505 Folgen, Folge 286–305

  • Folge 286
    Der FKK-Urlaub
    Nach der turbulenten Woche, in der Renata ihre Familie verlassen hat, steht plötzlich deren Schwester Yvonne (46) am Flughafen. Sie hofft, ihrem Schwager Rolf näher zu kommen, den sie schon immer gut fand. Es beginnt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen ihr und Nachbarin Aische, die Rolf ebenfalls für sich gewinnen will. Genervt von dem Zickenkrieg flüchtet Sam (23) zu Chipsie (24), die ein Auge auf ihn geworfen hat. Aber sie entspricht nicht wirklich Sams Frauengeschmack.
    Die Party-Clique
    Am Anfang der Woche ist die Stimmung innerhalb der Clique getrübt. Cameron (20), Tinki (21), Will (21) und Alex (20) wollen versuchen, ihre Freundschaft zu kitten. Torben (23) macht derweil Tinkis Abfuhr schwer zu schaffen. Er hat sich in sie verliebt, aber sie sieht in ihm nur einen guten Kumpel. Zwischen Cameron und Alex knistert es derweil immer mehr. Als Will die beiden innig zusammen sieht, zählt er eins und eins zusammen und flippt aus. Wird Alex seinem besten Freund reinen Wein einschenken?
    Giselas Hostal
    Das Hostal-Team ist in heller Aufregung, weil Gisela (46) endlich anreist. Giselas Welcome-Party wird ein großer Erfolg, weil Katy Thomas Karaoglan (19), den „Checker“, für ein kleines Konzert gewinnen konnte. Priscilla hat derweil ganz andere Sorgen: Udo (43) sagt spontan ein Date mit ihr ab und als Priscilla zu seinem Loft fährt, lernt sie unerwartet seine Ehefrau kennen. Als sie Udo am nächsten Tag damit konfrontiert, macht er keinen Hehl daraus: Er will sich nicht von seiner Frau trennen. Katy wird weiterhin von ihrem Stalker belästigt. Als sie sich für einen Partyabend in ihrem Hostal-Zimmer frisch macht, wird ihre Unterwäsche geklaut. Katy ist geschockt! Ist es vielleicht jemand aus dem Hostal?
    Die Detektive
    Giacomos leiblicher Vater Vito soll den Paschkes aus ihrer finanziellen Misere helfen und in die Detektei investieren. Doch Rudi, Elfi und Jürgen sind dagegen. Sie sind zu stolz und wollen den Karren selbst aus dem Dreck ziehen. Deshalb gehen Elfi und Rudi einem neuen Auftrag nach: Einem Urlauber wurde der Koffer am Flughafen geklaut. Die Detektive blamieren sich am Flughafen, weil sie Leute auffordern, ihre Koffer zu öffnen und jeden verdächtigen, ein Dieb zu sein. Als sie einen vermeintlichen Kofferträger des Diebstahls überführen wollen, blamieren sie sich ein zweites Mal. Können sie den Fall trotzdem lösen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012RTL II
  • Folge 287
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012RTL II
  • Folge 288
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012RTL II
  • Folge 289
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012RTL II
  • Folge 290
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012RTL II
  • Folge 291
    Der FKK-Urlaub
    Yvonne versucht Rolf für sich zu gewinnen, doch Aische funkt immer wieder dazwischen. Während die Frauen um Rolf buhlen, jammert Sam wegen Chipsie. Er hat festgestellt, dass er doch mehr für sie empfindet, als er sich eingestehen wollte. Die beiden Frauen geben ihm Tipps, wie er seine Angebetete für sich gewinnen kann. Aber seine Versuche scheitern. Als die beiden endlich zueinander finden, kommt Sams bester Kumpel Mirko zu Besuch und die frische Liebe scheint wieder im Keim zu ersticken.
    Die Party-Clique
    Cameron wächst alles über den Kopf und sie fliegt nach Deutschland um Abstand zu bekommen. Das stimmt vor allem Alex sehr traurig. Bei Tinki und Marco kommt es zu ersten Problemen und auch zwischen Alex und Will kommt es zum großen Streit, weil Will ihm ein Mädchen in einer Disco ausspannt. Die Auseinandersetzungen drohen zu eskalieren. Kann sich die Clique nochmal zusammenraufen oder zerbrechen ihre Freundschaften?
    Giselas Hostal
    Die Unstimmigkeiten zwischen Gisela und Katy wegen Volker sind noch nicht ganz erledigt. Als sie Volkers Kamera finden, die ausschließlich mit Fotos von Katy voll ist, glaubt Gisela, dass er der Stalker ist. Plötzlich steht auch noch Bernadette auf der Matte und will sich unbedingt als Köchin im Hostal bewerben. Gisela ist zwar irritiert, gibt ihr aber bei einem Probekochen eine Chance. Die anderen sind dabei aber mehr als skeptisch. Gelingt es Bernadette sich im Hostal zu integrieren?
    Die Detektive
    Die Paschkes haben Ärger mit ihrem Auftraggeber. Er stellt den Detektiven ein Ultimatum: Wenn sie den Fall nicht innerhalb von zwei Tagen aufklären und seinen verschwundenen Hund wiederfinden, gibt es eine Anzeige. Währenddessen flirtet Silvio heftig mit Tonja, was Jürgen und Elfi überhaupt nicht gefällt. Als er beim Tanzen auf einer gemeinsamen Grillparty auch noch aufdringlich wird, platzt Jürgen und Elfi der Kragen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012RTL II
  • Folge 292
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012RTL II
  • Folge 293
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012RTL II
  • Folge 294
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012RTL II
  • Folge 295
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2012RTL II
  • Folge 296
    Der FKK-Urlaub
    Yvonne ist von Eifersucht geplagt und in ein Hotel gezogen. Sie kann Rolf einfach nicht ihre Gefühle offenbaren. Um sie zurückzuholen, verspricht Rolf, ihr in Zukunft mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Doch schon bei ihren ersten gemeinsamen Unternehmungen funkt Aische wieder dazwischen. Aber nicht nur die Frauen haben ein Problem miteinander, auch Mirco und Sam sind immer noch zerstritten. Sam gibt seinem Kumpel die Schuld dafür, dass Chipsie mit ihm Schluss gemacht hat. Mirco versucht, die beiden wieder zusammenzubringen, damit er sich wieder mit seinem Kumpel versöhnen kann.
    Die Party-Clique
    In der Clique herrscht das absolute Liebeschaos: Torben ist wegen seines geplatzten Dates mit Nadine niedergeschlagen. Sie hat sich das ganze Wochenende über nicht bei ihm gemeldet. Will genießt derweil die Zeit mit seiner neusten Eroberung Joy in vollen Zügen und feiert mit ihr auf der Finca. Er versucht die anderen zu provozieren und will seinen Freunden zeigen, dass er auch sehr gut ohne sie kann. Auch Tinki erlebt das absolute Gefühlschaos. Eigentlich ist sie glücklich mit Marco, aber dann verkündet er ihr, dass er ein Jobangebot in Portugal bekommen hat und schon am nächsten Tag dorthin fliegen muss. Tinki will seinem Glück nicht im Weg stehen, aber sie fürchtet um ihre Beziehung.
    Giselas Hostal
    Die Woche startet gut für Giselas Hostal Team. Alle sind froh, dass der Bernadette-Albtraum ein Ende hat und Ruhe ins Hostal eingekehrt ist. Das ganze Team legt sich ins Zeug, um die Schäden an der Bar zu beseitigen, doch Gisela plagen Geldsorgen und sie fragt sich, wie sie die zerstörten Möbel ersetzen soll. Als auch noch sämtliche Tageseinnahmen geklaut werden, ist Gisela mit den Nerven am Ende. Sie stellt dem Dieb eine Falle. Währenddessen keimt in Katy erneut der Verdacht auf, dass Volker ihr geheimnisvoller Stalker ist. Als sie ihn zusammen mit Priscilla und Cookie zur Rede stellt, eskaliert die Situation.
    Die Detektive
    Innerhalb der Familie herrscht nach Silvios Rauswurf immer noch Eiszeit. Vor allem für Elfi ist es ein Desaster: Wie kann ihre Tochter etwas mit ihrem Ex-Mann anfangen? Rudi verkündet unterdessen, dass Uschi, die Liebe seines Lebens, jetzt bei ihnen einziehen werde. Die Familie ist davon gar nicht begeistern und nimmt sich den 76-Jährigen zur Brust. Elfi hegt sogar den Verdacht, dass Uschi eine Diebin ist und Kosmetikartikel gestohlen hat. Währenddessen erreicht die Detektive ein neuer Auftrag: Sie sollen den unehelichen Sohn ihres Auftraggebers ausfindig zu machen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012RTL II
  • Folge 297
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012RTL II
  • Folge 298
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012RTL II
  • Folge 299
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012RTL II
  • Folge 300
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012RTL II
  • Folge 301
    Der FKK-Urlaub
    Rolf und Yvonne haben seit ihrem Liebesgeständnis kein Wort mehr miteinander gewechselt. Doch das Problem muss aus der Welt geschafft werden und so sperren Sam und Chipsie die beiden in den Schuppen, damit sie sich endlich aussprechen. Dann besuchen Sam und Chipsie die Bar von Chipsies Vater, wo sie auf den neuen Barkeeper Tim treffen. Weil dieser heftig mit seiner Freundin flirtet, rastet Sam aus und erhält daraufhin Hausverbot. Auf einer Grillparty am Abend kommt es dann noch schlimmer: Er liest eine SMS von Tim in Chipsies Handy. Sie ist morgen Abend mit ihm verabredet! Als Sam seine Freundin auf die Probe stellt und sich für den Abend mit ihr verabreden will, lügt Chipsie ihn an. Betrügt seine Freundin ihn?
    Die Party-Clique
    Die Party-Clique versucht in ihrer letzten Woche das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Will sieht in Joy die Liebe seines Lebens und merkt nicht, dass er sich total zum Affen macht und diese ihn nur ausnutzt. Erst als er sie in flagranti mit einem Anderen erwischt, wird ihm alles klar. Auch Torben ist traurig, weil er immer noch keine Freundin gefunden hat und nicht richtig schwimmen kann. Tinki versucht ihn aufzubauen und meldet ihn bei einem Schwimmkurs an. Dort lernt er Heidi kennen, die er sofort sympathisch findet. Aber der 23-Jährige hat große Angst davor, nochmal von einer Frau enttäuscht zu werden. Gibt er sich doch noch einen Ruck und bittet Heidi um ein Date?
    Giselas Hostal
    Gisela hat große Pläne mit dem Hostal und plant ein Speed-Dating. Abgesehen von dem Werbeeffekt für das Hostal hofft sie, dass sie so auch einen netten Mann kennenlernt. Und tatsächlich: Als sie Frank sieht, verguckt sie sich sofort in ihn. Das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Giselas einziges Problem ist Katy, die sich für Giselas Geschmack zu gut mit Frank versteht, was unweigerlich zu einem Streit zwischen den beiden Freundinnen führt. Doch Gisela will sich so leicht nicht geschlagen geben. Sie ist sich sicher, dass Frank der Richtige für sie ist. Als Gisela aber Katy und Frank bei einem vermeintlichen Date sieht, ist sie am Boden zerstört.
    Die Detektive
    Seit Tagen herrscht dicke Luft, weil sich Uschi als Opfer einer Intrige fühlt. Elfi hatte der 65-Jährigen eine Falle gestellt und sie des Diebstahls überführt. Als Elfi kurz davor ist, die Seniorin rauszuschmeißen, packt die 65-Jährige unter Tränen aus. Rudi will Uschi zur Seite stehen und fordert die Familie auf, endlich nett zu seiner Verlobten zu sein. Doch diese ist alles andere als nett zu ihm: Am nächsten Morgen findet Uschi heraus, dass Rudi gestern in Sachen Detektivarbeit unterwegs war und flippt aus. Wie kann er einen Tag vor dem Abflug nach Deutschland noch an diesem Fall arbeiten? Rudi ist schockiert über ihre Reaktion… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012RTL II
  • Folge 302
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012RTL II
  • Folge 303
    Der FKK-Urlaub Rolf und Yvonne haben seit ihrem Liebesgeständnis kein Wort mehr miteinander gewechselt. Doch das Problem muss aus der Welt geschafft werden und so sperren Sam und Chipsie die beiden in den Schuppen, damit sie sich endlich aussprechen. Dann besuchen Sam und Chipsie die Bar von Chipsies Vater, wo sie auf den neuen Barkeeper Tim treffen. Weil dieser heftig mit seiner Freundin flirtet, rastet Sam aus und erhält daraufhin Hausverbot. Auf einer Grillparty am Abend kommt es dann noch schlimmer: Er liest eine SMS von Tim in Chipsies Handy.
    Sie ist morgen Abend mit ihm verabredet! Als Sam seine Freundin auf die Probe stellt und sich für den Abend mit ihr verabreden will, lügt Chipsie ihn an. Betrügt seine Freundin ihn? Die Party-Clique Die Party-Clique versucht in ihrer letzten Woche das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Will sieht in Joy die Liebe seines Lebens und merkt nicht, dass er sich total zum Affen macht und diese ihn nur ausnutzt. Erst als er sie in flagranti mit einem Anderen erwischt, wird ihm alles klar.
    Auch Torben ist traurig, weil er immer noch keine Freundin gefunden hat und nicht richtig schwimmen kann. Tinki versucht ihn aufzubauen und meldet ihn bei einem Schwimmkurs an. Dort lernt er Heidi kennen, die er sofort sympathisch findet. Aber der 23-Jährige hat große Angst davor, nochmal von einer Frau enttäuscht zu werden. Gibt er sich doch noch einen Ruck und bittet Heidi um ein Date? Giselas Hostal Gisela hat große Pläne mit dem Hostal und plant ein Speed-Dating.
    Abgesehen von dem Werbeeffekt für das Hostal hofft sie, dass sie so auch einen netten Mann kennenlernt. Und tatsächlich: Als sie Frank sieht, verguckt sie sich sofort in ihn. Das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Giselas einziges Problem ist Katy, die sich für Giselas Geschmack zu gut mit Frank versteht, was unweigerlich zu einem Streit zwischen den beiden Freundinnen führt. Doch Gisela will sich so leicht nicht geschlagen geben. Sie ist sich sicher, dass Frank der Richtige für sie ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2012RTL II
  • Folge 304
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012RTL II
  • Folge 305
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…