Folge 269

  • Die Party-Clique – Giselas Hostal u.a.

    Folge 269
    Der FKK-Urlaub
    Sam (22) und Sina (22) sind seit sechs Monaten ein Paar und freuen sich, gemeinsam drei Wochen auf Mallorca zu verbringen. Dabei kann Sina auch gleich Sams Eltern, Rolf (45) und Renata (43), kennenlernen. Sam hat seiner Freundin jedoch verschwiegen, dass die beiden leidenschaftliche FKKler sind und bei jeder Gelegenheit ihre Hüllen fallen lassen. Was Sam nicht weiß: Bei seinen Eltern erwartet ihn auch Lutz (25). Der ebenfalls FKK-begeisterte Yogalehrer hat Sams Zimmer in Beschlag genommen und gibt Renata im Gegenzug kostenlose Yogastunden. Die 43-Jährige hat sich in den letzten Monaten verändert und möchte sich „neu erfinden“. Davon ist Sam wenig begeistert und auch Lutz ist ihm von Anfang an ein Dorn im Auge. Er hat Angst um die Ehe seiner Eltern und glaubt, dass der Yogalehrer mehr von seiner Mutter will. Aber das ist nicht Sams einziges Problem. Auch seine Freundin macht ihm das Leben schwer, denn Sina hatte sich die romantische Zeit mit ihrem Freund anders vorgestellt.
    Die Party-Clique
    Cameron (20), Tinki (21), Will (21) und Alex (20) sind eine eingeschworene Clique. Die Partytiger wollen acht Wochen Urlaub auf Mallorca machen. Mit von der Partie ist auch Camerons Stiefbruder Torben (23), den sie gerne in ihre coole Clique integrieren würde. In diesem Urlaub verfolgt jeder ein eigenes Ziel: Cameron möchte ihre Beziehung mit Will retten, während der seine Freiheit zurück haben will. Tinki sieht den Urlaub hingegen als Chance, ihre heimliche Liebe Alex für sich zu gewinnen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in ihre beste Freundin Cameron verliebt, doch er versucht, seinem besten Kumpel Will zuliebe, seine Gefühle zu unterdrücken.
    Torben hat auch ein geheimes Ziel, denn er möchte auf Mallorca endlich seine Unschuld verlieren. Mit diesen Geheimnissen im Gepäck startet die Clique in ihren Urlaub.
    Giselas Hostal
    Gisela (46) hat „Oli’s Treff“ verkauft und will jetzt eine andere Kneipe inklusive einiger Gästezimmer betreiben. Der Hostal-Trakt muss allerdings noch renoviert werden. Michelle (19) soll zusammen mit Katy (49), einer guten Freundin von Gisela, den Hotelbetrieb übernehmen. Auch Priscilla (19) reist an, denn sie will dauerhaft bei ihrer Freundin auf Mallorca bleiben und im Hostal als Servicekraft arbeiten. Als weitere Unterstützung reist auch Marvin (26), Michelles Ex-Freund, an, der noch immer Gefühle für Michelle hat. Diese hat aber nur Augen für den attraktiven Barkeeper Tom (24). Auch Priscilla ist begeistert von ihm und fortan kämpfen die Freundinnen um seine Gunst. Das geht jedoch nur solange gut, bis sich Michelle ernsthaft verliebt. Zwischen den Mädchen entbrennt ein Streit, den selbst Marvin nicht schlichten kann.
    Die Detektive
    Seit einem Jahr hält sich die chaotische Familie Paschke, bestehend aus Chef Rudi (76), seiner Tochter Elfi (49), deren Mann Jürgen (49) und der Enkeltochter Tonja (18), eher schlecht als recht mit ihrer Detektei auf Mallorca über Wasser. Zu allem Überfluss hat sich Rudi vor zwei Monaten auch noch einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Deswegen muss er sich nun, wenn es schnell gehen soll, mit seinem Elektromobil fortbewegen. So auch beim nächsten Auftrag, bei dem es um einen Vermisstenfall geht. Die Detektive glauben, es handle sich bei der vermissten Amelie um ein kleines Mädchen. Doch vor Ort erleben sie eine Überraschung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.11.2013
17:00–18:00
17:00–
Do 29.08.2013
16:00–17:00
16:00–
So 16.09.2012
11:20–12:05
11:20–
Fr 14.09.2012
13:55–14:50
13:55–
Do 13.09.2012
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge X-Diaries – love, sun & fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Diaries – love, sun & fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…