Kommentare 2611–2620 von 4798
WWDS-FAN am
Tolles Publikum bei Bernhard...
Freut sich lachend über 8 Euro 😅
WWDS-FAN am
Achtung elton Fans.
Er hat ne neue sendung.
Als Moderator 1😀Katzenfee am
Ich bin's:was heisst das Moderator 1WWDS-FAN am
Ohne Bedeutung, katzenfee.
Rivka am
Frage:
"Du kannst Frage aussuchen."
Antwort: "Schlagzeilen"
Antwort: nee, ganz schlecht!
🤦🤦WWDS-FAN am
Na und? So what?Rivka am
Verstehste nicht? 😂😂WWDS-FAN am
Ja wie er das gezeigt und erzählt hat, spricht für seinen Humor, der über sich selbst lachen kann. Find ich sympathischRivka am
Hierzu würde passen: Geschmacksache 😉😋WWDS-FAN am
Er hat seine Handhaltung gezeigt und kai hats verraten. Gut dass elton nicht der Entlarvte war. Das hätte wieder Empörung gegen Kai ausgelöst.
WWDS-FAN am
Elton will Fuchs sein und überstimmt Heino, dernochmal nachdenken wollte, fällt ihm ins Wort. Das würde Bernhard übel angekreidet werden.Rivka am
Ach je .... 😂😂WWDS-FAN am
2 richtige Antworten. Davon eine vom joker?
WWDS-FAN am
Nicht UNVERKEHRT.. meint elton zu heino😅
WWDS-FAN am
Dass bei elton manchmal mehr Zuschauer sitzen, hat wohl auch mit dem Mitspieler zu tun.Peppone am
Ganz bestimmt sogar...Katzenfee am
Ganz bestimmt nicht ,das liegt daran weil Bernhard nicht mehr so beliebt ist.
User 1623510 am
Seit einigen Tagen schau ich diese Sendung der ARD mal wieder, der Herr Hoecker ist ja noch schlimmer geworden, seine Überheblichkeit hat ja noch zu genommen, nun biedert er sich sogar schon an er möchte in der einen oder anderen Serie bedacht werden, im letzten Jahr wurde er als Gast bei der ZDF Sendung Fernsehe-Garten an gekündigt ,ich habe mir diese Sendung nicht angesehen, obwohl ich diese gerne sehe, diese Sendung hat schon einen anderen Wert als die der ARD, auch merkt man wenn man die Sendung wer weiß den sowas genau beobachtet das der H. Hoecker vom Herrn Pflaume bevorteilt wird, der ist genauso überheblich, man muss sich nur mal den Werbespott ansehen den der Herr Pflaume für eine Lotterie macht ,mehr Überheblichkeit geht nicht. Herr Hoecker und sein Freund Kai Pflaume man merkt es, auch lachen beide über jedes Wort was gesprochen wird. Ich hoffe das die Sendung ° Gefragt Gejagt ` bald wieder gesendet wird, schon allein der Moderater kommt viel besser an, schon allein der anderen Sendungen die dieser macht ,unter anderem Sport. Heute werde ich mir die Sendung nochmal anschauen, da wird wieder nur über jeden Mist gelacht, und wenn dann kommt wussten Sie das .... so einen quatsch ,da gibt es sehr wenig neues.Katzenfee am
510: alles ganz richtig beschrieben, über Hoecker und Pflaume , ich glaube ,dass das Ego von Hoecker leidet ,wenn hinter Elton immer mehr Menschen sitzen ,dann wird er nervös ,und noch unausstehlicher als sonst .
Was den Bommes betrifft, der hat auch seine Fehler .
Und das Arme verschränken bei Elton ist ganz normal ,so lange er sie nicht über dem Kopf hebt .WWDS-FAN am
Ich kenne nur 3 Sendungen mit ihm. Gibt es mehr?
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Rivka am
-123 verschränkte Arme sind eine Abwehrhaltung. "Rühr mich nicht an - geh weg - ich will nichts sagen -.Misstrauen - Unsicherheit - Verletzlichkeit" - oft schwer zu deuten.
Bernhards Gefummel, Kratzen und Glatze Grapscherei steht auch für etwas.
Wofür nur?
Ansonsten war die Sendung top und mit € 16 ein satter Gewinn 😂😂😂Rivka am
_123 - das kann ich nicht deuten! Wenn du dich dabei wohl fühlst ✌️
Frag doch mal bei jemandem, der sich mit Körpersprache beschäftigt.
Machst du das allein, ist es möglicherweise so, dass du a) konzentriert bist oder b) du dich selbst in den Arm nimmst 🤗Gegi (geb. 1969) am
Ich bleibe auch bei meiner - zig Beiträge vorher - geäußerten Meinung: was die Bevormundung seiner Spielpartner angeht, hat sich Bernhard zu seinem Nachteil verändert, Elton zu seinem Vorteil (was sich nicht zuletzt darin niederschlägt, dass das Team Elton zunehmend mehr Zuschauer hinter sich versammelt, was früher die absolute Ausnahme war).
Persönlich bevorzugen tue ich keinen der beiden, ich betrachte das aus neutraler Warte, ärgere mich lediglich - wie bereits auch mehrfach schon geäußert - über den (von beiden Seiten) überwiegend idiotischen Umgang mit dem Zuschauer-Joker und der völlig ungerechtfertigten Bevorzugung oder Benachteiligung verschiedener Kategorien.
Was mir in letzter Zeit außerdem auffiel: Elton behandelt seine Spielpartner alle einigermaßen gleich, Bernhard scheint von Fall zu Fall zu unterteilen in "auf Augenhöhe" oder "braucht 'nen Erklärbär".Rivka am
_123 : alles gut! 👍Rivka am
@ gegi, es ist doch sehr angenehm, wenn man gemeinsame Beobachtungen austauscht. Ganz ohne den jeweils anderen Partner in die Tonne zu kloppen 👏👏
Bernhard gibt zwar die Fragenauswahl an Gast weiter: jedoch um gaaaaanz schnell doch noch die eigene Präferenz anzugeben. 🙃 Elton kenne ich aus "früheren Zeiten" nicht. Finde jedoch, dass er sich in dieser Beziehung zurück hält. Auch wenn er gelegentlich stöhnt 😂😂Micki am
Man stützt auch HWS und Schultern dadurch, vielleicht auch unbewusst.Gegi (geb. 1969) am
In "früheren Zeiten" hat Elton seinen Spielpartner ganz einfach überstimmt, sich zwar angehört, was dieser gesagt hat, aber dann seine präferierte Antwort eingeloggt. Erst wenn das ein zweites Mal schief gegangen ist, wurde er kleinlaut und hat sich zurückgehalten.
Wann diese Zeiten geendet haben, kann ich nicht punktgenau festlegen, aber ich denke, dass es ungefähr der Zeitpunkt war, an dem auch die Zuschauerpräferenzen zu seinen Gunsten gekippt sind und er auch - gefühlt - öfter gewonnen hat.
WWDS-FAN am
Heute hat mich erstmals erst gewundert, dann genervt wie Bernhard immer wieder über Mund und Bärtchen gewischt hat. Der Bartwuchs schien ungewohnt. Und seine Nervosität war offensichtlich. Ich meine, dass die Regie auf solche Gewohnheiten aufmerksam machen sollte . Genau wie bei elton die Körperhaltung mit den verschränkt Armen, die immer wieder auffällt und unangemessen wirkt.
Rivka am
Fast so spannend, wie gestern in der Arena 🤭 Hab unterwegs, lautlos, Wwds gesehen 😂
Heute wieder durchatmen, Eltons viele Zuschauer durften endlich wieder Knete einstecken.
In meinem doch schon langem Leben hab ich noch nie einen Menschen erlebt, der ständig sein Hände im Gesicht oder auf der Glatze hatte. Woran mag das liegen? Frage für einen Freund an Wwds 🤣Rivka am
Die Zuschauerzahlen hinter Elton sind schon bemerkenswert.
Gestern, glaub ich, 71 für Elton. Wow! Gab's noch nie.
Hingsen kenn ich natürlich, Kaul ein prima Typ. Optisch passten ja beide zu ihren Partnern 😂😂😂
Die Fragen finde ich nach wie vor grandios!Rivka am
😂😂😂 ja, Allianz Arena, die ich regelmäßig heim suche.
Gestern war das ein blöder Krimi. Wobei ich Steffen Baumgart seeeehr sympathisch finde und er den Punkt verdient hat.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
Der Quizblock zum Jubiläum (Buch) 6: Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten | Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaum (Buch) 6 – Das Jubiläumsquiz zur beliebten Wissensshow: Trainiere dein Allgemeinwissen mit Kai Pflaume. Geschenk (Buch) Tagesabreißkalender 2026: Kultiger Wissens-Kalender 2026 mit Kai Pflaume. Tischkalender, Abreißkalender fü (Buch)
