Kommentare 3031–3040 von 4798

  • am

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Feiert schön, statt Euch hier über eine (nette) Unterhaltungsshow zu streiten.
    • (geb. 2000) am

      Ich werde mir Mühe geben, lieber User 133... Und liebe Weihnachtsgrüße  zurück. 🎅🎄
    • (geb. 2000) am

      Warum Mühe geben, Rosi. Du vertrittst deine Meinung. Was ist daran verwerflich??? Das Kai Pflaume des öfteren bei  Bernhard Hilfe leistet  ist schon seit Jahren bekannt und immer wieder Thema im Forum gewesen. Ich habe es damals aufgegeben. 
      Die B.H. u d K.Pf. Befürworter lassen keine andere Meinung  zu.! Das Wort Verschwörungstheorie ist hier sowas von Fehl am Platze . Es wird ganz einfach geschummelt. Ich habe auch Augen und Ohren und verfolge das schon seit Jahren.  
      Was ich aber anmerken möchte, dass die beleidigenden Beiträge gegenüber Elton nachgelassen haben. Auch ein kleiner Erfolg, weil Du  nicht aufgeben hast, diesen Usern die Meinung zu sagen. Danke !!! Also halte die Ohren steif und mache weiter so!
  • (geb. 2000) am

    Herzlichen Glückwunsch Team Elton!  😉Waren ja wieder verflixte Fragen.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Das war wohl nix. Beide Teams lagen falsch. Nur Elton hatte nicht alles verzockt und 1 € 😉übrig.
        • am

          Entschuldigen Sie bitte @Katzenfee.
          Aber Ihre Unterstellungen sind unverschämt und kindisch.

          Wenn bei "Wwds" geschummelt würde, wäre das bei so vielen Mitwissern schon längst aufgeflogen und Kai Pflaume schon lange arbeitslos und wegen Betruges vorbestraft.

          Denken Sie doch mal nach...
          • (geb. 2000) am

            Gestern wurde hier geschrieben, dass Kai Pflaume Bernhard Hoecker die Leviten  gelesen hat. Stimmt! Aber wie oft er Bernhard  in anderen Sendungen Hilfestellungen gegeben hat, wird ständig als Verschwörungstheorie abgetan und als böse Unterstellung hingesellt. Ist, sowie auch die ständig dummen Sprüche in Richtung Elton auch Fakt und in der Mediathek  abrufbar. Auch andere Meinungen mal tolerieren.
        • am

          Ihr solltet einmal auf Movie Pilot lesen ,da steht die ganze Wahrheit ,über Kai Pflaume ,was er für ein falsches Spiel treibt ,damit der Hoecker gewinnt, und wie die zwei fies zum Elton sind , irgendwas stimmt da nicht sonst würde Elton nicht immer entschuldigend zum Hoecker schauen ,wenn er gewinnt .dieser Giftzwerg kann ihm doch nichts tun ,Giftzwerg hat ihn der Paul Panzer genannt .
          • (geb. 2000) am

            Jetzt haut die Theorie nicht hin. In der heutigen Sendung steht Bernhard noch bei 0€. Warum hilft der Kai nicht?
          • (geb. 2000) am

            Ich sag nur Luftpumpe. 😉😊Falls Bernhard noch gewinnt, dann......


            Aber die Fragen sind ja kurios. Ich wäre auh nicht auf die Idee gekommen die Aubergine vorher mit einem Nudelholz zu bearbeiten . 😉😆 Das  habe ich sofort ausgeschlossen. 😞
        • am

          Rosilein :wo hat Elton seinen Partner überstimmt ,der Publikumsjoker hats vermasselt.
          • (geb. 2000) am

            Bei der letzten Frage war der Partner von Elton bei C der richtigen Antwort. Der Publikumsjoker hat dann Elton der bei Antwort A, zugestimmt und das war falsch. Eine gewisse Beeinflussung war das schon.
            Aber trotzdem war mein Kommentar ironisch gemeint. 😉 "Ich bin's " sieht das ja immer als peinlich an, wenn Elton seinen Partner überstimmt oder wenn er falsch liegt. . Das Bernhard das auch macht, O-Ton "ich übernehme die Verantwortung wenn's falsch ist" wird ja oft übersehen. Und es ist auch mal falsch. Aber so ist das Spiel!
            Und diese Einseitigkeit geht mir gegen den Strich. ☹ Hinterher ist man immer schlauer!
            Ich freue mich auf morgen, da kommen wieder interessante Gäste!
        • am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • (geb. 2000) am

            "Cringe" ist der zweite Vorname von "Ich bins" 😉
          • (geb. 2000) am

            Soll ich es wieder löschen?🤔
            Nö! Elton war ja wieder voll cringe, er hat seinen Partner überstimmt. 😜 Es hätte wieder zu einer Schätzfrage kommen können . So bleibt ihm nur die Auszeicnung: Träger der schönsten Weihnachtspullover. Mal schauen was wir bis Freitag noch zu sehen bekommen? ☹😅😅😄
          • am

            Ihr Damen seid zu lustig 😀
        • am

          Bernhard hat 501 Euro gesetzt ... die Begeisterung hält sich in Grenzen .🥴


          Elton hat alles (1000 Euro) gesetzt ...  und gewonnen 👍  bin begeistert 😂😍
          • (geb. 2000) am

            Ich auch!! 😉😆😄😙😃🤣 Hab nur die letzten 5 Minuten geschaut. Aber das hat gereicht!  Juhu!!!
          • am

            Ich freue ich auch riesig ,dass es das Team Elton doch noch geschafft hat zu gewinnen 😹👍😋
          • am

            die Begeisterung hält sich in Grenzen .... waren auch die Worte von K. Pflaume zum Einsatz von B.H. 😮
          • am

            jo, Leute .... W o c h e n e n d e  kann kommen 😎😂
          • (geb. 2000) am

            Der Korken ist  schon gegen die Decke geknallt! 🍾🥂
          • (geb. 2000) am

            Das war noch spannend auf den letzten Metern. Und heute war das Glück auf Elton's Seite. Es hätte auch mit 1€ Vorsprung für Bernhard ausgehen können. So war die Woche wieder ausgeglichen. 😆
        • (geb. 1940) am

          Wenn ich mich nicht täusche, hat auch BH schon mal mit 500 € das Spiel beendet. Kannn doch jedem mal passieren, aus welchem Grund soll man sich deswegen eigentlich fremdschämen?
          Dazu hätte ich ja gern mal die Antwort.
          • (geb. 2000) am

            Bernhard hat auch schon mit 0 € Spiele beendet. Was soll's? Zum Fremdschämen sind eigentlich nur die Kommentare diesbezüglich. Es sind oft so kuriose Fragen dabei, wo nicht unbedingt Wissen zum Ziel führt. Trotzdem freue ich mich, das heute Abend wieder das Team mit der richtigen Antwort gewonnen hat.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App