Staffel 1, Folge 7

  • 7. Der Sündenbock (The Past Comes Back To Haunt You)

    Staffel 1, Folge 7
    Der Lagerarbeiter Ben Cooper wird ermordet aufgefunden. Laut Claire wurde das Opfer mit einem stumpfen, schweren Gegenstand niedergeschlagen. Als Lindsay einen ersten Blick auf die Leiche wirft und den Namen des Opfers hört, kommt ihr dieser irgendwie bekannt vor. Sie schafft es allerdings nicht, die Verbindung herzustellen. Cindy, die auch am Tatort auftaucht, um sich Informationen für ihren nächsten Artikel zu verschaffen, wird auf der Rückfahrt in ihrem Auto plötzlich von einem Unbekannten bedroht. Dieser stellt sich als Jamie Galvan vor und versichert, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Er müsse lediglich unbemerkt vom Tatort verschwinden und braucht darüber hinaus noch Cindys Hilfe. Cindy ist von dem mysteriösen jungen Mann fasziniert und hört sich seine
    Geschichte an.
    Sein Vater, Paul Galvan, wurde wegen Mordes zu Tode verurteilt und steht kurz vor der Hinrichtung. Da er von der Unschuld seines Vaters überzeugt ist, möchte Jamie die Exekution verhindern. Er überreicht Cindy eine Akte, in der er alle Indizien, die die Unschuld seines Vaters beweisen, gesammelt hat. Reporterin Cindy trommelt Lindsay, Claire und Jill zusammen und berichtet ihnen von den verwirrenden Ereignissen. Als sie Jamie Galvans Namen fallen lässt, erkennt Lindsay die Verbindung zwischen dem Mord an Cooper und der Hinrichtung von Jamie Galvans Vater: Anscheinend war Coopers Aussage ausschlaggebend für Galvans Verurteilung. Da Detective Lindsay nicht an Zufälle glaubt, geht sie der Sache weiter nach … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014VOXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.10.2015
23:05–00:00
23:05–
Fr 10.10.2014
03:30–04:15
03:30–
Do 17.07.2014
02:45–03:25
02:45–
Mi 16.07.2014
23:05–00:00
23:05–
NEU
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…