Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Hoffentlich ist VOX wenigstens so fähig und packt die letze Folge in ihre Mediathek !
    • (geb. 1987) am

      Von "Women's Murder Club" hätten sie das Serienfinale jetzt wirklich noch ausstrahlen können. Wegen einer Folge, verstehe ich nicht...
      • (geb. 1959) am

        Ja, diese willkürlichen Programmänderungen bei den Privaten sind der Grund warum man es am Besten gleich bleiben lässt sich die Wiederholung einer Serie anzusehen. Man weiß ja nie ob man alle Folgen einer Staffel zu sehen bekommt.
      • (geb. 1956) am

        Ich kann mich nur anschließen und bin von VOX sehr enttäuscht!!!
        So kann man nicht mit Zuschauer umgehen!
    • am

      Ich habe die erste Folge gesehen und mich gewundert, warum Gerichtmedizinerin Isles nicht aufgetaucht ist. Angie Harmon ist halt keine Schauspielerin - die spielt einfach ihre Rizzoli nochmal runter. Mich wundert es nicht, dass das niemand sehen will.
      • (geb. 1959) am

        Kleiner Irrtum deinerseits.
        Women's Murder Club wurde vor Rizzoli und Isles (nämlich 2007-2008) produziert.
        Rizzoli und Isles startete erst 2010.
    • (geb. 1956) am

      Mir hat die Serie ebenfalls sehr gut gefallen und ich bedaure
      auch, dass sie so kurz geblieben ist.
      • (geb. 1959) am

        Ich finde es schade dass diese Serie die 1.Staffel nicht überlebt hat. Es geht ja hier nicht nur primär um die Kriminalfälle sondern auch um die Erlebnisse und das Privatleben der 4 verschworenen Freundinnen. Und auch als Mann finde ich das dies ganz gute Unterhaltung ist, nicht mehr und nicht weniger.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Women’s Murder Club auf DVD

        Auch interessant…