Folge 282

  • Giselas Hostal (4) – Die Detektive (4) u.a.

    Folge 282 (47 Min.)
    Der FKK-Urlaub
    Rolf ist fix und fertig und Sam mächtig sauer auf seine Mutter, weil diese ihre Familie völlig unerwartet verlassen hat. Fassungslos liest Rolf die Zeilen seiner Frau, die nun schnellstmöglich die Scheidung möchte. Der 45-Jährige ist am Boden zerstört. Doch dann geht plötzlich die Sonne auf: Aische, die neue Nachbarin, stellt sich vor. Sie ist hübsch, fröhlich und hat kein Problem mit FKK. Rolf, Lutz und Sam sind hin und weg und der Kampf um die schöne Nachbarin beginnt. Um Rolf abzulenken, nimmt Aische ihn mit in eine Karaoke-Bar. Und tatsächlich denkt er dort mal nicht an seine gescheiterte Ehe. Aber damit ist Sohn Sam ganz und gar nicht einverstanden.
    Die Party-Clique
    Liebeschaos in der Party-Clique: Cameron weiß nicht, ob sie sich für Alex oder Will entscheiden soll und ist mit der Situation total überfordert. Tinki hat hingegen mit Alex’ Abweisung schwer zu kämpfen. Als er sich jedoch für seine unsensible Reaktion entschuldigt, schöpft Tinki wieder neue Hoffnung. Torben will die beiden verkuppeln und fährt mit ihnen an einem einsamen Strand. Dort lässt er Tinki und Alex zurück, damit sie sich näher kommen
    können. Dieser Plan geht jedoch nach hinten los.
    Giselas Hostal
    Seit Priscilla mit Udo zusammen ist, wirkt sie verändert. Ihr neuer luxuriöser Lebensstil und ihre spontane Oberflächlichkeit gefallen ihrer Freundin Cookie gar nicht. Als Udo Cookie hinter Priscillas Rücken anbaggert, platzt ihr der Kragen. Es kommt zum Streit zwischen den Mädchen. Währenddessen kommen sich Katy und Volker näher. Er kümmert sich aufopferungsvoll um sie, als Katy erneut Briefe von ihrem Stalker bekommt. Aber dann der Schock: Bernadette behauptet, dass das Hostal mit Ratten verseucht ist und informiert das Gesundheitsamt. Bedeutet das das Ende des Hostals?
    Die Detektive
    Um die Detektei zu retten, brauchen die Paschkes dringend Geld: Jürgen schlägt erneut vor, die Familienkasse mit seiner Schlagerkarriere aufzubessern. Nur wie? Die Paschkes finden heraus, dass Costa Cordalis am Abend ein Konzert gibt und wollen ein Treffen zwischen ihm und Jürgen organisieren. Doch statt Costa ausfindig zu machen, beobachten sie zufällig Jürgen mit einer anderen Frau. Elfi ist schockiert und denkt, dass ihr Mann sie betrügt. Was steckt wirklich dahinter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.01.2014
17:00–18:00
17:00–
Do 12.09.2013
15:00–16:00
15:00–
Mi 03.10.2012
13:55–14:50
13:55–
Mi 03.10.2012
06:25–07:15
06:25–
Di 02.10.2012
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge X-Diaries – love, sun & fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Diaries – love, sun & fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…