Ein Sommer in …
D 2009–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Ein Sommer in … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Sommer in … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ein Sommer in …“ verschiedenen Orten der Welt: Die Sonntagsfilmreihe des ZDF erzählt Liebesgeschichten in fernen Ländern. Sei es ein schüchterner Mann, der sich in eine selbstsichere Frau verliebt, sei es eine verheiratete Frau, die ihrem entflogenen Ehemann hinterreist, um sein Herz erneut zu erobern, sei es die Mutter, deren Tochter sich mit ihrem nordafrikanischen Bräutigam vermählen möchte – überall sind interessante Geschichten zu entdecken, die von einsamen und zweisamen Herzen, von betrogenen Partnern und von wunderschönen Happy Ends erzählen.

Ein Sommer in … auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Ein Sommer im Schwarzwald erscheint am 22.03.2024

Ein Sommer in … – Streaming & Sendetermine

Ein Sommer in … – Community

  • am

    Ein Sommer auf Kreta hatte eine für mich nicht nachvollziehbare Handlung. Und ein Happyend war das auch nicht richtig am Ende.
  • (geb. 2000) am

    Habe mir gestern ein Sommer in Amsterdam angesehen, und war begeistert von dem Inhalt des Filmes, sowie die herrlichen Landschaftsaufnahmen.
  • (geb. 1962) am

    Gerade bekomme ich die Information, dass es "neue" DVD's dieser Serie gibt: Ein Sommer in Amsterdam und Ein Sommer in den Bergen.
    Für wie blöd hält man die Fans dieser Serie eigentlich? Beide Folgen gibt es seit langem auf DVD. Auf die Folge Ein Sommer im Burgenland, die bereits vor Monaten im Fernsehen gezeigt wurde, wartet man ewig, aber die alten Kamellen werden ständig neu aufgelegt. Was soll der Unsinn? Wer DVD's dieser Serie kaufen möchte, hat die angeblich neuen Folgen bereits.
  • am

    Ich werde tägllich per Mail über Neuerscheinungen informiert. Heute waren u. a. die Folgen Elsass und Amalfi genannt. Soll das ein Witz sein? Die beiden Folgen gibt es seit langem und jeder, der sich für diese Serie interessiert, hat diese beiden Folgen bereits! Wie wäre es denn mal mit der Neuerscheinung vom Burgenland? Daran wären Fans dieser Serie interessiert!
  • am

    Warum gibt es die Folge "Ein Sommer im Burgenland" noch nicht auf DVD? Die Folgen davor und danach (Island und Griechenland) sind im Handel erhältlich.

Ein Sommer in … – News

Cast & Crew

Dies & das

Einige Folgen der Reihe waren zuerst im österreichischen Fernsehen zu sehen. (DT)
Im ZDF werden die Filme unter dem Obertitel „Herzkino“ gezeigt. (AP)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Sommer in … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…