Kommentare 1–10 von 609

  • (geb. 1993) am

    RTL ZWEI müsste mal wieder
     X Factor die 5 dimension
    X-Factor: Wahre Lügen
    X-Factor: Die wahre Dimension der Angst 
    wider im TV zeigen. bei den anime serien hart es ja auch funktioniert sie wider im TV zu zeigen
    • (geb. 1985) am

      Ich bin froh dass die neuen staffel 5 folgen endlich in den usa gedreht wurden... Anders geht es nicht, man würde ja auch nicht hausmeister krause in new orleans drehen... Das war bitter nötig nach dem mehrjährigen disaster mit "das unfassbare kehrt zurück" (was sich eher wie assis im brennpunkt angefühlt hatte...) . Ja die stories könnten noch besser werden.. hey Radio television luxemburg... macht doch mal einen fan wettbewerb oder so, da gibt es sicher eine menge spannende stories. Naja, mit der jetzigen situation gibt es zumindest wieder eine grundlage auf der die serie weiterleben kann. Frakes synchro finde ich völlig angemessen. Was nervt ist nur, dass die folgen im märz völlig unerwartet kamen, wer sollte das denn bitte mitbekommen? Hoffe die werden um halloween dann wiederholt...
      • am

        Staffel 5 lief bereits im Oktober '22 im deutschen TV.
      • am

        Lt. Pressemittelung wurden 8 Episoden produziert. ;) (4 Folgen fehlen also noch)
        Habe aber auch schon gesehen das bereits die 6.Staffel produziert wird (auch 8 Folgen). Moment aber nicht mehr durch den Streik in Hollywood. -.-
    • (geb. 1985) am

      X FACTOR ist Kult. 


      Bemerkenswert ist, dass die Serie auch in den frühen 2000ern ohne viel Werbung über Mundpropaganda zum Kult wurde. 


      Ich habe jüdische, muslimische, christliche und vielleicht auch hindufreunde, die fans sind haha


      Damals so um 2000 herum lief die Serie, als ich bei einem türkischen Freund war. Auch er hatte damals vorher schon die Serie mit der ganzen Familie gesehen. Wie unsere Familie auch. 


      jedoch zur Kritik. Diese legendären Aussagen von Jonathan Frakes von wegen, Überlegen Sie gut, ob Sie raten können, ob die Sequenzen wahr oder falsch sind. Das ist schlicht unmöglich. Keine Chance.


      Zudem sind die als wahr bezeichneten Fälle nur schwer zu ermitteln.
      • (geb. 1985) am

        Es gibt neue Folgen seit den 2010ern und 2020ern. Zunächst mit einem Schauspieler mit Glatze, der auch bekannt ist. Aber nun mit Jonathan Frakes.


        Die neuen deutschen folgen waren schlecht. Die Folgen, die in den USA nun gedreht werden, sind etwas besser. Aber es ist nicht mehr wie früher. Zudem sind die folgen alle so vorhersehbar. Eine bemerkenswerte Ausnahme war die Folge mit der Asiatin, die im Supermarkt von dem Mann festgehalten wird. Hätte sie das Gebäude verlassen, wäre sie einem historischen Ereignis zum Opfer gefallen. sehr gut gemacht. 


        Jedoch schlimm: Keiner und keine aus meinem Bekanntenkreis oder Verwandtschaft, alles glühende Fans der Serie wussten etwas von den neuen Folgen.


        Wo wurde das denn beworben ? Hängt es damit zusammen, dass wir grösstenteils berufstätig sind oder kaum fernsehen?
        Dummerweise alle zu spät erfahren, dass es neue Folgen gab. 


        Also hatten wir nur Möglichkeit, diese Folgen in voller Länge kostenpflichtig auf Portalen anzuschauen wie RTL now oder so.
        • (geb. 1985) am

          die neuen folgen sind so vorhersehbar
          • am

            Meinst Du als die neuen Folgen Staffel 5?
          • (geb. 1985) am

            ich meine die Folgen aus den 2010ern und 2020ern die zu halloween oder zu Jubiläen laufen
        • (geb. 1985) am

          Damals in den 2000ern vor einigen folgen gegruselt.
          Das meiste ist von der Serie MIRACLES AND OTHER WONDERS abgekupfert
          lief hierzulande als wirklich unglaublich 


          in YouTube findet man das auf englisch
          • (geb. 1993) am

            immer zeigen die nur die folgen von staffel 1-4 
            bis auf ausnamen der neuen folgen der staffel 5 
            aber man könnte auch mal wider den x facktor ableger 
            x factor die 5 dimension ,oder ,X-Factor: Wahre Lügen,oder ,X-Factor: Die wahre Dimension der Angst zeigen.die kommen  nicht mahl auf die idee das  X Facktor Fans das auch mal wider sehen möchten .
            mann könnte den X Facktor ableger mal an helloween oder mal am Ostersonntag zeigen nicht mal am 30 jahre RTL 2 am 05.03.2023 würden die serien mal wider  ins  pogramm aufgenommen.
            • am

              Genau! Ich warte auch schon ewig darauf das die X Factor Ableger mal wieder gezeigt werden!:(
            • (geb. 1993) am

              Harbe vor ein parr Wochen RTL Zwei mal angeschriben ,,nach ein parr Tagen kam dise Anwort von RTL Zwei 


              Lieber Mr.Knight ,


              vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserem Sender.


              Gerne leiten wir deinen Wunsch an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.


              Herzliche Grüße
              RTL Zwei Team 


              meine  Nachricht: liebes RTL ZWEI  team
              währe es möglich mal wider die TV serien
              X-Factor: Die fünfte Dimension
              ,X-Factor: Wahre Lügen,
              X-Factor: Die wahre Dimension der Angst.
              wider mal im TV pogramm von RTL ZWEI  zu zeigen.,,,Danke


              und dan harbe ich die turbine medien angeschriben und mal den vorschlarg gemacht ob sie mal
               X-Factor: Das Unfassbare Staffel 1 bis 5 
              X-Factor: Die fünfte Dimension
              X-Factor: Wahre Lügen,
              X-Factor: Die wahreDimension der Angst.
              X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück,, auf DVD oder Bluray veröffentlichen zu   können 
               turbine medien schreib mir  zurück sie versuchen die lizenz zu bekommen des auf DVD oder Bluray veröffentlichen  zu dürfen .
          • (geb. 1985) am

            Guten Abend An Alle ,Die Serie begleitet mich schon mein Ganzes Leben. Die ich mir immer Ansehe.
            Und mich immer wieder Berührt. Folge 1-3 von Staffel 5 Sehr Sehenswert. S05E01 Nochmal mit Gewohnter Stimme von Detlef Bierstedt.
            Und Die Neuen Folgen 2 & 3 von Pat Zwingmann gesprochen. Bin sehr Positiv überrascht über die Neue Stimme, Pat Zwingmann
            gelingt es nicht nur den Geist Der Serie und Seele einzufangen und für Sich zu gewinnen. Nein auch Jonathan Frakes gewinnt er für sich.
            Gibt Alles wieder ,was Mann Zuvor gehört hat vor .Pat, Hat mich Sonderlich Gut überzeugt. Und hat alles Für Die Serie und Jonathan Frakes gegeben. Und Ich hoffe Pat wird auch Riker Sprechen in "Star Trek Picard" Da ich Finde das Passt wunderbar Zusammen. Doch das sieht ja
            Jeder anders. Zu Den geschichten in Folge 1,2 Und 3 Mir haben die Alle gefallen Und auch da Teilen sich die Meinungen dazu.
            Bei Folge 1 waren Es Deutsche Geschichten ,Dafür das die Noch nie vorher X-Factor gedreht haben. Fande ich es Klasse.
            Folge 2&3 Wurden in den USA gedreht. Sehr tolle Geschichten. Ein Super Jonathan Frakes der es weiterhin Drauf hat.
            Und Tolle geschichten Wurden Erzählt. Mir hat es sehr gefallen. Und Bin So Dankbar das Erleben zu Dürfen.
            Da ja Derzeit vieles Wiederkomt und Weitergemacht erzählt und so, Bin Ich zu tiefst Dankbar Für die Neuen Folgen.
            Auch in den Geschichten an Sich gewohnte Stimmen und Vllt auch Neue. Sehr Tolle Weiterführung der Serie.
            Kann es nur empfehlen. Aber ist ja Nur meine Ansicht und Empfinden. Im diesen Sinne. Liebe Grüße Beyond Soap
            • am

              Am Sonntag vor Halloween mal 1 Tag voll XFACTOR,sogar die alten Folgen werden reichlich wieder-
              holt.
              Die neuen Folgen kann man mal ansehen,muss aber nicht wenn man nicht will.
              Klar ist Jonathan Frakes mittlerweile auch deutlich gealtert-aber mal abwarten.
              Vielleicht sind die neuen Folgen doch besser als man denkt-bestimmt auch auf RTL+ zu sehen auf
              Abruf.
              • am

                und hat eine komplett neue Stimme: furchtbar

                wenn man schon einen bekannten amerikanischen Star nimmt dann sollte doch wenigstens auch der korrekte Synchronsprecher drin sein
              • (geb. 1989) am

                Sein bisheriger Synchronsprecher Detlef Bierstedt ist in diesem Jahr in Ruhestand gegangen.
              • am

                Und der Sprecher aus der 3. Staffel ist bereits 2006 gestorben. Die neue Stimme ist ganz okay hatte schlimmeres befürchtet...
            • (geb. 1971) am

              Die 5.Staffel ist die schlechteste von allen . Denn die 4 Stories werden vom gleichen Regisseur gedreht, mit Amateurhaften Schauspieler..die spare ich mir,anzusehen..
              • am

                Ich habe die Folge sowiso nur wegen Johnathan Frakes geschaut. :)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Das Unfassbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            X-Factor: Das Unfassbare auf DVD

            Auch interessant…