Wir werden groß!
    D 2019–
    • Doku-Soap
    • Kinderserie
    Deutsche TV-PremiereVOX
    In den vergangenen zwei Jahren gab VOX in dem Doku-Format „Die geheimnisvolle Welt der Kinder“ Einblicke in das Miteinander und die Entwicklungsstadien von Kindergartenkindern. Inzwischen sind Tom, Mert, Paulina, Abigail und die anderen Kinder eingeschult worden. Für die zweiteilige Dokumentation „Wie werden groß!“ wurden sie wieder von Kameras begleitet.
    Die Erstklässler werden jeweils eine Folge lang in einer Grundschule und in einem Abenteuerhaus begleitet. Die Zuschauer können Zeuge davon werden, wie sich die elf Mädchen und Jungen seit der Kindergartenzeit entwickelt haben. Doch nicht nur die Kinder, auch die Eltern werden zu wissenschaftlichen Tests gebeten – und fühlen sich plötzlich an ihre eigene Kindheit erinnert. Die Entwicklungspsychologen Prof. Dr. Sabina Pauen und Prof. Dr. Moritz Daum nehmen erstmals auch das Verhalten der Eltern unter die Lupe. (Text: GR)

    Wir werden groß! – Streaming

    Wir werden groß! – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir werden groß! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…