Kommentare 11–20 von 609

  • (geb. 1983) am

    Oje, oje.
    Habe mich auf die neuen Folgen gefreut und dann? Und dann sind sie aus Deutschland. Also tut mir leid, aber man merkt den Unterschied sehr stark.
    Die Dialoge, die Art der Gesprächsführung...
    Schade, gerne können sie diese Serie wieder ins Leben rufen, aber dann doch lieber wieder in alter Gewohnheit.
    • am

      Du weißt schon dass im Original die Dialoge und die Schauspieler genauso behämmert waren? X-Factor war nie eine Hochglanzproduktion genauso wenig wie die Schauspieler und Dialoge damals wie heute gut waren.
      Die neuen Folgen waren größtenteils auf gewohntem X-Factor Niveau
  • (geb. 1988) am

    heute kommen neue folgen auf rtl2.
    • (geb. 1990) am

      X-Factor: Das Unfassbare - Staffel 1-4 gibts jetzt auf Amazon Prime unter dem Original-Titel "Beyond Belief"
      • am

        Ob es schon öfters vorgekommen ist, weiß ich nicht, aber es fehlt hier anscheinend eine aussgestrahlte nächtliche Wiederholung. Ich konnte in der Nacht auf Sonntag (14.2.21) nicht schlafen und da lief nach der Wiederholung des Films "10 Dinge, die ich an dir hasse" dann noch eine Folge hiervon (nämlich Staffel 3 Folge 7 "Connie / Der eindeutige Beweis / Big Joe / Familientreffen / Der gute Geist") um 04:34 Uhr. Leider wird das auch auf anderen Programmübersichten nicht angezeigt.
        • am

          Vielleicht hat RTL 2 die Folge auch nur kurzfristig dazwischen geschoben, vor einigen Jahren als noch Mythbusters bei RTL 2 lief bin ich nachts extra aufgestanden um mir die Folgen anzuschauen, obwohl sie angekündigt waren liefen sie aber nicht.
      • (geb. 1990) am

        Absolut legendäre Serie , viele schöne Erinnerungen verbleiben mir dabei . Einfach einmalig , sagenhaft !!!!
        Ein Genuss. 



        Natürlich ob man alles für Bare Münze nehmen muss was hier gezeigt wurde muss man sich schon fragen. :)


        Aber !!! , selbst der größte Kritiker der alles für den reinen Aberglaube hält muss sich selber ganz ehrlich fragen wenn es hart auf hart kommt ....................
        Würde ich mich auf Napoleons Stuhl setzen ?
        Würde ich meinen Kopf unter die Guillotine legen an dem der Wachsschafrichter steht ?
        (mal etwas überspitzt formuliert)
        Würde ich mir ein Haus kaufen wo alle Vorbesitzer mehr oder weniger unter mysteriösen Umständen in naher Zukunft umgekommen sind 
        usw. .....
        Da bleibt dann auch beim größten Zweifler doch zumindest ein kleiner Beigeschmack ! :D




        Wenn es drauf ankommen würde, würden sicher die meisten auch ach so aufgeklärten Menschen des 21Jh. dann doch einen Rückzieher machen ! 
        :D 


        Oder etwa nicht !? ,,,, Sei ehrlich mit dir selbst der du dir diese Fragen, in diesem Augenblick, stellst !


        Schöne Grüße
        • (geb. 1985) am

          Eigentlich eine tolle Serie gewesen
          Die Serie war jedoch nur in Deutschland ein hit. In den USA wenig Quoten gehabt und kaum einer kennt sie 


          In Deutschland jedoch ein Hit. Die Serie läuft immer noch und das ist leider das Problem. Die Serie kommt in Wiederholung immer das selbe.


          Leider wird es nie wieder neue folgen geben


          Ich weiss aber als ich im Jahre 2000 mit meinen Eltern und Geschwistern diese Serie zum ersten Male gesehen habe. ES HAT mich umgehauen damals 
          • am

            Am Sonntag um 18:15 Uhr kommen neue Folgen von X Factor das Unfassbare!!!!!!!
            • (geb. 2000) am

              Hallo Leute. Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man sich eine bis alle X-Factor-Geschichten in deutscher Erstausstrahlung ansehen kann.

              Vielen Dank im Voraus
              Jonathan82
              • am

                rtl 2 now, YouTube
              • (geb. 1985) am

                youtube


                ein Freund von mir hat sich die dvds gekauft und nach 2 Jahren gehen die dvds nicht mehr furchtbar
            • am

              Ich glaub welche Folge du meinst. aber ich Kenn den Titel nicht.
              • (geb. 2000) am

                Hallo Leute. Ich schaue X-Factor schon sehr lange und es ist meine absolute Lieblingsserie. In der Geschichte Zeitarbeit gibt es einen Unterschied der nichts mit der Handlung zu tun hat. Ich weiß durch die Auflösung von dem Unterschied. Die echte Buchhalterin würde in der alten Version den Laden betreten, während die übersinnlich begabte Frau rausgeht. Doch in der jetzigen Version betritt die echte Buchhalterin den Laden erst paar Sekunden später. Hat jemand von euch eine Idee wie ich die alte Version ansehen kann? Falls ja, welche?

                Vielen, vielen Dank im Voraus.
                Jonathan82

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Das Unfassbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                X-Factor: Das Unfassbare auf DVD

                Auch interessant…