Staffel 1, Folge 10

  • 10. Etikettenschwindel (FBI Guy)

    Staffel 1, Folge 10
    Ein Obdachloser macht einen grausigen Fund: Mitten auf der Straße findet er einen abgetrennten Kopf. In der näheren Umgebung wird auch der Rest der Leiche gefunden. Das Opfer wurde anscheinend mehrmals von einem Auto überfahren. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den Weinhändler Silas Spaulding. Dessen Geschäftspartner, Laurent Pernet, scheint zunächst nicht verdächtig und von dem Tod seines Partners und engen Freundes schwer getroffen, doch dann entdecken die Ermittler eine Ungereimtheit in seiner Geschichte. Als Lindsay der Sache weiter auf den Grund gehen will, bekommt sie einen beunruhigenden Anruf: Die Ehefrau des Opfers hat sich von der Golden Gate
    Bridge in den Tod gestürzt.
    War es die Trauer um ihren verstorbenen Mann oder die Schuldgefühle, weil sie ihn ermordet hat, die sie zu dieser Tat bewegt haben? Nebenbei muss Lindsay sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. Der Küss-mich-nicht-Killer, den Lindsay fünf Jahre lang vergeblich gejagt hat, hat ihr eine Botschaft zukommen lassen – sie soll sein nächstes Opfer werden. Der Killer lässt seine weiblichen Opfer immer mit zugenähtem Mund und grotesk drapiert am Tatort zurück. Das FBI hat Lindsay den Fall vor einem Jahr entzogen und bittet nun um ihre Mithilfe, um den Küss-mich-nicht-Killer endlich zu schnappen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014VOXOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2008

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 26.10.2015
23:05–00:00
23:05–
Sa 11.10.2014
03:25–04:10
03:25–
Do 07.08.2014
02:00–02:50
02:00–
Mi 06.08.2014
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…