Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    In der Neuauflage der kultigen Mysteryserie „X-Factor: Das Unfassbare“ stellt der deutsche Schauspieler Detlef Bothe jeweils fünf kurze Geschichten über ungewöhnliche und übernatürliche Ereignisse vor, von denen einige erfunden sind, andere jedoch auf wissenschaftlich belegten Tatsachen beruhen. Im Mittelpunkt der Serie stehen dabei ganz gewöhnliche Menschen, die unglaubliche, unübliche Vorfälle miterlebt haben, die ihr Leben dramatisch veränderten. Bizarre Geschichten um Parapsychologie, Reinkarnation, Aliens oder Geister – ob sie wahr oder erfunden sind verrät der Moderator erst am Ende jeder Folge. (Text: RTL II/DB)

    Fortsetzung von X-Factor: Das Unfassbare

    X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück – Streams

    X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück – Community

    (geb. 1985) am : Sogar die Original-Synchronstimme von damals 
    (geb. 1985) am : ja auf jeden Fall. Kameraführung und Geschichten sind besser geworden und kommen an das Original ran.
    (geb. 1985) am : habe gar nicht mitbekommen, dass letztes Jahr neue Folgen rauskamen und ich muss sagen, die Folge GEISTERSCHWERT ist verdammt nah am Original der US-Serie. Hat von der Kameraführung und von der Handlung auf jeden Fall den Charme der end 90er früh-2000er Jahre US-Serie. 


    Die Handlung ist auf jeden Fall sehr amerikanisiert (Jobverlust, Obdachlosigkeit, An der Börse Millionen verdienen, Neid usw.) aber tut der Serie gut.
    am : klar, an das orignal werden sie nie rankommen! Aber sie haben sich auf jeden fall gebessert...
    am : Ich kann garnicht richtig in Worte fassen wie schlecht ich die Neuauflage find. Bitte keine neuen Folgen die serie war eine meiner absoluten lieblingserien und ich schau die alten auch immer noch gerne wieder und wieder. Aber die Neuauflage is mist. Bitte hört endlich auf damit und fängt an es richtig und gut zu machen

    X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …