Wir haben gar kein…
    D 2012–2015
    Comedy
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    II: Wir haben gar kein' Trauschein / III: Zwei Esel auf Sardinien / I: Wir haben gar kein Auto
    Bruno möchte seiner Jutta, die sehr erfolgreich ein Wellnessstudio leitet, schonend beibringen, dass er seinen Job verloren hat. Dazu hat er sich als Rahmenprogramm eine Radtour über die Alpen ausgesucht, mit romantischen Zwischenstopps in idyllischen Gasthäusern. Doch ganz so paradiesisch, wie er sich das vorgestellt hat, wird der kleine Ausflug nicht. Denn so eine Radtour kann eine echte Herausforderung sein, sowohl konditionell als auch zwischenmenschlich braucht man einen langen Atem. Gerade letzteres gerät bei dem kleinen Urlaubstrip so ziemlich aus den Fugen…
    [Im zweiten Teil der Beziehungskomödie betreibt Jutta] am Kaisergebirge eine Wellness-Oase in einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Als dieses überraschend von einer Immobiliengesellschaft übernommen wird, wird die Beziehung von Jutta und Bruno auf eine harte Probe gestellt. Bruno avanciert nämlich recht unverhofft zum Hoteldirektor. Was für ihn die Erfüllung eines Traums ist, entpuppt sich für Jutta bald als Albtraum. (Text: ZDF)

    Wir haben gar kein… – Kauftipps

    Wir haben gar kein… – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wir haben gar kein… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…