505 Folgen, Folge 266–285

  • Folge 266
    Der FKK-Urlaub
    Sam (22) und Sina (22) sind seit sechs Monaten ein Paar und freuen sich, gemeinsam drei Wochen auf Mallorca zu verbringen. Dabei kann Sina auch gleich Sams Eltern, Rolf (45) und Renata (43), kennenlernen. Sam hat seiner Freundin jedoch verschwiegen, dass die beiden leidenschaftliche FKKler sind und bei jeder Gelegenheit ihre Hüllen fallen lassen. Was Sam nicht weiß: Bei seinen Eltern erwartet ihn auch Lutz (25). Der ebenfalls FKK-begeisterte Yogalehrer hat Sams Zimmer in Beschlag genommen und gibt Renata im Gegenzug kostenlose Yogastunden. Die 43-Jährige hat sich in den letzten Monaten verändert und möchte sich „neu erfinden“. Davon ist Sam wenig begeistert und auch Lutz ist ihm von Anfang an ein Dorn im Auge. Er hat Angst um die Ehe seiner Eltern und glaubt, dass der Yogalehrer mehr von seiner Mutter will. Aber das ist nicht Sams einziges Problem. Auch seine Freundin macht ihm das Leben schwer, denn Sina hatte sich die romantische Zeit mit ihrem Freund anders vorgestellt.
    Die Party-Clique
    Cameron (20), Tinki (21), Will (21) und Alex (20) sind eine eingeschworene Clique. Die Partytiger wollen acht Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Mit von der Partie ist auch Camerons Stiefbruder Torben (23), den sie gerne in ihre coole Clique integrieren würde. In diesem Urlaub verfolgt jeder ein eigenes Ziel: Cameron möchte ihre Beziehung mit Will retten, während der seine Freiheit zurück haben will. Tinki sieht den Urlaub hingegen als Chance, ihre heimliche Liebe Alex für sich zu gewinnen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in ihre beste Freundin Cameron verliebt, doch er versucht, seinem besten Kumpel Will zuliebe, seine Gefühle zu unterdrücken. Torben hat auch ein geheimes Ziel, denn er möchte auf Mallorca endlich seine Unschuld verlieren. Mit diesen Geheimnissen im Gepäck startet die Clique in ihren Urlaub.
    Giselas Hostal
    Gisela (46) hat „Oli’s Treff“ verkauft und will jetzt eine andere Kneipe inklusive einiger Gästezimmer betreiben. Der Hostal-Trakt muss allerdings noch renoviert werden. Michelle (19) soll zusammen mit Katy (49), einer guten Freundin von Gisela, den Hotelbetrieb übernehmen. Auch Priscilla (19) reist an, denn sie will dauerhaft bei ihrer Freundin auf Mallorca bleiben und im Hostal als Servicekraft arbeiten. Als weitere Unterstützung reist auch Marvin (26), Michelles Ex-Freund, an, der noch immer Gefühle für Michelle hat. Diese hat aber nur Augen für den attraktiven Barkeeper Tom (24). Auch Priscilla ist begeistert von ihm und fortan kämpfen die Freundinnen um seine Gunst. Das geht jedoch nur solange gut, bis sich Michelle ernsthaft verliebt. Zwischen den Mädchen entbrennt ein Streit, den selbst Marvin nicht schlichten kann.
    Die Detektive
    Seit einem Jahr hält sich die chaotische Familie Paschke, bestehend aus Chef Rudi (76), seiner Tochter Elfi (49), deren Mann Jürgen (49) und der Enkeltochter Tonja (18), eher schlecht als recht mit ihrer Detektei auf Mallorca über Wasser. Zu allem Überfluss hat sich Rudi vor zwei Monaten auch noch einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Deswegen muss er sich nun, wenn es schnell gehen soll, mit seinem Elektromobil fortbewegen. So auch beim nächsten Auftrag, bei dem es um einen Vermisstenfall geht. Die Detektive glauben, es handle sich bei der vermissten Amelie um ein kleines Mädchen. Doch vor Ort erleben sie eine Überraschung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012RTL II
  • Folge 267
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012RTL II
  • Folge 268
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012RTL II
  • Folge 269
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012RTL II
  • Folge 270
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012RTL II
  • Folge 271 (46 Min.)
    Der FKK-Urlaub
    Nach einer turbulenten ersten Woche konnte Sina (22) ihren Freund Sam (23) überzeugen ins Hotel zu ziehen und dem Chaos in seinem Elternhaus zu entfliehen. Nun planen dessen Eltern Renata (43) und Rolf (45) allerdings einen Familienausflug samt Sohn und Sina. Aber statt zu entspannen, treffen sie dabei auf Yoga-Guru Lutz (25), der im Garten von Sams Eltern einen FKK-Yoga-Kurs abhält, was nicht nur bei Sams Eltern für Unmut sorgt. Das plötzliche Auftauchen von Sams Ex Alba (23) heizt die Situation zusätzlich an. Was führt die attraktive Spanierin im Schilde?
    Die Party-Clique
    Cameron (20), Tinki (21), Will (21), Alex (20) und Torben (23) durchleben auch in der zweiten Urlaubswoche einige Höhen und Tiefen. Der in Cameron verliebte Alex hat wieder neue Hoffnung geschöpft und startet Annäherungsversuche bei seiner Herzdame. Aber er wird von seinem schlechten Gewissen geplagt, schließlich ahnt sein bester Freund Will nicht, dass Alex in seine Freundin verliebt ist. Die beiden Freunde genießen die Zeit am Strand und machen dabei die Bekanntschaft zweier Mädchen, mit denen sie Nacktbaden gehen. Am nächsten Tag geraten Will und Alex deswegen in Erklärungsnot. Cameron ist skeptisch. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass zwischen Will und einem der Mädchen etwas gelaufen ist. Bedeutet das das Aus für ihre Beziehung?
    Giselas Hostal
    Nach den anfänglichen Problemen ist Katy Karrenbauer umso glücklicher, dass die Eröffnungsfeier des Hostals ein voller Erfolg wird. Bernadette (44) ist fassungslos, dass Gisela ohne sie ein Hostal eröffnet und dann auch noch Katy als Übergangschefin eingestellt hat. Sie nimmt sich vor, das Ruder im Hostal zu übernehmen und Katy zu boykottieren. Michelle hat derweil ganz andere Sorgen. Tom baggert weiter ungeniert Priscilla an und die Freundinnen bekommen sich deshalb erneut in die Haare. Katy verguckt sich hingegen Hals über Kopf in einen Gast, Volker (50), der ihr täglich Avancen macht. Sie ahnt nicht, dass er der Stalker ist, der sie schon in Deutschland belästigt hat.
    Die Detektive
    Die Paschkes haben einen neuen Fall: Ein Ladenbesitzer wird terrorisiert. Die Lösung des Falls fordert den Detektiven alles ab. Tonja ist von ihrer Familie genervt und sucht Ablenkung bei verschiedenen Männern. Das bringt wiederum Mutter Elfi auf die Palme und die beiden bekommen sich richtig in die Wolle. Erst als die Familie den seit Rudis Unfall erwarteten Brief der Versicherung erhält, ist alles andere zweitrangig. Dieser bringt nicht die erhoffte Rettung der Detektei, denn die Versicherung zahlt nicht die erwartete fünfstellige Summe, sondern nur 200 Euro. Die Paschkes sind mit den Nerven am Ende und fürchten um ihre Existenz… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012RTL II
  • Folge 272 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012RTL II
  • Folge 273 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012RTL II
  • Folge 274 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012RTL II
  • Folge 275 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012RTL II
  • Folge 276
    Der FKK-Urlaub
    Rolf (45) und sein Sohn Sam (23) wollen den Yogalehrer Lutz (25) loswerden. Während Sam ihm böse Streiche spielt, um ihn rauszuekeln, beginnen die Nachbarn gegen die Familie vorzugehen. Erst liegen dreckige Altkleider im ganzen Garten verstreut, dann bekommt Rolfs Wagen einen neuen Anstrich mit Wandfarbe. Dennoch halten sich die Herrlichhausens zurück. Sie wollen die ganze Sache vernünftig regeln. Aber Nachbarin Gudrun provoziert Renata immer weiter – bis es zum Eklat kommt.
    Die Party-Clique
    Die Party-Clique ist wegen Wills und Camerons Beziehungs-Krise in zwei Lager gespalten: Cameron (20) und Tinki (21) gegen Will (21) und Alex (20). Alle haben gleichermaßen für die Finca bezahlt und keiner will sie räumen. Also unterteilen die Mädels die Finca kurzerhand in zwei Hälften und stellen einen Benutzungs-Plan für die Gemeinschaftsräume auf. Aber damit nicht genug: Die Mädchen wollen die Jungs eifersüchtig machen und lachen sich zwei Begleiter an. Doch dieser Plan geht nach hinten los.
    Giselas Hostal
    Die Lage im Hostal spitzt sich dramatisch zu. Zwischen Michelle (19) und Priscilla (19) herrscht weiterhin Funkstille. Grund dafür ist Tom (24). Michelle wird das alles zu viel, sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Katy hat kaum Zeit darüber nachzudenken, denn Bernadette lässt ihr keine Ruhe, taucht immer wieder im Hostal auf und tyrannisiert sie. Zu allem Übel wird sie auch noch von ihrem Stalker bedrängt. Katy gerät in Panik.
    Die Detektive
    Die Paschkes stehen vor dem Ruin. Jürgen (49) will die Detektei aufgeben und als Schlagerstar Geld verdienen. Eine Idee, von der nur er begeistert ist. Und tatsächlich blamiert sich Jürgen, als er auf der Party eines befreundeten Barkeepers singt. Aber auf die Familie warten ganz andere Probleme: Tonja (18) packt trotz Hausverbot ihre Sachen und ist plötzlich verschwunden. Elfi (49) und Jürgen sorgen sich sehr um ihre Tochter und tun alles, um sie zu zurückzuholen. Als sie diese endlich ausfindig machen, sind die Eltern geschockt. Wer ist der Mann bei Tonja? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012RTL II
  • Folge 277 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012RTL II
  • Folge 278 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012RTL II
  • Folge 279 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012RTL II
  • Folge 280 (46 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012RTL II
  • Folge 281 (46 Min.)
    Der FKK-Urlaub
    Rolf ist fix und fertig und Sam mächtig sauer auf seine Mutter, weil diese ihre Familie völlig unerwartet verlassen hat. Fassungslos liest Rolf die Zeilen seiner Frau, die nun schnellstmöglich die Scheidung möchte. Der 45-Jährige ist am Boden zerstört. Doch dann geht plötzlich die Sonne auf: Aische, die neue Nachbarin, stellt sich vor. Sie ist hübsch, fröhlich und hat kein Problem mit FKK. Rolf, Lutz und Sam sind hin und weg und der Kampf um die schöne Nachbarin beginnt. Um Rolf abzulenken, nimmt Aische ihn mit in eine Karaoke-Bar. Und tatsächlich denkt er dort mal nicht an seine gescheiterte Ehe. Aber damit ist Sohn Sam ganz und gar nicht einverstanden.
    Die Party-Clique
    Liebeschaos in der Party-Clique: Cameron weiß nicht, ob sie sich für Alex oder Will entscheiden soll und ist mit der Situation total überfordert. Tinki hat hingegen mit Alex’ Abweisung schwer zu kämpfen. Als er sich jedoch für seine unsensible Reaktion entschuldigt, schöpft Tinki wieder neue Hoffnung. Torben will die beiden verkuppeln und fährt mit ihnen an einem einsamen Strand. Dort lässt er Tinki und Alex zurück, damit sie sich näher kommen können. Dieser Plan geht jedoch nach hinten los.
    Giselas Hostal
    Seit Priscilla mit Udo zusammen ist, wirkt sie verändert. Ihr neuer luxuriöser Lebensstil und ihre spontane Oberflächlichkeit gefallen ihrer Freundin Cookie gar nicht. Als Udo Cookie hinter Priscillas Rücken anbaggert, platzt ihr der Kragen. Es kommt zum Streit zwischen den Mädchen. Währenddessen kommen sich Katy und Volker näher. Er kümmert sich aufopferungsvoll um sie, als Katy erneut Briefe von ihrem Stalker bekommt. Aber dann der Schock: Bernadette behauptet, dass das Hostal mit Ratten verseucht ist und informiert das Gesundheitsamt. Bedeutet das das Ende des Hostals?
    Die Detektive
    Um die Detektei zu retten, brauchen die Paschkes dringend Geld: Jürgen schlägt erneut vor, die Familienkasse mit seiner Schlagerkarriere aufzubessern. Nur wie? Die Paschkes finden heraus, dass Costa Cordalis am Abend ein Konzert gibt und wollen ein Treffen zwischen ihm und Jürgen organisieren. Doch statt Costa ausfindig zu machen, beobachten sie zufällig Jürgen mit einer anderen Frau. Elfi ist schockiert und denkt, dass ihr Mann sie betrügt. Was steckt wirklich dahinter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012RTL II
  • Folge 282 (47 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012RTL II
  • Folge 283 (47 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012RTL II
  • Folge 284
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012RTL II
  • Folge 285
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…