Kommissar Wisting
N 2019– (Wisting)
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD MediathekOriginalspracheNorwegisch
Füge Kommissar Wisting kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Wisting und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf den Romanen von Jørn Lier Horst stehen in dieser norwegischen Krimiserie der Polizist William Wisting (Sven Nordin) und seine Tochter Line (Thea Green Lundberg), eine Journalistin, im Mittelpunkt. In ihrem ersten Fall unterbricht der Fund zweier mysteriöser Toter ihr Weihnachtsfest und schon bald befinden sie sich auf den Fersen von einem der gefürchtetsten und gefährlichsten Verbrecher Norwegens … (Text: JN)

Kommissar Wisting – Kauftipps

Kommissar Wisting – Streaming

Kommissar Wisting – Community

  • am

    @ heinrichk

    Das freut mich, das Du die entsprechende Antwort gefunden hast. In welcher Folge das war, hätte ich jetzt auch nicht mehr gewusst. 😊
  • am

    @Nostalgie
    Mit Hilfe deiner Info habe ich nochmal die Folgen im Schnelldurchlauf durchforstet.In der zweiten Folge ist es der "Sessellehnenkratzer".Da sieht man auch kurz den alten Mercedes in der Garage stehen.
  • am

    Gerne, heinrichk. 😄
  • am

    Vielen Dank.
  • am

    Dieser Serienmörder schlüpfte immer wieder " in die Haut " seiner Opfer. Irgendwann interviewte Line einen Mann. Zu diesem Zeitpunkt wusste weder Line noch der Zuschauer, daß dies der Mörder war.

    Ich glaube, es war auf einem alten Hof, irgendwo in der Pampa. Ich meinte, er saß bei dem Interview in der Küche des Bauernhauses.

Kommissar Wisting – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Wisting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…