Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    3 TV-Filme, Folge 1–3

    • Folge 1
      Bruno möchte seiner Jutta, die sehr erfolgreich ein Wellnessstudio leitet, schonend beibringen, dass er seinen Job verloren hat. Dazu hat er sich als Rahmenprogramm eine Radtour über die Alpen ausgesucht, mit romantischen Zwischenstopps in idyllischen Gasthäusern. Doch ganz so paradiesisch, wie er sich das vorgestellt hat, wird der kleine Ausflug nicht. Denn so eine Radtour kann eine echte Herausforderung sein, sowohl konditionell als auch zwischenmenschlich braucht man einen langen Atem. Gerade letzteres gerät bei dem kleinen Urlaubstrip so ziemlich aus den Fugen. (Text: Romance TV)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012ZDF
    • Folge 2
      „Wir haben gar kein’ Trauschein“ entführt uns vom idyllischen Großraum München in die großartige Bergkulisse rund um Kitzbühel. Dort, am malerischen Kaisergebirge, betreibt Jutta mit großem Engagement eine Wellness-Oase im exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Ihr Bruno gibt derweil unfreiwillig den Hausmann, nachdem er mit dem Vertrieb von Kaffeeautomaten gescheitert ist. Jutta weiß seine häuslichen Bemühungen zu schätzen, wünscht sich für ihn aber eine Tätigkeit, die ihn ausfüllt und bestätigt. Als das Luxushotel überraschend von einer Immobiliengesellschaft übernommen wird, ändert sich alles: Ausgerechnet Sylvie Terboven, Juttas Intimfeindin aus alten Unizeiten, übernimmt und will Jutta auch gleich die Pacht erhöhen.
      Bruno verteidigt seine Jutta mit so viel Hingabe und Sachverstand, dass Sylvie Terboven nicht nur die Pachterhöhung zurücknimmt, sondern Bruno auch gleich zum neuen Hoteldirektor macht! Was für Bruno die Erfüllung eines Traums ist, entpuppt sich für Jutta als Albtraum in doppelter Hinsicht: Zum einen kollidieren die beruflichen Interessen der beiden zunehmend. Und zum anderen traut Jutta Sylvie nicht über den Weg. Die arbeitet nämlich viel enger mit Bruno zusammen als nötig. Wieder einmal steht die Beziehung von Jutta und Bruno auf amüsanteste Weise auf dem Prüfstand! (Text: ZDFneo)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2013ZDFneo
    • Folge 3
      Eine herzergreifende Komödie mit Jutta Speidel und Bruno Maccallini als temperamentvolles Paar auf Touren – nach ihrem gleichnamigen Reiseroman und Bestseller. Jutta und Bruno sind zu einer Hochzeit auf Sardinien eingeladen. Vorher möchte Bruno seiner Liebsten noch ein paar unvergessliche Urlaubstage an der Costa Smeralda bescheren. Mit dem dreisten Diebstahl ihres Cabrios beginnt für die beiden ein ungewollter Abenteuerurlaub. Schon auf dem Weg zur Polizei geraten sie ordentlich aneinander. Jutta will trampen – Bruno nicht. Als eine Ape anhält, muss Jutta hinten auf der Ablage sitzen, Bruno macht es sich vorne neben Claudio bequem. Die Anzeige gibt Bruno alleine auf, da mit dem Auto auch der Verlobungsring für Jutta verschwunden ist. Und sie soll doch nicht schon im Vorfeld ahnen, was er vorhat.
      Jutta „revanchiert“ sich, indem sie die Einladung von Claudio auf seinen Hof annimmt. Kein Luxushotel an der Costa Smeralda – Bruno ist außer sich. Für den nächsten Morgen hält Jutta dann noch eine ganz besondere Überraschung für ihn bereit: Sie reisen mit zwei Eseln weiter. Sie streiten an Weggabelungen, verlieren die Orientierung und sind schon bald dem wilden Sardinien und ihrer turbulenten Beziehung schutzlos ausgeliefert. Als am Ende Jutta dann noch eine Übernachtung im Palazzo des Marchese Geraldo vorzieht, kommt es zur Trennung. Ob der kostbare Verlobungsring dann doch noch seinen Platz an Juttas Hand finden wird, bleibt abzuwarten. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.05.2015ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir haben gar kein… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…