geb. 1983) am

      Wie wahr!
      Schon der erste Kurzfilm signalisierte: Drehbuch und Co. aus Deutschland. Die Dialoge sind einfach zu schlecht.
      Hoffe, dass die Serie wieder aufersteht, aber dann bitte wieder mit amerikanischen Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Das Unfassbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…