Kommentare 3021–3030 von 4798

  • (geb. 2000) am

    Elton hat die Schätzfrage richtig.  😊😉😆😅  Super!
    • am

      Hurra Elton hat mit der Schätzfrage gewonnen.
      • am

        Kati, du hast recht. Er war echt sympathisch
        • am

          Ich kann Elton eigentlich ;-) gut leiden. Stellt er sich manchmal so blöd oder ist er es wirklich? Warum setzt er jetzt im letzten Spiel ALLES? Er hätte locker gewonnen - wäre er klug. 👿
          • am

            Carlita:genauso denke ich auch über Elton , ich blicke auch nicht durch ,was in seinem Gehirn vorgeht .den Schluss habe ich nicht mehr geschaut ,war mir zu spät .
          • (geb. 2000) am

            Habe es nicht geschaut. Gibt ja noch ein Leben ohne wwds. 
            Hätte sein Team richtig geantwortet, wäre er der Star. Hat ja in letzter Zeit auch öfter geklappt. Nun hat es halt nicht geklappt, egal ob leichte oder schwere Frage und er wird als Blödmann hingestellt. Finde ich nicht fair. ☹
        • am

          Das ist doch zu blöd ,jetzt hat der Elton mehr Geld und dann weiss er die leichte Finalfrage nicht 😤🤯😡
          • am

            Andreas Gabalier kommt nicht zu Wort ,weil der Hoecker zuviel gescheit redet .
            • am

              Er hatte aber auch nicht viel zu melden.
              Dafür hat er dann von der Seite rein geredet. Und auf dem Stuhl? Naja..
              Aber nicht unsympathisch.
              Ein großes Lob für Atze. Spielt freiwillig mit elton um ihn zu trösten und gewinnt.
              Der ist einfach genial und dabei so bescheiden.
          • am

            Leider ist heute die Sendung dem Sport zum Opfer gefallen, schade 😡😢
            • (geb. 2000) am

              Oh, ist ja heute kein wwds. Habe mir es bequem gemacht und es ist Wintersport. Naja  sehe ich mal  Skispringen an. Quiz gibt es ja heute und morgen noch reichlich. 😉
              • am

                Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                • am

                  Ja war ne super Situation.  Man sieht wie gut sie sich mögen.🙂
                • (geb. 2000) am

                  Stimmt! Ich musste mich zwicken. 😉  und habe es in der Mediathek  noch paar mal angeschaut. Nur Elton schaute irgendwie so ungläubig, als wenn er sich nicht erinnern könnte. Bei einer Musikfrage  hätte ich es geglaubt, aber so🤔! Ist er doch schlauer, als man hier über ihn schreibt? 😅😴
              • (geb. 2000) am

                Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten nur noch gute Nachrichten fü 2022 !😊 Bleibt und werdet  (Hupsala) gesund. 🎅🤶
                • am

                  Auch ich wünsche allen hier wundervolle und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben ... vor, neben, unterm oder hinterm Weihnachtsbaum 🎅🌲🥰


                  Extra Grüße an Hupsala ... alles Gute für dich 🌞😊

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App